Ist das möglich?

Werbung:
Hallo liebe Community
ist es möglich dass jemand die orgasmen einer anderen Person entziehen kann?
Habe das Gefühl dass der Höhepunkt aus meinem Körper gezogen wird.
Wenn ja was kann ich dagegen tun? Ist das durch Thelepathie möglich? Thelepathie bedeutet ja dass man die Gefühle anderer Menschen mitempfinden kann und zum Beispiel andere dazu bewegen kann sich umzudrehen.


Ich bin ein Mädchen und bitte nur um ernstgemeinte Antworten.

Wenn du das glaubst, ist das schon mal blöd. Du sagst du bist ein Mädchen hört sich für mich an, als wärst du noch nicht so alt.
Nun weiß ich auch nicht, ob dir das jemand eingeredet hat oder du von selbst drauf gekommen bist.
Frauen und Orgasmen sind ein Thema für sich. Solltest du sehr sensible sein und den falschen Partner haben, wird es schwierig mit dem Orgasmus.

Für eine Frau spielt der Partner beim Orgasmus eine entscheidende Rolle.

Ein Rat kann ich dir nicht so recht geben. Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit, erzwinge nichts und
das mit der Telepathie vergiss mal. Lass dir Zeit.

Achtung und Respekt voreinander ist weitaus wichtiger als der Geschlechtsakt. Das kann ich aus Erfahrung sagen.
 
Wie meinst du das?

Positive Gefühle, also nicht nur ein Orgasmus. Alles was sich für den Menschen auf der anderen Seite positiv anfühlt, kommt häufig auch an. Also auch so etwas.

Negatives solltest du abblocken. Es kann dir nichts genommen werden, wenn du dich schützt und dich in diesem Augenblick nur auf dich konzentrierst.

Alles andere erklärt sich von selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben