Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

• Kunst

Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Während Kunst natürlich immer auch im Auge des Betrachters liegt, empfinde ich die Motivwahl als geschmacklos, was aber hauptsächlich an der unnatürlichen Pose liegt.

Deswegen die Frage hier, um den anderen Thread nicht zu stören:

Ist das noch Kunst..oder kann das schon weg?
Ah ja, und was wäre dann, Deiner Ansicht nach, eine „natürliche“ Pose – die so ein blauer Zwölf gefälligst einnehmen sollte, um Deinen subjektiven Kunstgeschmack zu befriedigen?

Die Wesen darin entsprechen mir keinen Menschen, sondern blauen Zwölfen und keinen Elfen.

Anhang anzeigen 134142

Was also ist wann und wie wem klar? Im Tagesbewusstsein, im natürlichem Schlaf, im Klartraum? Was entspricht Übernahmen von Weltanschauungen, was sind unsere jeweiligen Prägungen und so weiter?

Das war ihm schon klar.. Deswegen ist die Opfertour etwas unglaubwürdig...

Man hat mir mal geschrieben du seist sehr intelligent, und ich glaubte dies auch, so einige deiner Beiträge lesend, ich weiß es nicht ob die Aussage der anderen zutreffen und mag auch kein Urteil finden darin, aber hier verrennst du dich mächtig, meine ich. Schade.

Und versuche doch weiterhin nicht über mich und mein Bild, sondern mit mir zu kommunizieren. Ist auch wirklich nicht schwer. Glaube mir mal darin.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben