nizuz
Neues Mitglied
nimm mich doch neinfach mal ernst
dok und ängste da geht viel zusammen#früher hättte ich mich doch gar nicht getraut...hier sowas zu schreiben...ja wenn die mich mal hängen lasen ..wenn ich sie brauche
wenn du hilfe brauchst und zum arzt gehst ...dann war ich oft voller angst...nicht immer aber ...irgendwie verbinde ich das
dass man besipielsweise auch den arzt wechseln kann..ohne den anderen jetzt damit zu beleidigen...diese erkenntnis hab ich noch gar nicht solange
du glaubst ja gar nicht was man sich da für gedanken machen kann..
das wurde mir erst da vor augen geführt als ich wie gesagt haarsträubene fehldiagnosen erlebt habe
und man den eindruck gewinnen konnte....der ein arzt hat nen freund ...der ist chirug...du weist was ich meine..?!
wir zum anderen arzt gegangen..
der sagt...quark ...alles ganz harmlos
so wieder was gelernt...ja in der tat man kann den arzt wechseln
doch wieder war son funken vertrauen dahin und etwas mehr nachdenken setzte ein...
zum schluss willst einfach nur noch wissen
was geht ab
#wie läuft der laden eigentlich insgesamt so...
wie ticken die...welche weltsicht haben die..#und ich bin gerade daabei das rauszufinden...
stichwort...der geist im körper...oder doch nicht...
herrje..du hast nen paar nich so dolle Erfahrungen gemacht.
und projizierst nun ohne Ende und mitnichten erst seit diesem Thread, wie du behauptest, sondern seit Jahren.
Deine Posts sind vollgestopft mit Angstmache + pauschalen Unterstellungen von den allmächtigen komplett unsensiblen Göttern in Weiß, die angeblich noch nie was von Psyche gehört haben und einen mit schrecklichen Pillen vollstopfen, bis man kaum noch seinen Namen weiß.
Bis vor rund 150 Jahren hatten die Menschen hierzulande nicht sehr viel mehr als deine vielbeschworenen *Selbstheilungskräfte*...wie alt sie damit wurden und woran sie zuhauf starben ist bekannt.
Also was soll das hier ?
Und was die sogenannten *alternativen esoterischen Heiler* angeht, die bei Threads wie diesen regelmäßig angeflogen kommen, denen muß man fast dankbar sein.
Soviel grottenschlechte 'Werbung' in Serie ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Daß es im alternativen Bereich auch durchaus andere gibt, davon gehe ich aus. Wenn auch rar gesät.