ist das total verrückt oder kann da was dran sein?

hallo,

vor 1-2 jahren habe ich von einer verwandten, bei der ich den verdacht habe, dass sie mich nicht ausstehen kann, ein kochbuch geschenkt bekommen. ich bin mir nicht sicher, aber ich hab den verdacht/gefühl, dass dieses ding mit einem schadenszauber zu einem bestimmten lebensbereich belegt ist.
weiss jemand, wie ich das sicher feststellen kann?
wie macht man so einen gegenstand am besten unschädlich, sodass der schadenszauber keinen einfluss mehr auf mich hat?

danke im voraus.

yannah
Am einfachsten macht man das mit einem Ei. Das Ei ist eines der stärksten Symbole des reinen Lebens und durfte in vielen alten Kulturen nicht verzehrt werden, da es als heilig galt. Da es sich bei dem bösen Artefakt, das dich plagt, um ein Buch handelt, möchte ich dir nahelegen, das Ei erst zu braten und dann das Buch damit zu bedecken. Vergrabe es anschließend bei Vollmond neben einer Eiche und warte ab, was passiert. Hörst du ein Knacken im Gebüsch - oder ein vergleichbares Geräusch -, ist der Bann geglückt. Du kannst das Buch ausgraben und dir etwas kochen. Hörst du nichts, ist der Zauber zu mächtig, um von einem Laien aufgehoben zu werden. Sollte das der Fall sein, schreibst du bitte eine PN an den nächstbesten User dieses Unterforums. Alles Liebe und viel Energie!

Werbung:
ja, hab das missverständnis mittlerweile bemerkt.

schön.

ärgerlich, daß du überhaupt nicht auf das von mir Geschriebene eingehst.
kommt mir jetzt im Nachhinein vor wie dämliche Zeitverschwendung.
also dämlich von mir. bin ja selber schuld, daß ich mich darauf einlasse.
siehst du, und so ist auch diese Erfahrung letztlich noch zu etwas gut. :)

und du warst vorher Litha? die mit dem Hoppelhasen und dem wumms?
oder verwechsel ich da was? na wie auch immer. ich finds jedenfalls blöd,
wenn Leute falsche Geburtsdaten in ihr Profil schreiben. dann laßt´s doch
lieber ganz weg, wenn ihr euch eine falsche Identität zulegen wollt. danke.

das mit dem wacholderrauch klingt interessant. warum gerade wacholder und wie mach ich das?
Kaufe 3 Päckchen Wacholderbeeren im Supermarkt. Geh an einen Ort, wo du ein großes Lagerfeuer machen darfst und mach dort ein Lagerfeuer. Wenn es schön brennt, tanze drei Mal links und drei Mal rechtsherum um das Feuer. Singe dabei:

"Diabolus desere liber
Ignis verpuffulus
machtus liber malus
fortitudinem
wechus!"

und schmeiß bei jeder Runde eine Handvoll von den Wacholderbeeren ins Feuer. Zum Schluß schmeiß das Buch ins Feuer und sag ganz laut:

"Verpuffulus!"

Fertig.

Lösch das Feuer, oder brat dir vorher noch ne Bratwurst, danke dann den Göttern und geh nach Hause.

Kaufe 3 Päckchen Wacholderbeeren im Supermarkt. Geh an einen Ort, wo du ein großes Lagerfeuer machen darfst und mach dort ein Lagerfeuer. Wenn es schön brennt, tanze drei Mal links und drei Mal rechtsherum um das Feuer. Singe dabei:

"Diabolus desere liber
Ignis verpuffulus
machtus liber malus
fortitudinem
wechus!"

und schmeiß bei jeder Runde eine Handvoll von den Wacholderbeeren ins Feuer. Zum Schluß schmeiß das Buch ins Feuer und sag ganz laut:

"Verpuffulus!"

Fertig.

Lösch das Feuer, oder brat dir vorher noch ne Bratwurst, danke dann den Göttern und geh nach Hause.

:lachen:

verpuffulus ist ja wohl mal ein geniales wort.:ROFLMAO:
Nehme ich jetzt in meinen täglichen Wortschatz auf.

Da es sich bei dem bösen Artefakt, das dich plagt, um ein Buch handelt, möchte ich dir nahelegen, das Ei vorher zu braten und dann das Buch damit zu bedecken. Vergrabe es anschließend bei Vollmond neben einer Eiche und warte ab, was passiert. Hörst du ein Knacken im Gebüsch - oder ein vergleichbares Geräusch -, ist der Bann geglückt. Du kannst das Buch ausgraben und dir etwas kochen. Hörst du nichts, ist der Zauber zu mächtig, um von einem Laien aufgehoben zu werden.
:eek: ................ :rolleyes:

Das hat das arme Ei nicht verdient...:cry:

Black Wolf

Werbung:
ich bin hier schon sehr offen, aber es ist nicht alles dazu geeignet, öffentlich gepostet zu werden, schliesslich liest die ganze welt mit.
Und die ganze Welt weiß ohnehin nicht, wer du bist bzw. wer da überhaupt schreibt. Also was soll's?
Aber ich mach dir ja keine Vorschriften. Du bist selbst dafür verantwortlich, ob du dein Anliegen glaubhaft rüberbringen willst oder nicht.

Zurück
Oben