Abandonero
Aktives Mitglied
Am einfachsten macht man das mit einem Ei. Das Ei ist eines der stärksten Symbole des reinen Lebens und durfte in vielen alten Kulturen nicht verzehrt werden, da es als heilig galt. Da es sich bei dem bösen Artefakt, das dich plagt, um ein Buch handelt, möchte ich dir nahelegen, das Ei erst zu braten und dann das Buch damit zu bedecken. Vergrabe es anschließend bei Vollmond neben einer Eiche und warte ab, was passiert. Hörst du ein Knacken im Gebüsch - oder ein vergleichbares Geräusch -, ist der Bann geglückt. Du kannst das Buch ausgraben und dir etwas kochen. Hörst du nichts, ist der Zauber zu mächtig, um von einem Laien aufgehoben zu werden. Sollte das der Fall sein, schreibst du bitte eine PN an den nächstbesten User dieses Unterforums. Alles Liebe und viel Energie!hallo,
vor 1-2 jahren habe ich von einer verwandten, bei der ich den verdacht habe, dass sie mich nicht ausstehen kann, ein kochbuch geschenkt bekommen. ich bin mir nicht sicher, aber ich hab den verdacht/gefühl, dass dieses ding mit einem schadenszauber zu einem bestimmten lebensbereich belegt ist.
weiss jemand, wie ich das sicher feststellen kann?
wie macht man so einen gegenstand am besten unschädlich, sodass der schadenszauber keinen einfluss mehr auf mich hat?
danke im voraus.
yannah