Ist das Leben nur ein Spiel?

Werbung:
Meist sehe ich es so ähnlich wie du.
Im Grund bin ich ein positiv denkender Mensch.
Aber manchmal kommen Zweifel, welchen Sinn hat es ständig zu kämpfen, sich immer wieder aufzurappeln, weiter nach vorn zu schauen,......

Zweifeln ist gesund, in dieser Welt, dabei die innere Mitte nicht zu verlieren ist wesentlich dabei.
Wir lernen doch alle, mit Situationen umzugehen, da macht die tägliche Übung den Meister.
Und gehen wir nicht aus jedem Sturm stärker hervor....
 
Zweifeln ist gesund, in dieser Welt, dabei die innere Mitte nicht zu verlieren ist wesentlich dabei.
Wir lernen doch alle, mit Situationen umzugehen, da macht die tägliche Übung den Meister.
Und gehen wir nicht aus jedem Sturm stärker hervor....

Positiv ist es allemal, Unvernünftiges nicht mehr schalten und walten zu lassen.

Jede Firma ist für sich zumind. in DE.
Die stellen ihre Lobbyisten in Politische Mechanismen wäre der Verzicht nicht mal tragisch.
 
Ich bin nicht abhängig von Hierarchien.
Kann getrost drauf verzichten.

Weist du was Buddha heist ...
einer der über dem Intellekt steht, also nicht mehr vom Verstand gesteuert wird. Dein Verstand ist der größte Betrüger auf Erden, dass ist die Eigenart des Verstandes.

Also in meinem Herzen gibt es gar keine Hierarchien, auch in meinem Bewusstsein nicht, du fällst einfach nur auf die Täuschungen rein, dass ist alles.
 
Weist du was Buddha heist ...
einer der über dem Intellekt steht, also nicht mehr vom Verstand gesteuert wird. Dein Verstand ist der größte Betrüger auf Erden, dass ist die Eigenart des Verstandes.

Also in meinem Herzen gibt es gar keine Hierarchien, auch in meinem Bewusstsein nicht, du fällst einfach nur auf die Täuschungen rein, dass ist alles.

Ohje... man merkt du bist Abhängig von denen.
 
Ich hab genug im Internet getroffen,nicht nur hier, die vom Ausland aus völlig entspannt solch Texte schreiben.

Ziehen ihr Egoding durch und versuchen hier dann so zu tun als seien sie Heimisch wie der Rest.
 
Wenn man weg vom Schuss lebt, glaub ich dir das.

Da kommt auch keiner.

Es gibt doch "zwei" Bewusstseinszustände, dass Weltliche und das Geistige, diese beiden "Welten" haben
nichts miteinander zu tun, oder wie Meister Eckhart schrieb:

"Der Körper ist hier auf der Erde zu Hause, dem Geist ist diese Welt fremd."

Niemand hat Einfluss auf mein inneres, wenn ich das nicht zulasse.
 
Werbung:
Es gibt doch "zwei" Bewusstseinszustände, dass Weltliche und das Geistige, diese beiden "Welten" haben
nichts miteinander zu tun, oder wie Meister Eckhart schrieb:

"Der Körper ist hier auf der Erde zu Hause, dem Geist ist diese Welt fremd."

Niemand hat Einfluss auf mein inneres, wenn ich das nicht zulasse.

Genau diese Philosophie wird ausgenutzt.
Um den Bewusstseinzustand irgendwo in der Vergangenheit zu lassen, dies ist ein Politisches Werkzeug.

Hebelt sich eigentlich völlig von Selbst aus diese Philosophie.
Das Subjekt hätte das Objekt "Gott" erkannt...
 
Zurück
Oben