ist der kranke schuld an seiner krankheit?

Das ist sowas von überheblich und grauslich. Als würden sich Nicht-Esos keine Gedanken über zB ein Leben nach dem Tod, Krankheiten und sonstwas machen. Nicht-Esos sehen somit weniger den Menschen??? Ich hasse diese großkotzige Art zu meinen etwas besseres zu sein, als Menschen die sich eben nicht Esoterikerin nennen!

nu is aber gut... ...weiste lieber babylon ...du bist mir hier als eso einfach noch viel zuwenig untergekommen redst drüber aber wo gehts den bei dir ans eingemachte
#erzähl doch mal
ich will dir ignoranz da ja gar nicht unterstellen....an deiner argumentations bleibts leider bei hinweisen ...jedenfalls was deine arrgumente und kommentare hier anbetrifft..

Werbung:
Ich hab nachgefragt was du nun mit dann kam sie und dann kam er meinst. Also was willst du eigentlich? Du, ich bin auch ein Mensch, auch wenn ich kein Eso bin, ich bin ein Mensch verdammt und hab dich gefragt was du da schreibst weils für mich nicht klar ist, mich aber sehr wohl interessiert, also was willst du bitte vonwegen ich wäre ein Technokrat. Willst jetzt nur noch stänkern,. oder?

:Dlustig lustig
im ernst...ja du bist mensch ...weiste das mit dem vertrauen ist ne sensibe angelegenheit...ist der einfach nur neugierig...will der kannonanfutter oder hat das mit interesse zu tun
das problem mit den perlen weisste...?
ich bin nicht ungerecht und bezeichne dich als technókrat das wüste ich
dafür kenn ich dich zuwenig
ich habe gesagt...dass hier so debattiert wird...das ist ein unterschied..

nu is aber gut... ...weiste lieber babylon ...du bist mir hier als eso einfach noch viel zuwenig untergekommen redst drüber aber wo gehts den bei dir ans eingemachte
#erzähl doch mal
ich will dir ignoranz da ja gar nicht unterstellen....an deiner argumentations bleibts leider bei hinweisen ...jedenfalls was deine arrgumente und kommentare hier anbetrifft..

Also, ich würd eher meinen bei deinem Schreibstil bleibts leider bei Hinweisen, aber bitte.

das ist aber nen Diskussionsforum und kein Tagebuch und auch keine Selbsthilfegruppe.

Warum gehste nicht in letztere...so Auge in Auge.

Da könnteste dann einfach auch mal GESPRÄCHE üben statt Monologe.

Als Vorstellung schlage ich vor:

*hallo, ich bin der Heinz und ich bin Esoteriker*

Da wissen die wenigstens gleich wo der Hammer hängt...wegen der mehr Gedanken und so...

:D

es gibt forumsregeln
aber wie man seinen thread gestaltet...gibts da auch regeln...die das differenzieren noch...?ne nich?oder? #da gibts meinungen
#und insofern ist das von dir gesagte nette ...in ordnung...
nizuz wie sie leibt und lebt...
wenn argumente nicht funzen dann wird versucht lächerlich zu machen
kann funktiunieren ..muss aber nicht immer -denn sonst kommt so viel von dir ja nicht mit veerlaub aber eben daas kannste ganz gut ...könnte aber bald auffallen..
hu hier ist der bär aussem dschungelcamp oder so ähnlich bitte nicht erschecken und wenn ...dann isset mir oooch recht...:lachen::confused::lachen:..lieber lach ich drüber
morgen fehlen dem thread dann wieder 100 beiträge dafür wars gut:D

Also, ich würd eher meinen bei deinem Schreibstil bleibts leider bei Hinweisen, aber bitte.

