ist der kranke schuld an seiner krankheit?

Werbung:
Und du bist ein Vollkommener Arzt oder Heiler, und kannst dann auch sagen was Richtig oder Falsch ist?

Haha, ne, sternenatemzauber will nur im Alleingang herausfinden wer die sind..., etc., ich will ihm nur ein wenig helfen, weil er offenbar nichtmal weiss, dass man in der Schulmedizin schon ein BISSCHEN WAS von Selbstheilungskräften gehört hat, usw.

Zuletzt bearbeitet:
nebenbei...gibts auch leute...die nennt man patienten...und die sind manchmal manchen menschen...völlig ...vööllig ausgeliefert...und deren diagnosen ist manchmaal wie ein todesurteil

sag an...wenn bei jemandem Krebs festgestellt wird, dann sagt der Arzt, sie haben nix und läßt die Selbstheilungskräfte wirken oder was ?

Den Spruch mit den Diagnosen, die Todesurteile sind, kenn ich sehr gut.
Du bist wahrlich ein sehr treuer Hamerjünger.

Die Leute, die unter seiner Nicht-Behandlung krepiert sind, starben laut Hamer allesamt nur an der Diagnose des Arztes.

darüber wird sicher auch gesprochen das will ich gerne glaauben ...nur man selsbt war eben noch nicht dabei
und ist gezwunegen an das gute im arzt zu glauebn

du redest und pauschalisierst neagtiv doch hier pausenlos über Dinge, bei denen du nicht dabei warst und versuchst das anschließend als *geschrieben aus deiner ERFAHRUNG* zu verkaufen.

Haha, ne, sternenasthmazauber will nur im Alleingang herausfinden wer die sind..., etc., ich will ihm nur ein wenig helfen, weil er offenbar nichtmal weiss, dass man in der Schulmedizin schon ein BISSCHEN WAS von Selbstheilungskräften gehört hat, usw.

Bist du der Allwissende Arzt oder Heiler? Bekomme ich darauf eine Antwort?

Mönsch ihr Lieben, Krankheit kann auch sein, dass manche Leute so widerspenstig und widerborstig und bockig werden, wenn andere Leute ganz offen über ihre Spiritualität kalauern. He, es ist nicht jedem gegeben, über Gott, Esoterik und Spiritualität ganz unbefangen zu plaudern und über die Thematik auch sachliche Argumente auszutauschen.
Und wem es nicht gegeben ist, der soll sich nicht so schrecklich kränken. So schrecklich kränken, dass er ganz tief in die Kiste Unterstellung, Bösartigkeit und Wortverdrehung greifen muss.
Pfui pfui pfui.

Mönsch ihr Lieben, Krankheit kann auch sein, dass manche Leute so widerspenstig und widerborstig und bockig werden, wenn andere Leute ganz offen über ihre Spiritualität kalauern. He, es ist nicht jedem gegeben, über Gott, Esoterik und Spiritualität ganz unbefangen zu plaudern und über die Thematik auch sachliche Argumente auszutauschen.
Und wem es nicht gegeben ist, der soll sich nicht so schrecklich kränken. So schrecklich kränken, dass er ganz tief in die Kiste Unterstellung, Bösartigkeit und Wortverdrehung greifen muss.
Pfui pfui pfui.

Da sage ich, denn die Wissen nicht was sie tun! Ich finde es zwar nicht ok und fair. Doch wie gesagt kann so nicht mehr,so einen Menschen ernst nehmen. Ist für mich Arm-seelisch so ein Verhalten.

Daß im Bereich Medizin auch richtig Scheiße passiert, von Fehldiagnosen, Fehlmedikation bis hin zu Kriminalität und Korruption etc, da dort wie überall auch Menschen arbeiten, ist ja SOWAS VON UNBEKANNT, daß es unbedingt den Sterni braucht, der uns endlich mal aufklärt, wie es da zugeht, weil Esos denken ja mehr, wie wir endlich wissen.

Jede Doku zu solchen Themen im bösen Fernsehen ist tausend mal besser, weil KONKRET, als dieses pauschale Phrasen dreschen hier.

hier darf jeder
mit dem fernsehen hui...ne will ich mich auch nicht mit vergleichen
weisste ist doch so...leben wie man es selber kennt in verbindung mit informationen aus zeitung...und fernsehen
ist einfach näher
jemand hat mir das mal klar gemaccht...die ärzte...die haben einen codex...und du ...redest von liebe...datt kann nicht gutgehn:D
ich glaub der mann hatte recht
ich komme immer mehr dahin,dass die liebe ein wichtiger faktor..sein kann
das problem ist ..nur
du kannst eigentlich nicht drüber reden
aach ja der nu wieder:D
und weisste was ich da mache
#ich machs einfach und wiederhole mich da gerne
zauber ab und an mal den jesus aus dem hut...denn weiss ich wieder wie gut das tut
seh auch die mediziner als menschen...doch denen geeht das zu nahe...und finden das auch völlig unpraktisch...wenig sachbezogen
und dann merkste
was rose schon sagt
es fehlt eigentlich die sprache...die gibts noch gar nicht
jaa da fernsehen...und die anderen infons...schön und gut...
da biste gezwungen selber zu denken
hat ja auch was...und für die selbstheilungskräfte ist es gut

die berichte sehe ich gar nicht mehr interessiert mich nicht mehr...ich habe konsequenzen für mich gezogen und gehe da einen anderen weg...

Werbung:
Da sage ich, denn die Wissen nicht was sie tun! Ich finde es zwar nicht ok und fair. Doch wie gesagt kann so nicht mehr,so einen Menschen ernst nehmen. Ist für mich Arm-seelisch so ein Verhalten.

Für WEN gibt es ein ESOTERIKforum? Für jene, die NICHTS mit Esoterik am Hut haben? Für jene, die ständig auf unterschiedlichste Arten GEGEN Esoterik wettern? Oder doch hauptsächlich für jene, die sich FÜR Esoterik INTERESSIEREN?

Der Unterschied von Esoterik zu Nichtesoterik was Foren betrifft ist: Esoterikinteressierte fliegen in Nichtesoterischen Foren schnell raus. Die Miesepeter der Antihaltung, was Esoterik betrifft dagegen dürfen in esoterischen Foren bleiben und genießen damit ein ungerechtes Privileg. Weshalb also sollen nun Nichtesoterische über Esoterische in Esoterischen Foren urteilen? Können doch einfach freiwillig fernbleiben.

Zurück
Oben