Brauche euren Rat

Werbung:
Was aber er über siese 6 jahren geschrieben hat, kann wahr sein, und macht mich traurig. Mit meine tomate meinte ich: Ich bin jetzt betroffen mit diesem satz. Und die wahrheit tut oft weh.


Hast Du meine Antwort (33) auch dazu gelesen?

Wenn Dir die Antwort von Sys lieber ist - und es außerdem noch weh tut, ist das leider ein Opferverhalten von Dir.....(ähm....das ist die Wahrheit....;):kiss4:)) - deswegen hatte ich ihm die Tomate zugedacht...- er weiß das nämlich ;))

Sieh es lieber als eine Zeit des Lernens an und akzeptiere es für Dich, ohne es zu beurteilen.
Das ist dann schon der halbe Weg zur Meisterschaft.

LG blue
 
Und genau DAS vergeudet die Zeit, lässt sie in der Entscheidungslosigkeit schweben..

:D so isses....

doch es muß ihr klar werden, um da wieder hinaus zu kommen...;)

das klappt nicht, wenn sie nun in Trauer und Schmerz über die "verlorene " Zeit - also in der Vergangenheit - festhängt.., bzw. dort weiterschweben läßt...
 
Ich weiss, dass man immer wieder zurück kommt, vielleicht trage ich schon seit mehrere leben meine blockaden... Und vielleicht, wenn die zeit da ist, gehen die selbe weg.
Ich würde aber gern wissen, was ich durch diese blockade lernen soll.
Das kann mir wahrscheinlich niemand sagen, wieviele leben ich noch dazu brauche.
Wie kann ich die wurzeln herausgraben?

Darf man in esoterische aspekt reinkarnationstherapie machenlassen? Oder ist das kein zufall, dass man in seine frühere leben nicht einschauen kann?

Bin ich lästig und dumm mit meinen fragen?
 
Werbung:
Zurück
Oben