Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

• Kunst

Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im besten Falle entfernt Walter einfach nur die Bilder
und überlässt uns die Diskussion darüber. Wäre,
wie ich finde, eine sehr weise Entscheidung.

Du bist und bleibst, wie ich meine, weiterhin, verdientes
Mitglied dieser kleinen, zusammengewürfelten Gemeinde.

Wäre sonst, alles, m.E. ziemlich schade.
Zumal gerade, ein gewisser "Conclusio * " und damit,
ein echt fruchtbarer Diskurs darüber stattfindet..

* https://de.wikipedia.org/wiki/Schlussfolgerung

...siehe auch Karl Popper > Falsifizierbarkeit:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im besten Falle entfernt Walter einfach nur die Bilder
und überlässt uns der Diskussion darüber. Wäre,
wie ich finde, eine sehr weise Entscheidung.

Du bist und bleibst, wie ich meine, weiterhin, verdientes
Mitglied dieser kleinen, zusammengewürfelten Gemeinde.

Wäre sonst, alles, m.E. ziemlich schade.
Zumal gerade, ein gewisser "Conclusio" und damit,
ein echt fruchtbarer Diskurs darüber stattfindet..
Ich denke nicht über administrative Abwägungen und Entscheidungen nach, übe sie nicht unbewusst selber aus, sondern mag mich selbst und der Forengemeinschaft wegen auch hier im gesamten Forum ehrlich und umgänglich verhalten, was ich nach meiner Ansicht auch gut umgesetzt in den Forenregeln wieder finde.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Wahrheit hat 'eh Recht. Was ich hier allerdings gerade versuche, ist,
eine allgemeingültige Realität für alle zu erreichen, damit Dir Recht geschieht.

Was letztlich hier auf irgendwelchen Ebenen entschieden wird,
entzieht sich meinem Konsenz. Also pfusche mir nicht in
meinem, logischen Ablauf rum, das (für Dich) zu erreichen.

Viele andere wollen Dich anpissen, aufgrund ihres Unverstandes und Ihres Ego-Gewichses.
Auch klar. Erkenne also wenigstens, wer es gut mit Dir meint und quersche dann denen
nicht dazwischen, wenn diese gerade dabei sind, für Dich eine Lanze zu brechen.

Deine Wahrheit hat 'eh Recht. Was ich hier allerdings gerade versuche, ist,
eine allgemeingültige Realität für alle zu erreichen, damit Dir Recht geschieht.

Was letztlich hier auf irgendwelchen Ebenen entschieden wird,
entzieht sich meinem Konsenz. Also pfusche mir nicht in
meinem, logischen Ablauf rum, das (für Dich) zu erreichen.
:ROFLMAO: Nö nö, meine Wahrheit gilt rechtens nur für mich und niemand anderen.

Oh je, eine allgemeingültige Realität damit mir Recht geschehe. Bitte bitte nicht. Ich würde dann Rechts und das mag ich nie werden.

Ja, ich verpfusche mich aus deinen für mich guten Beiträgen Heute raus und nicht deshalb weil sie mir für mich günstig scheinen, sondern dir Dankbar gegenüber für dein Empfinden für Richtigkeit und den klaren, auch wunderbar ironisch wirkenden Beiträgen für das Ganze.

Aber für mich fühlt es sich an, als könnte hier nun Ruhe eintreten, denn es nervt andere, glaube ich, das hiesige Zuviel.

Wenn du magst, gerne hier im Forum wo anders und zu den vielen vielen interessanten Themen und Unterhaltungen.

Anfang und Ende sind in dieser Reihenfolge kausal aber müssen es nicht bleiben.

Gute Nacht und bitte Morgen, auch inclusive mit meiner Zurückhaltung, also wenn es hell wird, wieder das bunte Forum im natürlichem Betrieb. Ich selbst geb mir Mühe.

Viele andere wollen Dich anpissen, aufgrund ihres Unverstandes und Ihres Ego-Gewichses.
Auch klar. Erkenne also wenigstens, wer es gut mit Dir meint und quersche dann denen
nicht dazwischen, wenn diese gerade dabei sind, für Dich eine Lanze zu brechen.
Okay. Erinnere mich gegebenen Falles erneut daran, denn ich bin doch ein Mann. Öm. Nö, … doch, … aber eben zum Glück (nur) ein Mensch.

Ich glaube ich habe dich verstanden. Danke und Guten Morgen.

Guten Morgen, auch...

Ich weiß, Du bist ein Guter und das wird auch Walter kapieren Du hast einen
"klitzekleinen" Fehler gemacht und der wurde Dir in aller Vehemenz "aufs Brot geschmiert".
Mach diesen Fehler nicht noch einmal (und auch wenn es nicht wirklich ein Fehler war),
aber, die Schergen des Forums sind unerbittlich und das Leben ist leider nicht mehr wirklich
so, wie es vorher einmal war. Eventuell bist Du auch schon mindestens 50, aber die Realität
und dessen, heutigen Irrsin zu kapieren, ist eklatant wichtig heutzutage.

Jedem wird alles aufs Brot geschmiert, und jeder, auch noch so kleiner Ausfall, wird einem immer
und immer wieder angekreidet. Das Internet vergiebt nie Jemandem und Jemals. Das IST die Realität,
und leider geht es heute nicht mehr wirklich um Verständnis. Es geht darum, jeden noch so kleinen
Eklat für sich persönlich auszuschlachten und den Anderen, schlicht, fertig zu machen. Thema, Shitstorm usw.
Da ist eine Frau, die zu Ihren Körper steht, etwas füllig und nicht ganz der Norm entsprechend,
und die wird gnadenlos, komplett zerstört und abgewatscht, warum? Sind wir alle krank und böse?
Leider Gottes, ja. Weil viele von den "anderen" Bildern überfrachtet sind, von TikTok. Von SnapChat, Von
krankhaften Bildern völlig unrealistisch dargestellten Menschen, mit denen wir uns, unseren Jüngsten
vergleichen. Komplett unrealistischen Bildern, von noch mehr unrealistischeren Vorbildern,
die professionell Photo-geshoppt wurden etc.. Das ist alles Mega-Krank.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben