Daß im Bereich Medizin auch richtig Scheiße passiert, von Fehldiagnosen, Fehlmedikation bis hin zu Kriminalität und Korruption etc, da dort wie überall auch Menschen arbeiten, ist ja SOWAS VON UNBEKANNT, daß es unbedingt den Sterni braucht, der uns endlich mal aufklärt, wie es da zugeht, weil Esos denken ja mehr, wie wir endlich wissen.
Jede Doku zu solchen Themen im bösen Fernsehen ist tausend mal besser, weil KONKRET, als dieses pauschale Phrasen dreschen hier.
hier darf jeder
mit dem fernsehen hui...ne will ich mich auch nicht mit vergleichen
weisste ist doch so...leben wie man es selber kennt in verbindung mit informationen aus zeitung...und fernsehen
ist einfach näher
jemand hat mir das mal klar gemaccht...die ärzte...die haben einen codex...und du ...redest von liebe...datt kann nicht gutgehn

ich glaub der mann hatte recht
ich komme immer mehr dahin,dass die liebe ein wichtiger faktor..sein kann
das problem ist ..nur
du kannst eigentlich nicht drüber reden
aach ja der nu wieder

und weisste was ich da mache
#ich machs einfach und wiederhole mich da gerne
zauber ab und an mal den jesus aus dem hut...denn weiss ich wieder wie gut das tut
seh auch die mediziner als menschen...doch denen geeht das zu nahe...und finden das auch völlig unpraktisch...wenig sachbezogen
und dann merkste
was rose schon sagt
es fehlt eigentlich die sprache...die gibts noch gar nicht
jaa da fernsehen...und die anderen infons...schön und gut...
da biste gezwungen selber zu denken
hat ja auch was...und für die selbstheilungskräfte ist es gut
die berichte sehe ich gar nicht mehr interessiert mich nicht mehr...ich habe konsequenzen für mich gezogen und gehe da einen anderen weg...