*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Genau! so ist es !
Wird aber die Dualseelen -idee zu einem persönlich erlebten Dogma
dann solllte man auch den Mut haben, das anzusprechen, damit der andere die Chance hat das für sich persönlich zu reflektieren, und sich womöglich ANDERS zu entscheiden - Die Welt so zu machen - dass sie wieder gefällt

Habe heute mal so nachgedacht.
Als ich vor fast drei jahren hier in diesem Forum landete , war Seelenverwandschaft der absolute Renner :zauberer1
"Boah , ich bin meinem Seelenverwandten begegnet" !! :D
Dann irgendwann hat man eingesehen , dass wir im Grunde alle miteinander Seelenverwandt sind.
Also war es nix besonderes mehr , dieses Wort.

Dann kam man so langsam auf Seelenpartner , das ich heute noch so stehen lassen kann. Ein karmischer Seelenpartner , mit dem man in vielen Leben schon vieles erleben durfte.

Und dann , wurde das mit der Dualseele immer mehr aktuell.
"Boah , ich bin meiner Dualseele begegnet"

Alles verrückt macherei , wenn man sich ver - rückt machen möchte.....:zauberer1

Werbung:
Für mich sind solche Infos nur dann was wert, wenn ich sie auch IN MIR wiederfinden kann.

z.B. habe ich in Krisenzeiten vermehrt "in mich gehört" und dort sowas wie "führende Energien" wahrgenommen. Habe ich dann bei meinen Entscheidungen auf diese Energien gehört, dann hat sich alles fast von Selbst gefügt, habe ich das nicht getan, dann sind die Dinge "nicht so gelaufen"

Nun könnte ich mit dieser Erfahrung ein Buch schreiben und "diesen Energien" einen Namen geben (sagen wir "Amatarys" und plötzlich würde viele diesen "Amatarys" hinterherlaufen, sie suchen und darüber diskutieren (auch in Foren)
dann würden sich manche zu "Amatarys" - Profis ernennen und adere Belehren und vielleicht sogar Seminare darüber abhalten

anstatt einfach nur in sich sich selbst zu hören.. und zu "schauen" was es da so gibt;)

Werbung:
Habe heute mal so nachgedacht.
Als ich vor fast drei jahren hier in diesem Forum landete , war Seelenverwandschaft der absolute Renner :zauberer1
"Boah , ich bin meinem Seelenverwandten begegnet" !! :D
Dann irgendwann hat man eingesehen , dass wir im Grunde alle miteinander Seelenverwandt sind.
Also war es nix besonderes mehr , dieses Wort.

Dann kam man so langsam auf Seelenpartner , das ich heute noch so stehen lassen kann. Ein karmischer Seelenpartner , mit dem man in vielen Leben schon vieles erleben durfte.

Und dann , wurde das mit der Dualseele immer mehr aktuell.
"Boah , ich bin meiner Dualseele begegnet"

Alles verrückt macherei , wenn man sich ver - rückt machen möchte.....:zauberer1

Das Problem ist, dass du die Erfahrung nicht gemacht hast und ich glaube, dass du deshalb nicht aus Erfahrung reden kannst. Habe ich Recht?

Zurück
Oben