Ist das ein Beweis für die Astrologie?

• Ersteller Ersteller dguzat
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso? Du bist doch befangen. Und wie gesagt: Sollte die Dame es geschafft haben, dass ihre Entdeckungen wissenschaftlich anerkannt wurden, bin ich an der Quelle höchst interessiert.

Edit: Gerade mal in die Vorschau geguckt: Wurden sie also nicht. Trotzdem behauptest du:

Das heißt doch wirklich eindeutig, dass du an den Fähigkeiten besagter Dame nicht zweifelst.
Ich habe eine Quelle hier als erstes Posting reingestellt. Besonders Intelligent kannst du nicht sein, wenn du mich nach dem 3 Posting immer noch behauptest,
Wieso? Du bist doch befangen. Und wie gesagt: Sollte die Dame es geschafft haben, dass ihre Entdeckungen wissenschaftlich anerkannt wurden, bin ich an der Quelle höchst interessiert.

Edit: Gerade mal in die Vorschau geguckt: Wurden sie also nicht. Trotzdem behauptest du:

Das heißt doch wirklich eindeutig, dass du an den Fähigkeiten besagter Dame nicht zweifelst.
Ich bin befangen? Ich bin Podcaster und berichte über eine Frau, die eine wissenschaftliche Studie verfasst hat.
Wie unbelehrbar kann man sein?

Werbung:
….jetzt erinnert mich der abwertende Gesprächstil des Fadenerstellers allerdings schon sehr stark an in Vergangenheit sich massiv daneben benommene Astrologie-muss-Wissenschaft-sein!-Accounts… 🤔

Ich bin befangen? Ich bin Podcaster und berichte über eine Frau, die eine wissenschaftliche Studie verfasst hat.
Wie unbelehrbar kann man sein?
Eine Frau also, die im Alleingang eine wissenschaftliche Studie verfasst hat - und blöderweise keiner die Arbeit prüfen will.

Befangen bist du, weil du vorab glaubst, dass die Zusammenhänge die sie erkannt haben will, stimmig sind.

Eine Frau also, die im Alleingang eine wissenschaftliche Studie verfasst hat - und blöderweise keiner die Arbeit prüfen will.

Befangen bist du, weil du vorab glaubst, dass die Zusammenhänge die sie erkannt haben will, stimmig sind.
Im Alleingang eine Diplom-Arbeit, die anerkannt wird, an der Uni schreiben?
Woher weisst du, dass ich das glaube?

Sorry, sie hat gar nix wissenschaftlich bewiesen. Sie hat eine Diplomarbeit geschrieben.

Werbung:
Zurück
Oben