Voodoo Veves

Werbung:
Und? Schon mal überlegt, dass das Gewissen auch daneben liegen kann? Ist ja nur ein erlerntes Reaktions-Programm.
Wenn's zuviel Probleme macht, ist es angebracht, es vor einer Tat nicht außer acht zu lassen. Es ist nunmal da und will bei dem, was wir tun, mitentscheiden.:)

Naja..müssen? Nö. Aber Erfahrungsgemäss neigt der Körper ab gewissen Intensitäten dazu, Geräusche zu machen um sich Ausdruck zu verleihen.
...solange ich nicht "Machs mir" schreien muss, von mir aus.:schnl: Meine Vorlieben gehen in eine ganz andere Richtung, aber die verrate ich nicht.;)

Öh? Ich hatte noch keine Stille Lady...daher: Wie kommst Du drauf? :D
Stille Schlampen schon? :D

Weisst Du, was ich am Voodoo so genial finde...
das System, dass du nur das weisst, was du tust.

Das ist ein für sich in sich arbeitendes System und begrenzt jedes westliches Identifikationsbestreben mit Voodoo.

D.h die kleine Sekretärin, die sich in Miami initiiern lässt( vielleicht sogar in Santiago, wenn sie fleissig ist G ) die kommt erst gar nicht dorthin, wo sie wünscht zu denken, dass sie sein muss. :)

Der Grund:

Das Hirn ist niemals weiter als das Herz.

Das ist es.

Und somit wird im Westen leidlich über Echtheit und Legittimität gestritten
und exotisch Begriffe gehandelt (was ich eigentlich eh lieb finde :kiss4:)

Dieses System wurde ganz bewusst von Vudicas ;-) GESCHAFFEN. :D

Keinen ernstzunehmenden Voodooisten interessiert das, was gedenkt wird über seine Verbindung. Die ist im Mittelpunkt und heilig. ;)

(Auch einer der hohen Schule des Westens mag sich und seine Lehre darin erkennen.^^)

Die kleine Sekretärin, die sich mal eben so auf Urlaub irgendwo initiieren lässt, wird viel Geld für letztlich nix bezahlen. Auch das gibt es und nicht selten.
Voodoo sowie deren Schwesterreligionen sind Initiationswege, innerhalb derer man mitunter viele Jahre lernt.

Es spricht auch nix dagegen die loa oder orisha zu ehren und kleine ebos (Opfer) darzubringen oder gar eine Stelle eine Art "Altar" aufzubauen. Einer der Grundpfeiler stellt die Ahnenverehrung dar. Mir reden aber wohl von unterschiedlichen Dingen, mir geht es um die spirituelle Seite, Religion.

So wie es eben in diesen Traditionen auch das Thema Hexerei hat, welche ja hier als nicht existent, wenn man damit nicht in Resonanz steht, bereits abgehandelt wurde. Darf auch jede(r) gerne denken und glauben, wie er/sie lustig ist.
Ich hatte dazu mal vor einiger Zeit was gepostet, was eben aufzeigt, das ein großer Irrtum ist. Bin aber gerade zu faul das rauszusuchen.

Wer sich also meint einen Hühnerfuß auf einen Stab zu packen und sich selber schön zu schwätzen, wieviel loa er schon heraufbeschworen hat, kann das gerne tun.

Wenn's zuviel Probleme macht, ist es angebracht, es vor einer Tat nicht außer acht zu lassen. Es ist nunmal da und will bei dem, was wir tun, mitentscheiden.:)

Programme haben bei mir nur dann etwas zu melden, wenn ich sie SELBER bewusst geschrieben habe.

Ansonnsten fliegen sie raus. Siehe den Spruch: Sapere Aude.

...solange ich nicht "Machs mir" schreien muss, von mir aus.:schnl: Meine Vorlieben gehen in eine ganz andere Richtung, aber die verrate ich nicht.;)

Schade...von einer Lilithu hätte ich mir was anderes erwartet...*hechel*:D

Aber war ja auch nur ein Vorschlag! ;)

Stille Schlampen schon? :D

Für mich gibt es solche nicht. Sind alles Ladys...ich brauche den Begriff, oder derartige Begriffe von Frauen nicht. Ich kategorisiere Menschen auch nicht derartig. Sind alles Lernende und Selbstverantwortliche Wesen für mich.

Und wenn sie Rumfi...wollen, dann ist das Ihre Sache...geht mich nur dann was an, wenns drum geht mich an ihnen zu reiben.

Und alleine deswegen sind sie schon keine Schlampen, weil dann, wenn ich was von ihnen will, sind sie mir ja auch recht.

Dann wäre eher ich die Schlampe. Man ist immer selber was man denkt.

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
Die kleine Sekretärin, die sich mal eben so auf Urlaub irgendwo initiieren lässt, wird viel Geld für letztlich nix bezahlen. Auch das gibt es und nicht selten.
Voodoo sowie deren Schwesterreligionen sind Initiationswege, innerhalb derer man mitunter viele Jahre lernt.

Es spricht auch nix dagegen die loa oder orisha zu ehren und kleine ebos (Opfer) darzubringen oder gar eine Stelle eine Art "Altar" aufzubauen. Einer der Grundpfeiler stellt die Ahnenverehrung dar. Mir reden aber wohl von unterschiedlichen Dingen, mir geht es um die spirituelle Seite, Religion.

So wie es eben in diesen Traditionen auch das Thema Hexerei hat, welche ja hier als nicht existent, wenn man damit nicht in Resonanz steht, bereits abgehandelt wurde. Darf auch jede(r) gerne denken und glauben, wie er/sie lustig ist.
Ich hatte dazu mal vor einiger Zeit was gepostet, was eben aufzeigt, das ein großer Irrtum ist. Bin aber gerade zu faul das rauszusuchen.

Wer sich also meint einen Hühnerfuß auf einen Stab zu packen und sich selber schön zu schwätzen, wieviel loa er schon heraufbeschworen hat, kann das gerne tun.
Es gibt KEINEN "Altar".
Und darin liegt die Anziehungskraft hier im Westen. :zauberer1

Nein, wir reden NICHT von unterschiedlichen Dingen.
Wir reden vom Gleichen.

Wir wissen eben nur genau das was wir tun. ;)

Und das ist sehr gut so.

lg

Zurück
Oben