Manchmal steht die Dualseele am Beginn und am Ende. Das ist das, was ich erlebt habe ...
Liebe Grüße
Liebe Dolphins Mind,
ob die DS am Anfang steht oder am Ende ist individuell von der eigenen Aufgabe hier abhängig, vielleicht steht sie auch nirgends oder ich bin ihr schon begegnet und habe es nicht bemerkt, vielleicht war sie es auch gar nicht und ich habe sie verwechselt?
Letztendlich ist es egal welchen Namen diese Seele hat, es sind auf alle Fälle Begegnungen die mit mir selbst zu tun haben, um mich selbst zu erkennen, um zu erkennen, ich darf auch ohne den anderen sein, dass ich die Möglichkeit habe auch ohne ihn glücklich zu werden, und ihn aufgeben mit allen innerlichen Konsequenzen wenn dies notwendig sein sollte.
Der ablehnende Teil tut das in Liebe zu mir, natürlich unbewusst und wenn ich es schaffe ihn bewusst in Liebe loszulassen und weiter zu lieben, heißt an die Liebe keine "Erwartungen" mehr knüpfen, an keine Beziehung mehr denken, dann ist der erste Schritt getan.
Es kann passieren, das jetzt beide wieder zusammenkommen weil sie frei sind, und eine Liebe entstehen kann, die jetzt reiner ist, die frei ist von Schmerzen, die frei ist von Ego-Erwartungen - die voll ist mit Achtung für den anderen, die sich erfreut am Anderen, eine selbstlose Liebe die beide gemeinsam tragen, und daraus kann eine Kraft entstehen die beide auf ihrem Weg begleitet um sich gemeinsam weiterzuentwickeln, in Liebe.
Es kann aber auch etwas anderes passieren, soviele Menschen wie es gibt, soviele Lösungen kann es vielleicht geben, es liegt an mir, meinen Weg zu finden.
Alles liebe
omnitak