*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Ich verstehe deine Frage nicht. Was meinst du mit Dualebene - die Dreidimensionalität (also "unsere" Welt)?

Ist dir eigentlich bewusst, dass du momentan zum Thema Dualseele nur Unsicherheit und Zweifel säest und dass du da die anderen nicht mit hineinziehen musst, weil es deine eigenen Zweifel sind?

Ich selbst fühle mich stark genug, aber ich bezweifle doch die Sinnhaftigkeit deines Vorgehens ...

Dann reden wir aus dem Grund auch aneinander vorbei*grins*
Brauchen daher auch nicht mehr über dieses Thema weiter schreiben , weil da kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner... nee nee:)

Liebe Grüße Tina

Werbung:
In dem Fall schon. :) Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber du forderst es immer wieder heraus. Wenn du auf diese Weise lernen willst (oder auch nicht), dann ist das ja deine Entscheidung ...

Das ist jedem seine Entscheidung ob er annehmen möchte , oder auch nicht .
Dass betrifft aber auch Dich :)

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? :D

Ich werde aber ungerne als Spiegel "missbraucht" - vor allem, wenn es mir dann persönlich zu anstrengend wird ...

Liebe Grüße

Also ich für meinen Teil sehe das als Chance zu lernen dies eben NICHT mehr zuzulassen und danke dir sogar von Herzen dafür.:)
Wie du damit umgehst und ob du meinst dich noch weiter über den "Missbrauch" beklagen zu müssen, ist mir egal.
Ich bin draussen:)

Alles Liebe

:liebe1:
Manchmal steht die Dualseele am Beginn und am Ende. Das ist das, was ich erlebt habe ...

Liebe Grüße

Liebe Dolphins Mind,

ob die DS am Anfang steht oder am Ende ist individuell von der eigenen Aufgabe hier abhängig, vielleicht steht sie auch nirgends oder ich bin ihr schon begegnet und habe es nicht bemerkt, vielleicht war sie es auch gar nicht und ich habe sie verwechselt?

Letztendlich ist es egal welchen Namen diese Seele hat, es sind auf alle Fälle Begegnungen die mit mir selbst zu tun haben, um mich selbst zu erkennen, um zu erkennen, ich darf auch ohne den anderen sein, dass ich die Möglichkeit habe auch ohne ihn glücklich zu werden, und ihn aufgeben mit allen innerlichen Konsequenzen wenn dies notwendig sein sollte.

Der ablehnende Teil tut das in Liebe zu mir, natürlich unbewusst und wenn ich es schaffe ihn bewusst in Liebe loszulassen und weiter zu lieben, heißt an die Liebe keine "Erwartungen" mehr knüpfen, an keine Beziehung mehr denken, dann ist der erste Schritt getan.

Es kann passieren, das jetzt beide wieder zusammenkommen weil sie frei sind, und eine Liebe entstehen kann, die jetzt reiner ist, die frei ist von Schmerzen, die frei ist von Ego-Erwartungen - die voll ist mit Achtung für den anderen, die sich erfreut am Anderen, eine selbstlose Liebe die beide gemeinsam tragen, und daraus kann eine Kraft entstehen die beide auf ihrem Weg begleitet um sich gemeinsam weiterzuentwickeln, in Liebe. :liebe1:

Es kann aber auch etwas anderes passieren, soviele Menschen wie es gibt, soviele Lösungen kann es vielleicht geben, es liegt an mir, meinen Weg zu finden.

Alles liebe
omnitak

Mir ist schon klar, das hier ist nicht mein Thema.

Aaaber - wenn ihr doch so auf Lernen ausseid, warum lernt ihr dann nicht was sinnvolles?
Ein zusätzliche Fremdsprache z.B., alte Möbel restaurieren, Töpfern oder Hinterglasmalerei, von mir aus Bienenzucht, belegt einen Rhetorikkurs oder lernt südostnepalesich Kochen. Etwas das ihr brauchen könnt im Leben.

Ich bin schon wieder weg .....

:)
Mandy

Mir ist schon klar, das hier ist nicht mein Thema.

Aaaber - wenn ihr doch so auf Lernen ausseid, warum lernt ihr dann nicht was sinnvolles?
Ein zusätzliche Fremdsprache z.B., alte Möbel restaurieren, Töpfern oder Hinterglasmalerei, von mir aus Bienenzucht, belegt einen Rhetorikkurs oder lernt südostnepalesich Kochen. Etwas das ihr brauchen könnt im Leben.

Ich bin schon wieder weg .....

Mandy

Woher willst du wissen, was für mich sinnvoll ist?
Ich sage dir doch auch nicht: "So, genug Schuhe!" :clown:

Sayalla:)

P.S. Vielleicht brauche ich dies ja um dann meinen Töpferkurs auf kreative Weise ausleben zu dürfen.:D

Werbung:
Woher willst du wissen, was für mich sinnvoll ist?
Ich sage dir doch auch nicht: "So, genug Schuhe!" :clown:

Sayalla:)

LOL

Ich weiss es eh nicht, ich dachte halt nur .......

Ich denk halt das Leben lehrt einem schon was wichtig ist, man muss nicht alles noch dreifach verkomplizieren und verwirren, sodass man am Ende erst nix weiss.

Ich frag mich nicht immer und ständig, was hab ich da jetzt gelernt, sondern das Gelernte kommt automatisch in Situaionen wo ich es brauche. Ich muss da nicht ständig drüber nachdenken und reden. Dann kann es ja gar nicht die Möglichkeit zu sickern ....

Mandy

Zurück
Oben