*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Ja, sicher. Doch ich sage dir: Ich bin schon soooooooooo weit :D Dennoch musst du ja nicht auf mich hören und kannst deine eigenen Erfahrungen machen (musst du sogar) - das ist ja das Schöne daran :)

Das glaubte ich auch mal , doch dann wurde ich eines besseren belehrt:D

Werbung:
kann sein, dass du dir das nicht vorstellen kannst, aber das bedeutet dann auch leider, dass dir so eine Erfahrung versagt bleibt (solange bis du dir das eben DOCH Vorstellst ;))

Ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, Erfolg ist mir persönlich gar nicht wichtig! :D Für mich ist es das Wichtigste Erfahrungen zu machen und zu lernen. :)

Hättest du das wirklich GEGLAUBT, dann wäre das auch geschehen.
Ich meine damit das die Macht des Glaubens ein nicht zu unterschätzender Erfolgsfaktor ist.

Viele aber sagen: "glauben" und meinen damit "ich hätte es erwartet"
Das sind aber 2 ganz verschiedene Dinge

Ich habe schon oft Erfolg im Leben gehabt. Aber es hat mich nicht wirklich auf Dauer befriedigt. :)

Hast schon recht! :) Trotzdem wird uns nicht alles gelingen, was wir beabsichtigen! Nicht auf dieser Erde! :)

Wenn man diesen Satz auf die Landwirtschaft überträgt
dann würde ein Bauer in etwa sage:

"Man kann nicht alles ernten was man säht, nicht auf meinem Acker"

Und ich sage: Doch! KANN MAN! Man muss es nur tun!
(Genau DEN Samen ansäen, den ich gerne ernten will (=sprich: genau die Ursachen setzen die meine Absichten verwirklichen)

Wenn man diesen Satz auf die Landwirtschaft überträgt
dann würde ein Bauer in etwa sage:

"Man kann nicht alles ernten was man säht, nicht auf meinem Acker"

Und ich sage: Doch! KANN MAN! Man muss es nur tun!
(Genau DEN Samen ansäen, den ich gerne ernten will (=sprich: genau die Ursachen setzen die meine Absichten verwirklichen)

Ein intelligenter Bauer weiß, dass 1. nicht alle Samen aufgehen und 2. dass auch das Wetter mitspielen muss! :D

Ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, Erfolg ist mir persönlich gar nicht wichtig! :D Für mich ist es das Wichtigste Erfahrungen zu machen und zu lernen. :)

Und?
Machst du Erfahrungen?
Lernst Du?

Wenn ja - dann hast du Ja Erfolg - dann ist ja das eingetreten, was du beabsichtigt hast.
GENAU DAS ist ja Erfolg!
Ich habe schon oft Erfolg im Leben gehabt. Aber es hat mich nicht wirklich auf Dauer befriedigt. :)

Das nennst du dann Erfolg?

Erfolg der nicht befriedigt ist (aus meiner Sicht) KEIN Erfolg, sondern nur ein Ergebnis von Bemühungen ....

Ich denke du hast eine ganz andere Definition von Erfolg als ich, sonst würdest du das gar nicht schreiben.

Ein intelligenter Bauer weiß, dass 1. nicht alle Samen aufgehen und 2. dass auch das Wetter mitspielen muss! :D

und deswegen sät er nicht die Samen aus, die er gerne Ernten will ?
sondern schmollt in der Ecke und sagt: "Geht eh nicht? also lass ich´s gleich!"

Wirklich wahr? Sowas macht ein intelligenter Bauer? :D

Wenn du mal nicht ein klein wenig falsch liegst. ;)

Werbung:
Und?
Machst du Erfahrungen?
Lernst Du?

Wenn ja - dann hast du Ja Erfolg - dann ist ja das eingetreten, was du beabsichtigt hast.
GENAU DAS ist ja Erfolg!

Das nennst du dann Erfolg?

Erfolg der nicht befriedigt ist (aus meiner Sicht) KEIN Erfolg, sondern nur ein Ergebnis von Bemühungen ....

Ich denke du hast eine ganz andere Definition von Erfolg als ich, sonst würdest du das gar nicht schreiben.

Na ja, sprechen wir uns in, sagen wir, 5 Jahren wieder! :D
Habe schon selbst viel ausprobiert und viele Leute getroffen, die alle mögliche Methoden praktizierten. Aber irgendwann sind sie alle an eine Grenze gestoßen! Es hängt ja schon mal daran, dass wir uns gar nicht alles bewusst machen können. Bewusstmachen ist nämlich nicht immer leicht, ein harter Prozess, der Zeit braucht, u.U. sogar SEHR viel Zeit! Denn die Seele hat viele Schichten, die kann man nicht in 3 Tagen ausloten! :)

Zurück
Oben