Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss schon, dass Kausalität nicht Koinzidenz ist, und was die beiden Begriffe bedeuten. Warum glaubst du, dass mir Grundkenntnisse fehlen?
Ich habe dir geantwortet:
Du hast geschrieben, dass der Nachweis einer "Kausalität" nicht Gegenstand dieser Arbeit ist; zumindest hast du diesen Teil des Conclusios gepostet, oder?
Ich poste dir den Titel, der den Nachweis einer "Kausalität" bereits am Anfang ausschliesst, weil es sich um eine Studie zur Koinzidenz handelt....
Das Ziel dieses Podcast ist, die Diskussion auf ein höheres Niveau zu heben. Ich sag das in der Einleitung, im Podcast.
Das ist meine Intention und mehr eigentlich nicht. Du liest bisschen hier, bisschen da, hast schlechte Erfahrungen, vermutest Befangenheit (erinnert mich an Verschwörungstheorien) und so weiter...
Viel Spass beim Kampfposten, ich bin raus aus unserem Gespräch
Witzig, wo du doch behauptet hast, mit einer Frau gesprochen zu haben, die eine wissenschaftliche Studie verfasst hat, die den Zusammenhang bewiesen hat.. Im Grunde aber egal, weil es nur um Werbung für den Podcast. Kein Grundlage für eine fundierte wissenschaftliche Diskussion.
Witzig, wo du doch behauptet hast, mit einer Frau gesprochen zu haben, die eine wissenschaftliche Studie verfasst hat, die den Zusammenhang bewiesen hat.. Im Grunde aber egal, weil es nur um Werbung für den Podcast. Kein Grundlage für eine fundierte wissenschaftliche Diskussion.
Zusammenhang "nachgewiesen", sage ich. Zusammenhang heisst nicht automatisch, dass er kausal ist.
Der Titel lautet: "Ist das ein Beweis?"
Sehr ungenau, wie du zitierst. Nein, ist nicht nur Werbung. Glaubst du, ich mach mir die Mühe, hier stundenlang zu schreiben unter Leuten, die sich ohnehin nicht mit Quellen beschäftigen sondern die ewig selben Meme rumwerfen?
Hältst du deine Behauptung für tiefgründig? Mit wem du diskutierst - und was du mit wessen Aussagen anfangen oder nicht anfangen willst, bleibt ganz dir überlassen.
Sollte hier irgend jemand an einer konstruktiven Diskussion interessiert sein, schreibt mir gerne eine Nachricht.
Ich wusste nicht, dass hier so viele Kampfposter unterwegs sind. Das bringt mir nichts.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.