Dann bist du also einer, der nicht zu sich sagen kann: Ich bin bereits ich selbst.Das sind nur Behauptungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du also einer, der nicht zu sich sagen kann: Ich bin bereits ich selbst.Das sind nur Behauptungen.
Jeder ist auf seinem eigenen Weg zum inneren Licht, zu sich selbst.Dann bist du also einer, der nicht zu sich sagen kann: Ich bin bereits ich selbst.
Leider ist dem nicht so. Im Laufe des Lebens findet doch Entwicklung statt, oft sind Menschen unglücklich oder unzufrieden, z.B. weil sie irgendwo "falsch" abgebogen sind. Die Einstellung: egal wie dreckig es mir geht, ich muss es nur gut finden, denn ich bin ja bereits da. Das funktioniert meist nicht.
Und noch was: Astrologie ist keine Wissenschaft, denn die Wissenschaft verlangt, daß Versuche reproduzierbar sind.
Das ist für jede astrologische Denkweise absurd, denn Astrologen wissen, daß Charaktere oder unmittelbares Erleben nicht reproduzierbar sind - kein Punkt in der Zeit ist wiederholbar.
Im übrigen machst du @ELi7 Thread kaputt mit deinen ewigen Einwendungen. Du bist hier im Astrologie-Forum. Vielleicht wäre das Unterforum "Esoterik kritisch" besser geeignet für skeptischen Einwürfe.
Gabi
Ein Wesen ohne Selbst kann sich nur freuen, wie es etwa ein Hund tut, wenn er sein Herrchen sieht.Das freut mich für dich
. . . . .
Habe ich nicht gesagt, sondern dass jeder von sich sagen kann: Ich bin ich selbst!Du sagst, du bist bereits dort.
Es fehlt die Unterscheidung zwischen "Ich bin ich selbst" und dem Licht.Jeder ist auf seinem eigenen Weg zum inneren Licht, zu sich selbst.
Danke VariaBell, für diese konkrete Frage.Es fehlt die Unterscheidung zwischen "Ich bin ich selbst" und dem Licht.
Durch Wiederholung wird's nicht wahrer.Das innere Licht ist das Selbst
Es fehlt der Zusammenhang.„So wie abgetragene Kleider abgelegt und neue angelegt werden, so wirft auch das verkörperte Selbst abgetragene Körper ab und betritt andere, neue.“
Jeder kann sich sagen: Ich bin bereits ich. - Damit ist jeder erleuchtet.Jesus Christus im Joh.-Ev. Kap.1.9 über `das Licht` im Menschen
`Das wahre Licht, das jeden Menschen erleuchtet, es kam in die Welt`
Was du nicht alles wissen willst?!Sri Krishna und Jesus Christus sind die gleiche geistige Wesenheit.
Absurde Begründung.Krishna trat zu Beginn des kriegerischen Widder-Zeitalters vor 4000 Jahren auf.
Christus kam zu Beginn des spirituellen Fische-Zeitalters vor 2000 Jahren in die Welt.
Sri Krishna in der Bhagavad gita Kap.4 Vers 8,Sri Krishna und Jesus Christus sind die gleiche geistige Wesenheit.
Krishna trat zu Beginn des kriegerischen Widder-Zeitalters vor 4000 Jahren auf.
Christus kam zu Beginn des spirituellen Fische-Zeitalters vor 2000 Jahren in die Welt.
Auch das ist immer noch keine Begründung.Sri Krishna in der Bhagavad gita Kap.4 Vers 8,
„Um die Guten zu schützen, die Bösen zu vernichten und Rechtschaffenheit zu errichten, werde Ich in jedem Zeitalter geboren.“
Ist es nicht ganz wunderbar, dass das Neugeborene mit einem Schrei das Licht dieser Welt erblickt, der für mich immer ein Freudenschrei ist, auf dieser Welt erscheinen zu können. Und Christus bleibt in einem Schutzengel so lange beim Menschen, als dieser ihm ebenfalls in Liebe zugeneigt ist. Also sollten wir alles daran sezen, dass die Liebe bei und mit uns sein kann, am besten ein Leben lang, bis zum sicheren Sterben, in der Liebe von Jesus Christus.Astrologisch ist Christus , , , , , als das Licht der Liebe und des Lebens assoziiert, das mit jedem Neugeborenen in die Welt kommt