*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Ja da hast du recht. Ich will bestimmt in kein Abhängigkeitsverhältnis fallen, ich will nur einfach meine möglichkeit nutzen, bis er eventuell dann wirklich sagt: "Pass auf ich will nichts von dir" Sonst wäre ich traurig und hätte immer das Gefühl nicht alles für mein Glück getan zu haben.

lg

Werbung:
Stell Dir mal vor, Du bist eine Königin / eine Göttin
Und geh mal so richtig rein in dieses Bild (das bist du nämlich wirklich, auch wenn es dir noch nicht bewusst ist)
und spüre mal - wie sich deine Gefühle und dein Denken dadurch verändert.

Und dann schau mal (als Königin) auf DEINEN Lebensbereich, den man etwa so nennen könnte:
"So schaffe ich meine erfüllende Partnerschaft" und nun lass einfach deiner Fantasie freien Lauf und spüre hin wie es ganz optimal läuft.
Lass dir zeit bei dieser Vorstellung und dann sag mir wie sich das Thema JETZT für dich anfühlt (und wenn du dir soviel Zeit dabei lässt dass du erst morgen antwortest - ist auch voll in Ordnung ;)

Wichtig wäre nur:
Probier`s mal aus und genieße diese Vorstellung so RICHTIG! ;)

Ich habe eine sehr gute Fantasie, ich kann mir sowas sehr gut vorstellen. Das Bild hab ich immer noch vor mir. Es arbeitet auch wenn ich die Augen schon wieder aufmache. Es ist ein tolles Gefühl. Trotzdem kommt auch "er" in diesem Bild vor. Es macht mich glücklich. Es verändert die Gedanken da hingehend, dass man das Gefühl hat über sich selbst zu stehen und über seine Grenzen hinauszuwachsen.
Trotzdem bleibt er immer noch da. Das lässt sich gut vereinen in meiner Fantasie

lg

PS: Das Bild von der Königin (von mir selber) werde ich gar nciht mehr los. danke für den tip

PS: Das Bild von der Königin (von mir selber) werde ich gar nciht mehr los. danke für den tip

wenn du das in
• einem Monat
• einem Jahr
• in 20 Jahren
• in 60 Jahren

immer noch sagst - dann wirst du dich vielleicht daran erinnern
wie sehr Bilder dein Leben positiv gestalten können.
Und GENAU das wünsch ich mir für dich!

Wenn du also schreibst: Die Dualseelenverbindung wird von der geistigen Welt vorbehaltlos unterstützt, reichst du damit ein Konzept ein- welches ich so nicht stehen lassen möchte.

Es stimmt jedoch. Sowohl für mich persönlich, als auch allgemein.

Die Dualseelenverbindung ist meiner Ansicht nach dazu da, sich selbst zu finden. [/quote]

Das ist deine Ansicht und es stimmt insofern als sich auch dazu da ist, aber nicht ausschließlich. Du kannst ja jemand fragen der "schon viel weiter" ist :)

Die Verbindung ist nicht die Ursache für diese Begegnung.
Es war mir wichtig, dies ganz klar zu differenzieren.
Fühl dich nicht angegriffen, gibt keinen Grund.

LG:)

Ich fühle mich nicht angegriffen, aber es ist meine Aufgabe Irrtümer richtig zu stellen: Die Begegnung wird ermöglicht, um eine spätere Verbindung möglich zu machen.

Auf einer höheren Ebene ist das ohnehin schon längst der Fall und insofern frage ich mich, worauf du hinaus willst ...

Gegen dieses weit verbreitete Vorurteil rede ich gerade an!

Eine DS ist definitiv kein Notbehelf für einsame Menschen.

Die DS fördert dich in deiner Entwicklung und steht dir hilfreich zur Seite, genauso wie es auch die geistige Welt tut.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Die Dualseele ist viel, viel mehr als das. Bis dahin stimme ich dir zu, du kannst jedoch noch nicht darüber hinaus sehen ... das macht nichts ... es kommt alles dann, wenn es passend und richtig ist ...

Brrrrrrrrrr* und genau diese Art von Abhängigkeit meine ich, DM, falls du das liest.

LG

Sei nicht böse Conny, ich gönne dir ja wirklich deine Schmetterlinge im Bauch... nur bitte, keine Dogmen aufstellen.

Es ist die Dualseele, welche dir als Erste die bedingungslose Liebe lehrt. Ich glaube, das ist auch deine Meinung. Insofern kann man das verstehen, das man niemanden genau so lieben wird wie die Dualseele ... jedenfalls nicht auf diese persönliche, menschliche Weise ...

Werbung:
Zurück
Oben