Israel und die Palästinenser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gekränkt? Glaub mir, es war nie meine Absicht, dich zu kompromittieren. Deine Bruchlandung hast du dir selber zuzuschreiben. Du weißt doch - dieses esoterisch-wissenschaftliche Spiegeldings.

Nein, ich bin nicht gekränkt. Derlei Dinge bringen mich schon lange nicht mehr aus der Ruhe, daher auch keine Bruchlandung!

Und der von mir zitierte Satz mit den Smileys dahinter will verstanden werden.

Und noch etwas: Ich glaube nicht an die esoterisch-wissenschaftlichen Spiegeldings. Und Du?

Tschüss

eva07

Werbung:
Dr Eyad Sarraj, der Gründer der palästinensischen "Unabhängigen Kommision für Menschenrechte": "Der Gazastreifen ist total abgeriegelt. Nur Schwerkranke, und auch nur mit Mühe, können ausreisen. Israel hat seit dem 12. Juni 2007 den Export von Gütern bis auf einige Tage der Erdbeerernte gänzlich verboten. 3.900 von 4.000 Fabriken stehen still. 70 Prozent und mehr der Bevölkerung sind auf Nahrungsmittelspenden angewiesen und zwar langfristig. Vieles fällt auseinander, das politische System, der Verwaltungs- und Sicherheitsapparat, der Stammesverband, die Moral, usw. Heute befinden wir uns in einem Zustand der Verzweiflung. Das zeigt sich anhand vieler Fälle von Depression. Wir leben in einem Karastrophengebiet seelischer Verfassung."

Dr Eyad Sarraj, der Gründer der palästinensischen "Unabhängigen Kommision für Menschenrechte": "Der Gazastreifen ist total abgeriegelt. Nur Schwerkranke, und auch nur mit Mühe, können ausreisen. Israel hat seit dem 12. Juni 2007 den Export von Gütern bis auf einige Tage der Erdbeerernte gänzlich verboten. 3.900 von 4.000 Fabriken stehen still. 70 Prozent und mehr der Bevölkerung sind auf Nahrungsmittelspenden angewiesen und zwar langfristig. Vieles fällt auseinander, das politische System, der Verwaltungs- und Sicherheitsapparat, der Stammesverband, die Moral, usw. Heute befinden wir uns in einem Zustand der Verzweiflung. Das zeigt sich anhand vieler Fälle von Depression. Wir leben in einem Karastrophengebiet seelischer Verfassung."

Jeder kann daraus ersehen wie menschlich die Israelis sind und das ist nicht erfunden sondern wahr. Und das müssen Menschen ertragen, welche mindestens denselben Anspruch auf dieses Land gehabt haben, denn es war ihr Land, auch wenn die Juden illegal eingewandert sind und nachträglich die Herrschaft mehr oder minder an sich gerissen haben. (natürlich mit Zustimmung der Uno). Es war das Land der Palästinenser, die sich betrogen fühlen müssen, nachdem was ihnen die Israelis von Anfang an angetan haben.

Niemand hat einen Anspruch auf ein Land, das vor 2000 Jahren einmal das ihre war. Es war schon sehr lange das Land der Palästinenser und man hat es ihnen abgenommen, wie einen Teppich, den man jemanden heimlich unter den Füßen wegzieht.

So schaut es aus.

Jeder kann daraus ersehen wie menschlich die Israelis sind und das ist nicht erfunden sondern wahr.
Das ist blanker Rassismus. Bezeichnend. Für dich. :4puke:

und das ist nicht erfunden sondern wahr.
Ich kann mir wirklich kaum eine vertrauenswürdigere Quelle denken als die "palästinensische Unabhängigen Kommision für Menschenrechte". :lachen: :lachen:

Und das müssen Menschen ertragen, welche mindestens denselben Anspruch auf dieses Land gehabt haben, denn es war ihr Land, auch wenn die Juden illegal eingewandert sind und nachträglich die Herrschaft mehr oder minder an sich gerissen haben.
Wenn du nicht für jeden einzelnen Fall beweisen kannst, dass "die Juden" illegal eingewandert sind, solltest du mit solchen Hasstiraden sehr sehr sparsam umgehen.

Es war das Land der Palästinenser
Es war Land der Kanaaniter. Einen rechtmäßigen Eigentümer gibt es nicht (mehr). Es gibt/gab bloß momentane Besitzer: Araber, Türken, Juden, Griechen, Römer, Babylonier. Und alle sind sie früher oder später als Eroberer gekommen. Aus der Geschichte leiten nur die größten Dummköpfe Besitzansprüche ab. Funktioniert hat dieser Blödsinn noch nie.

