Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

• Kunst

Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch. Das Wesen steht eindeutig in der Position, wie viele von sich ein Selfie machen.
Ach so, na ich hatte erst den Arm unten und dazu habe ich auch noch Skizzen. Beim Prozess des Bildes gab es bereits Disskussionen, ob ich den Arm auch anheben könnte, was dann auch so zu dieser Position führte.

Werbung:
Muß ich nicht, du gibst dich als Sonderermittler und Fager aus, der fragt was sein dürfe und was nicht. Ich brauche mich nicht erklären, oder verteidigen, ich wehre mich nur gegen deine Aufmachung hier, auf Kosen meines Bildes und meiner Mitgliedschaft hier im Forum. Also ist es deine Aufgabe genauer zu werden und nicht meine, Herr Sonderermittler.
Kleiner Tipp. Wenn du vorhast, authentisch und souverän zu erscheinen, dann wiederhole dich nicht laufend und ändere nicht alle 2 Minuten deine Beiträge inhaltlich. Es ist auch sinnlos, noch nachträglich 2 Absätze hinzuzufügen. Ich lese den Beitrag eh maximal einmal. Und wenn du dir keine 5 Minuten merken kannst, was du geschrieben hast, ist ein Gespräch eh vollkommen sinnlos.

Vermutlich weil @SYS41952 ein Kind sieht. Nehm ich an.
Was ich nicht ganz verstehe, weil ich in diesem Wesen überhaupt nichts kindliches finden kann.
Kann sein und hätte er mich auch mal fragen können. Aber dieser Trubel hier. Na gut, so schauen sich halt vielleicht noch mehr mein Bild und meinen Thread an. Vielleicht ist das ein guter Nebeneffekt.

Kleiner Tipp. Wenn du vorhast, authentisch und souverän zu erscheinen, dann wiederhole dich nicht laufend und ändere nicht alle 2 Minuten deine Beiträge inhaltlich. Es ist auch sinnlos, noch nachträglich 2 Absätze hinzuzufügen. Ich lese den Beitrag eh maximal einmal. Und wenn du dir keine 5 Minuten merken kannst, was du geschrieben hast, ist ein Gespräch eh vollkommen sinnlos.
Schrieb der Sonderermittler und Hobbymoderator. Was soll’s, ist mir egal wie du’s bewertest und was du mir empfiehlst nach deiner Nummer hier. Echt. Ich lache mich kaputt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben