*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Nein, ich unterscheide anders. Ich muss nicht immer etwas lesen. Ich weiß, dass es nicht stimmt, was diese Frau schreibt - das ist inneres Wissen ... allerdings natürlich nur in diesem Fall, den du mir genannt hast. Was sie sonst so schreibt, das weiß ich nicht, da hast du Recht. Vielleicht hat sie sich ja auch nur in diesem einzigen Fall geirrt? Wer weiß ... :)

Okay, liebe DM! Das lasse ich gelten! :kiss4:
Ich habe alle Bücher von ihr und ihrem Mann gelesen und sie haben mir wirklich viel gegeben. Ist auch ganz klar und durchstrukturiert, was sie channelt. Da kenne ich andere Sachen! :D Ich habe mich nämlich über viele Jahre sehr intensiv mit gechanneltem Material auseinandergesetzt! :)

LG

believe

Werbung:
Ich verstehe das. Entschuldigt bitte, nur damit wir wissen, wovon wir sprechen: Wir reden schon von der Dualseele, oder?

Hallo Dolphins Mind..

Das ist doch sowas von Wurscht von was wir hier reden...
DS , SV , SP ......
Warum wollen Menschen sich so sehr an diesem Wort nur festbeißen??
Weisst wo dieses denken am Ende hinführt??
In eine noch schlimmere Gemütsstimmung , die sowieso schon schwierig ist ,
mit der umzugehen. Man leidet doch eh schon.
Und dann dazu noch zu denken , boa ey , ER/Sie ist mein....sonst was..
Der/Sie muss es doch auch spüren , und man versteift sich da so sehr , dass man den Sinn zu dem Ganzen in eine falsche Richtung lenkt.
Um dass was es doch dabei geht , haben wir hier im Forum schon mit zig Seiten gefüllt...
Eine Begegnung zu bestimmten Menschen dient nur uns selbst ,
um zu lernen , warum es jetzt , gerade jetzt in unser Leben gekommen ist.

Liebe Grüße Tina

Die Begegnung wird ermöglicht, um eine spätere Verbindung möglich zu machen.

Wünsche Dir alles erdenklich Liebe mit deiner DS und eurer Verbindung!

Auf einer höheren Ebene ist das ohnehin schon längst der Fall und insofern frage ich mich, worauf du hinaus willst ...

...dann wird es sich auch so manifestieren, wie du es dir wünschst. Kann ja gar nicht anders sein *lach.

Liebe Grüsse:)

Es ist die Dualseele, welche dir als Erste die bedingungslose Liebe lehrt. Ich glaube, das ist auch deine Meinung.

Bis dato stimmte ich eh zu.

Insofern kann man das verstehen, das man niemanden genau so lieben wird wie die Dualseele ... jedenfalls nicht auf diese persönliche, menschliche Weise ...

Irgendwo in der Bibel habe ich mal sinngemäss gelesen, dass Vergleiche einen ins Verderben stürzen.
Jeder Mensch ist einzigartig und es wert um seiner Selbst willen geliebt zu werden. Und das voll und ganz und auch nicht mit der Einschränkung: "Ach naja, aber du bist ja nicht meine DS."

Wer es jedoch möchte, seine DS auf eine Empore stellt, hat ab sofort meinen offiziellen Segen.

LG

An alle die in diesem Thread bis jetzt geschrieben haben,

ich habe mit Freude und Interesse eure Dialoge verfolgt, und habe für mich sehr sehr viel entdeckt und mitgenommen, obwohl ich mit dem Lesen nicht nachkomme, so hoch frequentiert ist er..:)

Da mein Leben meine ursprünglichen Frage "Ist die Dualseele erst der Beginn" überholt hat, darf ich für mich behaupten - ja, es ist der Beginn!
Es ist der Beginn, wenn ich es schaffe von der Schmerz-Liebe mit einer DS od. ä., eine bedingungslosen Liebe mit einem neuen Partner entstehen zu lassen.

Wenn ich es schaffe meine Schutzmodelle wie:
- es kommt nichts Besseres nach,
- es gibt nur den einen,
- er/sie muss z.B. schwarze Haare haben usw.
- nur eine blaue Blume darf es sein ;) (das gilt jetzt nur für eine Pers. hier)
- der/die Richtige darf es nur sein (was immer dahinter steht)

Und ich es schaffe mich von ev. karmischen Geschichten, die leidvoll sind zu lösen, erst dann bin ich frei. Wenn ich es auch noch fertigbringe mich mit mir eine Zeitlang alleine zu beschäftigen und zu leben, autark und selbstständig zu sein, mit mir Spaß und Freude zu haben, das "Glück" in mir zu finden - ja dann wird es mich von Außen fast "erschlagen" - soviel kommt da zurück - an Liebe :).

Sie kommt von allen Menschen, und auch von einem einzigen, mit dem ich jetzt unseren Weg gehen möchte...und mittlerweile verblasst die DS-Schmerz-Liebe, denn was mir jetzt passiert, ist damit nicht mehr zu vergleichen, sie verblasst, aber ich bedanke mich dafür, denn ohne die DS-Schmerz-Liebe hätte ich nie weitergehen können.

Ich bin jetzt deswegen nicht glücklicher als vorher, ich habe ja mein Leben, es ist jetzt nur voller, liebe:)voller, und da ich erst am Anfang bin und mein Weg noch neu ist, weiß ich noch nicht viel, aber eines habe ich erkannt, wenn ich mich von der Schmerz-Liebe lösen kann, kann ich Liebe-Liebe erfahren...und dagegen verblassen sogar die Sterne, weil sie frei ist.

Alles liebe
omnitak

Hallo Dolphin,

genau das wollte ich damit sagen. Wenn man die Liebe der DS erst einmal kennen gelernt hat, dann weiß man instinktiv, dass nie wieder jemand kommen kann, bei dem das gefühl das gleiche ist. Wäre es so, dann wäre er sowiso nicht deine DS.

Das sehe ich auch so.

Aber ich denke ein paar menschen hier haben das nicht richtig verstanden.

Ja, scheinbar. Oder sie wollen es nicht verstehen ...

Ich wollte damit nicht sagen, dass ich wenn ich einen anderen Partner habe, ihn damit abwerte.

Ja. Man kann mit seiner Dualseele auch auf einer höheren Ebene Kontakt haben.

Und gegen sein Gefühl kann man nichts machen. Man kann nicht sagen, ja dich liebe ich jetzt mehr nur weil du mit mir zusammen bist und den anderen darf ich nicht so sehr lieben, wenn er auch meine DS ist, nur weil das meinem Partner kränken könnte.

lg

Ja. Und da hilft nicht einmal Mentaltraining so wirklich, nicht wahr? :D Ich habe jedenfalls schon mehr als das versucht ...

Liebe Grüße

Hallo Dolphins Mind..

Das ist doch sowas von Wurscht von was wir hier reden...

Das sehe ich anders. Die Dualseele wird massiv angezweifelt und eigentlich ist es ganz wurscht, worüber wir reden? Eigenartig ...

Aber du hast in dem Sinn Recht, dass es, glaube ich, hilfreich ist, sich nicht von dem Konzept der Dualseele verwirren zu lassen, noch bevor man sie kennengelernt ist. Der umgekehrte Weg ist besser und auch "einfacher". Deswegen finde ich die eigene Erfahrung in diesem Zusammenhang auch wichtig ...

Liebe Grüße

Irgendwo in der Bibel habe ich mal sinngemäss gelesen, dass Vergleiche einen ins Verderben stürzen.
Jeder Mensch ist einzigartig und es wert um seiner Selbst willen geliebt zu werden. Und das voll und ganz und auch nicht mit der Einschränkung: "Ach naja, aber du bist ja nicht meine DS."

So etwas würde ich auch nie sagen - zumindest nicht in diesem Tonfall :)

So etwas würde ich auch nie sagen - zumindest nicht in diesem Tonfall :)

Ja, hm, wie kann man das denn sagen?
Wenn die DS der Anfang ist, ist sie also auch das Ende?
Das Mass aller Dinge?
Immer präsent?
Wertigkeit?

Ich stimme von meiner Erfahrung her Omnitak zu, dass es irgendwann in die Freiheit geht.

Und es macht doch auch überhaupt nichts, wenn du noch nicht soweit bist oder ich oder der Kaiser von China :)
Jeder muss halt seine eigenen Erfahrungen machen.

LG

Werbung:
Ja. Man kann mit seiner Dualseele auch auf einer höheren Ebene Kontakt haben.

Liebe Grüße

Na, dann warte mal ab, wenn du in die Freiheit gehst, mit wem du dann auf einer höheren Ebene noch alles Kontakt haben wirst.
Da ist dann nämlich Ali`s Alipax und Lemuria und Avalon und alles sowas
all- gegen- wertig.

:)

Zurück
Oben