ist das total verrückt oder kann da was dran sein?

Ich weiß was besseres: Vertick das Buch im Web und spende den Betrag dem Tierschutz! :)
So wird negative Energie (die anscheinend ja gerichtet ist und für andere keine Bedeutung hat) in was Positives verwandelt... ;)
Sich selbst mit Wacholderrauch reinigen und gut ist samt Schwamm drüber...

Black Wolf
das mit dem wacholderrauch klingt interessant. warum gerade wacholder und wie mach ich das?

Werbung:
inwiefern ist das eindeutig?
Ich hab es ja anfangs ernst genommen, aber es ist doch ein Theater hier.
Auf der einen Seite schreibst du, du hast dir das Buch noch nichtmal richtig angeschaut, auf der anderen, dass du eine Seite noch kopieren möchtest oder so ähnlich.
Dann redest du so, als wärst du dir sicher, dass es hier um einen Schadenszauber geht, obwohl einfach NULL darauf hinweist.

Das einzige, was du deutlich zur Sprache gebracht hast, ist, dass du vermutest, deine Verwandte würde dich nicht mögen. Und so wie es aussieht magst du sie auch nicht. Ist deine Verwandte überhaupt versiert in "Zauberei"?
Keine Ahnung, warum man nach 1-2 Jahren noch so ein Holladrio um ein Buch machen muss, vielleicht fehlt uns allen ja bloß die Erleuchtung … :sneaky:

Ich hab es ja anfangs ernst genommen, aber es ist doch ein Theater hier.
Auf der einen Seite schreibst du, du hast dir das Buch noch nichtmal richtig angeschaut, auf der anderen, dass du eine Seite noch kopieren möchtest oder so ähnlich.
Dann redest du so, als wärst du dir sicher, dass es hier um einen Schadenszauber geht, obwohl einfach NULL darauf hinweist.

Das einzige, was du deutlich zur Sprache gebracht hast, ist, dass du vermutest, deine Verwandte würde dich nicht mögen. Und so wie es aussieht magst du sie auch nicht. Ist deine Verwandte überhaupt versiert in "Zauberei"?
Keine Ahnung, warum man nach 1-2 Jahren noch so ein Holladrio um ein Buch machen muss, vielleicht fehlt uns allen ja bloß die Erleuchtung … :sneaky:

ich hab ja auch nicht alles dazu gepostet, deshalb ist es nicht vollständig.
aber wird können das pferd auch anders aufzäumen. angenommen, ein gegenstand wäre mit einem schadenszauber belegt, wie würde sich das konkret äussern?

In aller Bescheidenheit schreib ich mal den einzigen wertvollen Beitrag in diesem Thread, ein Buchtipp :D:
Ein Kochbuch der Magie namens „Küchenmagie“, geschrieben von einer Freundin eines Freundes von mir aus der Fraktion der Chaosmagie, einfach und effektiv für Jungs und Mädels mit etwa Übung, hilft auch in diesem Fall.
Fröhliches Köcheln:thumbup:

In aller Bescheidenheit schreib ich mal den einzigen wertvollen Beitrag in diesem Thread, ein Buchtipp :D:
Ein Kochbuch der Magie namens „Küchenmagie“, geschrieben von einer Freundin eines Freundes von mir aus der Fraktion der Chaosmagie, einfach und effektiv für Jungs und Mädels mit etwa Übung, hilft auch in diesem Fall.
Das von Sor Conata meinste? Hui, dünnes Eis in dem Thread :-D
kenns auch bloss wegen Fra(ter)717

gemeldet. geh gefälligst woanders weiterschreiben und belästige jemand anders mit deinen unterstellungen. jeder neue mobbing-post von dir wird ab sofort gemeldet.
Pass Du lieber auf, wenn du Jemanden des Mobbings als Anschuldigung bezichtigst. Mobbing ist strafbar UND DAS IST RUFMORD, wenn es nicht den Tatsachen entspricht. UND auch dagegen kann man gerichtlich vorgehen. Is ja nicht so, dass ich die Erste wäre, die Das, Was du hier im Thread schreibst, kritisiert und die dir auf den Kopf zusagt, dass nur du ein Problem mit deiner Verwandten hast und es sicher weder mit Magie, noch mit Zauberei zu tun hat. Du machst hier eine Chose auf, dass man sich schämen muß überhaupt noch im MUF zu posten. Is ja schlimmer wie das ganze Prf u. Pzf-Zeuchs. Der ganze Thread gehört gesperrt.

Wo ich schreibe, wirst du sicher nicht bestimmen.
Aso...ich dachte "Litha" wurde dauerhaft gesperrt. Weiß @Walter, dass @Yannah eigentlich Litha ist?

Werbung:
Da wird ja gleich mal der Geldzauber angekurbelt.(y):D

Zurück
Oben