ist der kranke schuld an seiner krankheit?

Na, hast du dich gestärkt?:D

Ich habs auch nur für dich geschrieben um dir zu sagen, dass ich glaube zu wissen um was es dir geht.
Ich habe das Gefühl , dass auch nur du den Text verstehst ;)

:kiss4:
Lg
Lumen

Weshalb hast Du das 'Gefühl' - was Du (be)schreibst sind Gedanken, keine Gefühle - dass nur er es versteht?

(Dein Gefühl beim Lesen dieser Rückmeldung war vermutlich Freude, Leichtigkeit - erlebst Verständnis?)

Weil er Deine Zusammenfassung (Ansicht) als 'schön' beurteilt und sich bedankt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weshalb hast Du das 'Gefühl' (was Du schreibst sind Gedanken, keine Gefühle), dass nur er es versteht?

(Dein Gefühl beim Lesen dieser Rückmeldung war vermutlich Freude, Leichtigkeit - erlebst Verständnis?)

Weil er Deine Zusammengassung als 'schön' beurteilt und sich bedankt? :D

Nein Tany, sonst hätte ich nicht gleich beim verfassen des Textes "Für dich" geschrieben. Ich meine also für Sterni, da ich auf seinen Text geantwortet habe.

Er hat es als eine schöne Zusamenfassung bezeichnet.
Und sich dafür bedankt. Also habe ich für ihn den Punkt getroffen, was mich jetzt echt freut.

Das muss ja nicht heissen dass der Text schön ist. Find ich nämlich nicht. Voller Rechtschreib und Formulierungsfehler...

Der Inhalt ist etwas abgehoben.

Nur wer an Karma und an das glaubt, dass man mit dem Leben muss was man in der Vergangenheit vorbereitet hat...wird verstehen was ich meine?

Noch eins...wer liest so lange Texte schon :D

Außer Sterni:D

Und du? Du bist eh kommunikativ:)

Und kann es sein dass auch du meine Gedankengänge verstehst?
Hast du es durchgelesen?

Lg
Lumen

Ich habs auch nur für dich geschrieben um dir zu sagen, dass ich glaube zu wissen um was es dir geht.

Lg
Lumen

Nö, versteh den Text ebenso, und zum Teil gebe ich dir recht, aber auch hier gilt nicht allgemein ,....aber jetzt schon a bisserl schreibfaul.:D

LG Asaliah :umarmen:

Nein Tany, sonst hätte ich nicht gleich beim verfassen des Textes "Für dich" geschrieben. Ich meine also für Sterni, da ich auf seinen Text geantwortet habe.

Er hat es als eine schöne Zusamenfassung bezeichnet.
Und sich dafür bedankt. Also habe ich für ihn den Punkt getroffen, was mich jetzt echt freut.

Das muss ja nicht heissen dass der Text schön ist. Find ich nämlich nicht. Voller Rechtschreib und Formulierungsfehler...

Der Inhalt ist etwas abgehoben.

Nur wer an Karma und an das glaubt, dass man mit dem Leben muss was man in der Vergangenheit vorbereitet hat...wird verstehen was ich meine?

Noch eins...wer liest so lange Texte schon :D

Außer Sterni:D

Und du? Du bist eh kommunikativ:)

Und kann es sein dass auch du meine Gedankengänge verstehst?
Hast du es durchgelesen?

Lg
Lumen

Japp, habe ihn gelesen und sehe es, bis auf 'einige' Punkte, ähnlich, wie Du.

Und die Rechtschreibung hat dem 0 Abbruch getan. ;)

Lg
Lumen

ja danke der nachfrage
wunderschöner text..ich hab da ja auch meine sich entwickelnde vorstellung...was eigentlich gesundtheit auch bedeuten könnte
wenn man sich dieses symbol der schlange mal anguckt
im sinne eben des hermesstabes
ich weiss ,dass das kein zufall ist,das der hermes-oder merkurstab das wahrzeichen und symbol der ärzteschaft ist
für mich gesehen stellt der merkusstab die sich entwickelnde..kundalini da
und krankheit wären so gesehen krisen des menschen in der entwicklung hin...zum altrustischen menschen ,der dabei ist sein ego zu erleuchten..
was drückt der merkur aus?
köper seele geist
das kreuz...die materie
die sonne der geist...das licht
und der mond...die seele...das gefühl...
was ist dann heilung...letztlich?...einweihung....:)

Nö, versteh den Text ebenso, und zum Teil gebe ich dir recht, aber auch hier gilt nicht allgemein ,....aber jetzt schon a bisserl schreibfaul.:D

LG Asaliah :umarmen:

Bin froh, dass du es auch verstehst.

Normalerweise schreib ich ja immer dazu, nicht für alle und jeden anwendbar...das mit dem Arzt oder Apotheker habe ich noch dazugefügt.:D

Lg
Lumen

Bin froh, dass du es auch verstehst.

Normalerweise schreib ich ja immer dazu, nicht für alle und jeden anwendbar...das mit dem Arzt oder Apotheker habe ich noch dazugefügt.:D

Lg
Lumen

:umarmen:

Ich werd sicherlich auch noch darauf eingehen, aber vermutlich nimmer heute , eh schon so viel getippselt :D

LG Asaliah

deine eigene welt...es gibt die da draussen und du interpretierst sie auf deine..eigene individuelle art und
weise
beipiel politik...die einen finste doof ...die anderen gut...hat mit deiner persönlichen geschichte zu tun..mit deiner situation...in der du steckst..an deiner persönlichen geschichte hat sich mit der zeit von klein auf ...eine überzeugung entwickelt ...nach der du lebst und der du entsprichst...
anderes beispiel
quantenphysik ist doof...braucht keiner...ist ne weitere überzeugung...
man kann eben zu übezeugung auch....eigene meinung oder eben auch...glauben sagen...wenns religiös angehaucht klingen soll
so mit all den persönlichen geschichten trifft man sich hier und hat eins gemeinsam...das interesse an dem thema..
im thema taucht das wort ...schuld auf...dazu hast du auch wieder eine meinung und überzeugung...und so setzt sich...deine überzeugung aus vielen kleinen details zusamen...die du verinnerlicht hast
die psychologen nennen das das unterbewusste systhem...
es wurde erforscht,dass dieses unterbewusste systhem viel mehr daten verarbeitet als unser normaler verstand
so dass man sagen kann,dass wir ...ein jeder von diesen verinnerlichten überzeugungen geprägt ist...sie sein denken mitbestimmen....gelinde gesagt...:D
das ist die basis...
hier darf und soll jeder seine überzeugungen haben ...hier soll eben nicht mehr überzeugt werden ...sondern hier soll man sicch zusammenfinden...unter diesem thema..
dadurch kann ein neues verstehen entstehen...den anderen als menschen erkennen zu können....unschuldig eben....
das zum einen...aus dieser befreiung von der schuld..
erwächst gemeinschaft...man steht zusammen...wie komplex das auch immer sein mag und zieht aus der gruppe was sie sich an vertrauen und liebe erarbeitet hat...
was musst du tun?
über dein ego hinauswachsen wollen...
wie geht das?
du solltest lernen,dich deiner schwächen und meinetwegen krankheiten.. was auch immer nicht mehr zu schämen...
das kann man lernen
indem du hier mitarbeitest...durch deine beiträge trägst du deinen teil dazu bei...
ich hoffe ...ich konnte ein wenig darstellen...was ich meine..
Geb's auf Sterni,
ich glaube Bougenvailla ist'n Roboter!:D

Werbung:
ja danke der nachfrage
wunderschöner text..ich hab da ja auch meine sich entwickelnde vorstellung...was eigentlich gesundtheit auch bedeuten könnte
wenn man sich dieses symbol der schlange mal anguckt
im sinne eben des hermesstabes
ich weiss ,dass das kein zufall ist,das der hermes-oder merkurstab das wahrzeichen und symbol der ärzteschaft ist
für mich gesehen stellt der merkusstab die sich entwickelnde..kundalini da
und krankheit wären so gesehen krisen des menschen in der entwicklung hin...zum altrustischen menschen ,der dabei ist sein ego zu erleuchten..
was drückt der merkur aus?
köper seele geist
das kreuz...die materie
die sonne der geist...das licht
und der mond...die seele...das gefühl...
was ist dann heilung...letztlich?...einweihung....:)

Ja:thumbup:

Aber ich muss nu ins Bett.
Reden wir ein anders mal darüber?

Wobei....eigentlich weiss ich was du meinst und du weisst dass ich es weiss.?

Können wir abkürzen ;)

Gute Nacht du Guter.

Lg
Lumen

Zurück
Oben