Israel und die Palästinenser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir scheint, du holst ziemlich schnell die Rassistenkeule heraus.
Was daran liegen könnte, dass du evident rassistische Beiträge veröffentlichst.

Du solltest dich vielleicht einfach einmal etwas besser über Dr. Eyad al Sarraj informieren. Das habe ich nämlich inzwischen getan. Darum also ein paar Informationen über ihn:
"Menschenrechtspreise" gibt es inzwischen wie Sand am Meer, was einiges über deren ungeheuren Wert verrät. Und die überschüssigen Trophäen, die sonst keiner haben will, werden dann schon mal erklärten Rassisten hinterher geschmissen. Rassismus bleibt auch dann noch Rassismus, wenn er von morallosen Europäern geadelt und hofiert wird. Merk dir das.

Werbung:
Du meinst. alles was sich gegen die menschenverachtende Politik Israels richtet, ist rassistisch? Fürwahr, eine etwas einseitige Sichtweise.
Nein. Das meine ich nicht. Und - das mag eine gewagte Konjektur sein - ich vermute, dass dich das nicht wirklich überrascht. Für so dumm halte ich dich nicht. Für so hinterhältig schon. Rassismus ist grundsätzlich alles, was einer bestimmten Ethnie, einem bestimmten Volk, einer bestimmten Volksgruppe undifferenziert - üblicherweise negativ besetzte - Eigenschaften zuschreibt. Deine und Sarrays spannende Aphorismen gehören eindeutig in diese Schublade.

entschuldige mal: wenn jhemand vorm spiegel steht:

(....) Für so dumm halte ich dich nicht. Für so hinterhältig schon. (.... ) Deine und Sarrays spannende Aphorismen gehören eindeutig in diese Schublade.

*hierbei handelt es sich in meinen augen um *psy ops* ...wiki

ich darf das andere mal bißchen verständlciher hindrehen:
Rassismus ist grundsätzlich alles, was einer bestimmten Ethnie, einem bestimmten Volk oder einer bestimmten Volksgruppe undifferenziert zugeschrieben wird.

üblicherweise handelt es sich dabei um negativ besetzte Eigenschaften.

Bei Bulldackel kennt sich scheinbar kein Mensch aus.

Es wäre gut, wenn er endlich etwas allgemein Verständliches aussagen würde.

eva07

(...) Und du... naja... du bist eben du

nein, ich bin du und du.
oder noch kürzer "dudu"
... oder wenn mamma den ermahnenden zeigefinger hehbt: "dududu"

wenn israel auf dieser welt eine hunderasse ist, dann vllt ein dackel ...werden manchmal auch als "hackenbeißer" ...oder nervige kläffer tituliert...

aber hey ...ich bin da nicht viel besser.

den nachtrag will ich mir nicht verkneifen:
aber hey ...ich bin da nicht viel besser.

bin auch mit hund aufgewachsen..., der hat auch seine macken.
..drolligerweise hab ich die telefonnummer 280 ...wenn du nun bitte nochmal auf das bild schaust.
.... jedem tierchen sein bläsierchen. ...soviel zu dudu ....läuft aber auch nicht immer.

achso:?!
es gibt da das negativ besetztte schimpfwort "hundesohn" ..., das versteh ich gar nicht.
muss so ähnlich sein wie "hurensohn"..., also wenn die welt eine ist ...immer her damit..., aber an ausbeuten ist mir nciht gelegen.

Werbung:
...müll will ich hier auch nicht deponieren, um mal an meinem beitrag vorher anzuknüpfen..., aber der seitenblick geht schon und auch zu dem schönen bein...äh italien.

irgendwie paßt das gamnz gut:
www.youtube.com/watch?v=FDzMRxiRYOo
*ganz gelungen*
---------
P.S:
ich bin dafür:
alle jüden aus israel kommen zurück nach deutschland..., wir zahlen dann nochmal eine entschädigung ...kommen für die umzugskosten auf usw und so fort ..., industrielle einrichtungen in israel werden an den nachfolgestaat/gemeinschaft verkauft.
...und gut is.
wir können hier doch auch in den nächsten jahrzehnten anstängie menschen brauchen..., bei unserer demographischen entwicklung ..., und wir haben wieder was gutgemacht..., gegenüber dem jüdischen volk ....,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben