Ist das möglich?

Es wäre also theoretisch gesehen möglich ? wie könnte ich mich dagegen wehren?

Vermutlich wäre es die beste und einfachste Idee dich abzulenken gegen jeden negativen Fokus auf dir.
Wenn man die Resonanz bricht, dann kommt nicht mehr viel oder gar nichts an.

Man kann auch Schilde und Mauern im Geist visualisieren.

Aber wie gesagt, es wäre sowieso nur ein konkretes Ereignis. Und es würde nicht so aussehen, wie du im Eingangsthread beschreibst, und insofern bin ich sicher, dass da niemand verantwortlich ist, und es wie gesagt andere Gründe für das Problem gibt.
 
Werbung:
es könnte sich dabei um dualseelen handeln? Das Mädchen scheint in meinen Freund verliebt zu sein. Wir beide sind seit einem Jahr zusammen und seit dem habe ich das Gefühl dass es vielleicht so sein könnte? Ich hatte nur mit ihm sex und wir lieben uns, haben bereits ein Kind zusammen. Also dass ich mich nicht wohlfühlen wird kein Grund sein, denke eher dass es vielleicht an der Seelenverwandschaft liegen könnte?

denkst du denn beim sex an sie, also wenn du Angst hast sie könnte dir da was wegnehmen?
Hemmt einen das doch einen orgasmus zu bekommen, vorallem achtet man doch dann auf jedes Gefühlschen.

Das nennt sich Selbstsabotage , du machst dir deinen Orgasmus selbst kaputt damit.
Was dein Geist denkst, wirst du fühlen.
 
Er sagt dass er sie nicht kennt

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt… Aber du kennst sie? Und weißt, dass sie verliebt in ihn ist?

Wenn er sie nicht mal kennt… Na dann ist die Sache doch einseitig und du musst dir dann gar keine Gedanken machen? Gedanken musst du dir nur machen, wenn er auch Gefühle für sie hat.

Der negative Gedanke an eine andere Frau, würde mir auch die Lust nehmen. Aber vielleicht nimmst du sie dir selbst und ihm, weil es eben blockiert?
Mach dich mal locker und verjage die negativen Gedanken. Sie sind deinem Kopf!
 
Er sagt dass er sie nicht kennt

Und wie kommst du auf die Dualseele?
Meine Vermutung ist, dass du dich halt doch nicht mehr ganz so wohl fühlst mit ihm. Vielleicht hat sich irgend etwas verändert, fehlt euch die Zeit, Vertraulichkeit, was auch immer - soll es ja auch geben, wenn das erste Kind da ist. Ist ja erst mal auch nicht weiter schlimm und kann sich wieder bessern, aber sich das einzugestehen, wäre dann wichtig. Da du von Telepathie gesprochen hast, kann ich mir vorstellen, dass da unterschwellig ein Gefühl bei dir da ist, dass er nicht wirklich bei dir ist, wenn ihr miteinander schlaft, sondern an jemand anderen denkt.
Ich meine nicht, dass du jetzt hier noch mehr ausbreiten sollst, aber wie schon gesagt, die wahren Gründe findest du wahrscheinlich nur bei dir/euch.
 
Da du von Telepathie gesprochen hast, kann ich mir vorstellen, dass da unterschwellig ein Gefühl bei dir da ist, dass er nicht wirklich bei dir ist, wenn ihr miteinander schlaft, sondern an jemand anderen denkt.

Das wäre auch durchaus denkbar.
Man spürt, wenn der Fokus der anderen Person auf einem ist, bzw. es fällt dann umgekehrt auch auf, dass es nicht so ist.
Ist für viele vielleicht eher unterschwellig. Wahrscheinlich braucht es nicht einmal Telepathie um das zu registrieren.

Aber ich denke wiederum auch, dass man sich das auch sehr gut einreden kann, wie @MeinWolfsblut in dem Beitrag zuvor vermutet hat. Dann wäre es @Ronjahalt selbst, die ihren Fokus nicht auf ihrem Partner hat.

Keine Ahnung, kann ich von hier nicht beurteilen.

Es ist aber so, dass ich klar davon ausgehe, dass unser innerer Zustand direkten telepathischen Einfluss hat, gerade in einer intimen Beziehung. Und wenn es unterbewusst ist.
 
Werbung:
denkst du denn beim sex an sie, also wenn du Angst hast sie könnte dir da was wegnehmen?
Hemmt einen das doch einen orgasmus zu bekommen, vorallem achtet man doch dann auf jedes Gefühlschen.

Das nennt sich Selbstsabotage , du machst dir deinen Orgasmus selbst kaputt damit.
Was dein Geist denkst, wirst du fühlen.

Nein ich denke nicht an sie und wenn dann ist sie mir egal hab ich im Gefühl. im Nachhinein denkt man schon darüber darüber nach. Glaube dass sie das Talent hat andere Menschen thelepatisch zu beeinflussen und das gerne negativ.
 
Zurück
Oben