okay aussage hier und da...
du kannst es mir glauben ich ringe danach...mich noch besser und detaillierter darzustellen
#momentan geht nicht mehr..und dasselbe glaub ich dir auch...
und genau das meine ich mit überzeugung...die kann orientierung sein und hindernis zugleich
das meine ich für mich und schliesse das nicht aus und du könntest damit auch behaftet sein
also was kann ich tun?...nochmehr mich selbst zurücknehmen und noch genauer hinhören...was du meinst...mehr bleibt mir nicht..eventuell öfter nachfragen oder so..
obs weiter sinnvoll bleibt wird man dann an der weiteren beteiligung oder eben auch nicht beteiligung sehen
#danke dir erstmal für deine beiträge..

tja...daß, was 'man' nett findet oder nicht....

ich finde es äußerst unnett, wie du eine ganze Berufsgruppe immer wieder schlicht diffamierst, das seien alles Quasi-Roboter, knutschend Beifall klatschst, wenn behauptet wird, da würden Menschen wie Ratten behandelt, und nur notgedrungen hinterherschiebst, daß die ja auch ab und an mal für was gut sind.

Deine Arroganz und Ignoranz diesbezüglich ist schwerlich zu toppen.

Dagegen sind meine kleinen Scherzchen hier völlige Peanuts.

PS: ich melde echt sehr selten was, aber wenn du mir jetzt auch noch subtil drohen willst, wegen Forenregeln und so, dann könnte es passieren, daß ich mir die Mühe mach und deine ganzen *Nettheiten* bezüglich Ärzten plus deiner Hamer-Glorifizierungen und Verharmlosungen mal raussuche.

Zuletzt bearbeitet:
tja...daß, was 'man' nett findet oder nicht....

ich finde es äußerst unnett, wie du eine ganze Berufsgruppe immer wieder schlicht diffamierst, das seien alles Quasi-Roboter, knutschend Beifall klatschst, wenn behauptet wird, da würden Menschen wie Ratten behandelt, und nur notgedrungen hinterherschiebst, daß die ja auch ab und an mal für was gut sind.

Deine Arroganz und Ignoranz diesbezüglich ist schwerlich zu toppen.

Dagegen sind meine kleinen Scherzchen hier völlige Peanuts.

hab ich auch was:D
sag ich jetzt nicht:lachen:
ich sags ja mund auf: worte...deine reingelegt mund zu
der nächste bitte...was will ich da´sagen
?fühl mich von dir nicht richtig wiedergegeben gelinde gesagt
und dass ich für deine dünnhäutigkeit nix kann das sagte ich schon
nebenbei...gibts auch leute...die nennt man patienten...und die sind manchmal manchen menschen...völlig ...vööllig ausgeliefert...und deren diagnosen ist manchmaal wie ein todesurteil
#haste daran auch schon mal gedacht armes nizuz?
darüber wird sicher auch gesprochen das will ich gerne glaauben ...nur man selsbt war eben noch nicht dabei
und ist gezwunegen an das gute im arzt zu glauebn
und wenn diese vertrauen ddurch schwarze schafe erschüttert wird ..hat das leider fatale auswirkungen
darüber mache ich mir gedanken..und shreib da aus meiner persönlichen peerspektive
nicht um zu trenen sondern zu verüöhne
was eben ncht heissen daf ...dass das negative alles nur beschönigt wird..wirkt auch unglaubwürdig
angst schür nicht ich ...sondern leider hat die der mensch ,der in einer solchen situation sich befindet...sich gezwungenermassen anderen menschen hilflos auszuliefern..und will oder möchte gerne wissen wer die sind ...
ich finde dazu hat er ein recht...

Werbung:
Daß im Bereich Medizin auch richtig Scheiße passiert, von Fehldiagnosen, Fehlmedikation bis hin zu Kriminalität und Korruption etc, da dort wie überall auch Menschen arbeiten, ist ja SOWAS VON UNBEKANNT, daß es unbedingt den Sterni braucht, der uns endlich mal aufklärt, wie es da zugeht, weil Esos denken ja mehr, wie wir endlich wissen.

Jede Doku zu solchen Themen im bösen Fernsehen ist tausend mal besser, weil KONKRET, als dieses pauschale Phrasen dreschen hier.

Zurück
Oben