Ist das Leben nur ein Spiel?

Genau diese Philosophie wird ausgenutzt.
Um den Bewusstseinzustand irgendwo in der Vergangenheit zu lassen, dies ist ein Politisches Werkzeug.

Hebelt sich eigentlich völlig von Selbst aus diese Philosophie.
Das Subjekt hätte das Objekt "Gott" erkannt...

Wer anderes sollte denn, an dein Bewusstsein herankommen als du selbst.
Wer hindert dich denn, dein eigenes inneres Potential zu entfalten, niemand, es sei denn
du lässt dich beeinflussen.
 
Werbung:
Im Spiel erkenne deine Maske, die dich verzaubert hat. Nun blicke in ein neues Land, welches fern ist von deinen Wünschen und Verhaftungen.
 
Hast du eigentlich jemals in deinem Leben einen Erfolg gehabt für dich, nur für dich?

Machbar?

Ja es ist machbar, wenn du furchtlos und diszipliniert, deinen eigenen Weg gehst, ob er dir auch als
Schwachsinn oder zu hart erscheint, du gehst einfach, nach dem Takt deines Herzens, unbeirrbar und
offen für alle Dinge die dir begegnen, betrachte sie und geh weiter.

Meine eigene Wandlung, ist für mich ein Wunder.
 
Es ist wie es ist.

Es ist leider so, wer die Wahrheit nicht verkraftet ist zu Schwach.
Dessen Schicksal ist Vorherbestimmt und trifft ihn wie einen Hammer.
 
Ihr habt die Wahl.
Tick Tack, Tick Tack
Die Zeit läuft.

Angst blockiert.

Wenn es Ernst wird, sind dann alle plötzlich im hier und jetzt. Ganz sicher.
 
Werbung:
Ihr habt die Wahl.
Tick Tack, Tick Tack
Die Zeit läuft.

Angst blockiert.

Da du ihr schreibst, ich zb. habe gar keine Angst, und wer die Worte findet und schreibt, wird wohl selbst davon befallen sein. Und ja die Uhr tickt immer, weil wir sterbliche vergängliche Wesen sind, und aus diesem Grund ist das Leben so liebenswert und einmalig, weil schneller vorbei, als man so denkt.
 
Zurück
Oben