Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Für WEN gibt es ein ESOTERIKforum? Für jene, die NICHTS mit Esoterik am Hut haben? Für jene, die ständig auf unterschiedlichste Arten GEGEN Esoterik wettern? Oder doch hauptsächlich für jene, die sich FÜR Esoterik INTERESSIEREN?
Der Unterschied von Esoterik zu Nichtesoterik was Foren betrifft ist: Esoterikinteressierte fliegen in Nichtesoterischen Foren schnell raus. Die Miesepeter der Antihaltung, was Esoterik betrifft dagegen dürfen in esoterischen Foren bleiben und genießen damit ein ungerechtes Privileg. Weshalb also sollen nun Nichtesoterische über Esoterische in Esoterischen Foren urteilen? Können doch einfach freiwillig fernbleiben.
ne verbindung herstellen...ist nicht einfach...die menschen sind gottseidank sehr unterschiedlich..
ich weiss ich bin nicht gut..im sachlich diskustieren..da gibt es leute die wissens mehr und besser
ich kann eben nur von mir reden..
esoterisch...nicht esoterisch ...ja meine güte...
esoterisch meint innen
die wege dorthin sind wahrscheinlich so unterschiedlich wie es menschen gibt..
die ansprüche sind unterschiedlich
vielleicht auch der iq...doch das spielt
wenns um verbindung ernsthaft geht - keine rolle
deshalb ist der gute jesus bei den eher gebildeten leuts so aus der haut gefahren
keine unistudium notwendig für das ,was ich zu sagen habe
die selbstheilungskräfte brauchen keine ausbildung
die muss man einfach nur lassen..
und die sollen hier gestärkt werden...durch eigene erfahrungsberichte
durchs gemeinsame interesse an der esoterik
wenns um verbindung geht steht der hass pate...denn es gibt ne kraft in einem jeden ...die will sich nicht verbinden
#und dass ist das eggo
das trägt ein jeder mit sich rum..
diese wiederholungen sind notwendig
denn nicht immer kann darüber so offen geredet werden wie hier im forum
daran muss man sich ein wenig gewöhnen...hab ich den eindruck..