Na ja, sprechen wir uns in, sagen wir, 5 Jahren wieder!
Habe schon selbst viel ausprobiert und viele Leute getroffen, die alle mögliche Methoden praktizierten. Aber irgendwann sind sie alle an eine Grenze gestoßen!
Erstens:
Was meinst du ist in 5 Jahren anders oder besser?
Warum möchtest du das nicht jetzt erkennen?
Zweitens:
ich spreche NICHT von ausprobieren - sondern von verursachen. Im Ausprobieren liegt ja schon der Zweifel (der sich dann SELBST-Verständlich) auch bestätigen wird.
Ausserdem ist das Erkennen von Grenzen ja eine elementare und wichtige Vorraussetzung für eine "Erfolgs-Ursachen-Analyse"
Also KEIN Ende - sondern der Anfang von Überlegungen, wie man diese Grenzen Überschreiten kann (wenn ich nicht zu bequem dafür bin
Es hängt ja schon mal daran, dass wir uns gar nicht alles bewusst machen können. Bewusstmachen ist nämlich nicht immer leicht, ein harter Prozess, der Zeit braucht, u.U. sogar SEHR viel Zeit! Denn die Seele hat viele Schichten, die kann man nicht in 3 Tagen ausloten!![]()
nur weil es nicht immer leicht ist, heisst das noch lange nicht gleichzeitig dass es nicht möglich sei!
Was immer ich mir auch bewusst machen wollte, das wurde mir auch bewusst!
Das ist wie mit dem Internet: Wenn ich keinen (oder den falschen ) Suchbegriff eingebe, dann kann ich auch nicht sagen:
"Vieles steht nicht im Web"!
Dabei kann weder Google, noch das Internet was dafür, sondern nur MEINE ART zu suchen.
UND:
Es ist zu viel verlangt Energie und Zeit in das Wertvollste zu investieren dass es Gibt? Die Quelle des Lebens ist zwar IN UNS, aber wenn ich mir die Mühe nicht mache sie zu ent-decken, zu erschliessen...