*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Werbung:
Wenn du ehrlich bist, dann geht es dir dabei eigentlich um dein eigenes Wissen. Habe ich Recht?

Ich meine es wirklich nicht böse und ich hoffe, du verstehst mich ...

Liebe Grüße

Hallo Dolphins Mind ,

Ja , stimmt , es geht um mein eigenes Wissen.

Wie Dir bestimmt auch bekannt ist , haben wir unterschiedliche Bewusstseinsebenen.
Und ich geh mal davon aus , dass Dir das Wort Dual-Ebene auch schon mal zu Ohren gekommen ist ?!

Weisst Du etwas über diese Dualebene ??

Was wäre denn , wenn Du auf dieser Ebene mit dieser Seele ,
von der Du jetzt ausgehst sie sei Deine DS ein glückliches Leben leben tust??

Liebe Grüße Tina

Lieber Omnitak,

ich sehe es ganz anders mit Dualseele.

Ich bin der Meinung, dass wir alles durchmachen mussten. Und zwar mit anderen Seelenverwandten und mit unsere Karmische Beziehungen. Wenn wir alles gemeistert haben, dann begegnet wir die Dualseele. Aber es kommt vor dass einen von den beiden nicht bereit ist und deswegen koennen wir mit dem Schmerzen nicht umgehen oder den anderen schwer loslassen.
Ich denke, alle Seelenverwandten helfen uns um unsere Seelen weiter zu entwickeln.

:)

:kiss4:
blackpink

Manchmal steht die Dualseele am Beginn und am Ende. Das ist das, was ich erlebt habe ...

Liebe Grüße

Hallo Dolphins Mind ,

Ja , stimmt , es geht um mein eigenes Wissen.

Wie Dir bestimmt auch bekannt ist , haben wir unterschiedliche Bewusstseinsebenen.
Und ich geh mal davon aus , dass Dir das Wort Dual-Ebene auch schon mal zu Ohren gekommen ist ?!

Weisst Du etwas über diese Dualebene ??

Was wäre denn , wenn Du auf dieser Ebene mit dieser Seele ,
von der Du jetzt ausgehst sie sei Deine DS ein glückliches Leben leben tust??

Liebe Grüße Tina

Ich verstehe deine Frage nicht. Was meinst du mit Dualebene - die Dreidimensionalität (also "unsere" Welt)?

Ist dir eigentlich bewusst, dass du momentan zum Thema Dualseele nur Unsicherheit und Zweifel säest und dass du da die anderen nicht mit hineinziehen musst, weil es deine eigenen Zweifel sind?

Ich selbst fühle mich stark genug, aber ich bezweifle doch die Sinnhaftigkeit deines Vorgehens ...

Hmm.. Deine subjektive Meinung bedeutet aber noch lange nicht , dass es auch so ist :D

In dem Fall schon. :) Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber du forderst es immer wieder heraus. Wenn du auf diese Weise lernen willst (oder auch nicht), dann ist das ja deine Entscheidung ...

Werbung:
Zurück
Oben