Niemand hat einen Anspruch auf ein Land, das vor 2000 Jahren einmal das ihre war.
Und warum hat jemand Anspruch auf ein Land, das vor 130 Jahren das seine war? Nein nein. Ich will dir natürlich keine Doppelmoral unterstellen. Ganz und gar nicht. Käme mir nie in den Sinn. :tomate:

Das ist blanker Rassismus. Bezeichnend. Für dich. :4puke:

Ich kann mir wirklich kaum eine vertrauenswürdigere Quelle denken als die "palästinensische Unabhängigen Kommision für Menschenrechte". :lachen: :lachen:

Wenn du nicht für jeden einzelnen Fall beweisen kannst, dass "die Juden" illegal eingewandert sind, solltest du mit solchen Hasstiraden sehr sehr sparsam umgehen.

Es war Land der Kanaaniter. Einen rechtmäßigen Eigentümer gibt es nicht (mehr). Es gibt/gab bloß momentane Besitzer: Araber, Türken, Juden, Griechen, Römer, Babylonier. Und alle sind sie früher oder später als Eroberer gekommen. Aus der Geschichte leiten nur die größten Dummköpfe Besitzansprüche ab. Funktioniert hat dieser Blödsinn noch nie.

Und warum hat jemand Anspruch auf ein Land, das vor 130 Jahren das seine war? Nein nein. Ich will dir natürlich keine Doppelmoral unterstellen. Ganz und gar nicht. Käme mir nie in den Sinn. :tomate:

Hallo

Deine ganze Art und Weise wie du dich hier aufführst misfällt mir.
Nicht nur das du Menschen mit deiner Schreibweise beleidigst und hier Einige für Idioten hinstellst und noch schlimmer sie als Nazis oder sowas ausgemacht hast.Vielleicht solltest du mal in dich schaun und überdenken wie man mit anderen Menschen umgehen sollte die vielleicht nicht deiner Meinung sind.

Gruß Derio

Was weißt du wirklich über Dr. Eyad Sarray und die "Unabhängige Kommision der Menschenrechte"?
Dass er ein fanatischer Extremist ist, der Israelis generell ein "paranoides" [sic] Sicherheitsbedürfnis unterstellt, ungeachtet mehrerer gegen sie geführter Kriege und unzähliger Terroranschläge. Offenbar zählt jüdisches Leben für einen palästinensischen "Menschenrechtler" nicht. Sind Juden keine Menschen? Als "Menschenrechtler" ausgerechnet die einzige Demokratie mit ihren geschützten Rechten und Freiheiten als komplett unmoralisch und generell brutal abzubügeln, ist mehr als nur schizophren. Es ist die Adaption jahrhunderte alter Antisemitismen.

Derio schrieb:
Deine ganze Art und Weise wie du dich hier aufführst misfällt mir.
Freut mich. :tomate:

Dass er ein fanatischer Extremist ist, der Israelis generell ein "paranoides" [sic] Sicherheitsbedürfnis unterstellt, ungeachtet mehrerer gegen sie geführter Kriege und unzähliger Terroranschläge. Offenbar zählt jüdisches Leben für einen palästinensischen "Menschenrechtler" nicht. Sind Juden keine Menschen? Als "Menschenrechtler" ausgerechnet die einzige Demokratie mit ihren geschützten Rechten und Freiheiten als komplett unmoralisch und generell brutal abzubügeln, ist mehr als nur schizophren. Es ist die Adaption jahrhunderte alter Antisemitismen.

Woher hast du die Information über Dr. Eyad Sarraj?

Woher hast du die Information über Dr. Eyad Sarraj?
Von ihm selbst. Höchstpersönlich. In seiner ganzen Unnachahmlichkeit:

"Israel worships power, because Israelis are paranoid about security."
"Israel does not consider moral power important."
"Israel is a state that is built on brutal power, not moral power, and as such has no future."

Das ganze Elend: http://www.uruknet.info/?p=46603

Werbung:
=Bulldackel;1593330]Das ist blanker Rassismus. Bezeichnend. Für dich. :4puke:

Und was ist für Dich bezeichnend? Viele User haben es bereits gesagt, sodass ich es hier nicht wiederholen muss.

Du kannst ruhig darüber lachen, doch wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Das muss ich nicht beweisen, denn das ist schon lange bewiesen. Herzl wurde sogar durch diese Tat berühmt. Wenn Du eine bewiesene Sache Hasstirade nennst, dann stimmt doch mit Dir etwas nicht. :schmoll:

Richtig, darum funktioniert es ja nicht mit dem israelischen Staat. :rolleyes:

Und wieso leiten die Israelis Ihren Anspruch auf das Land ab, weil es vor 2000 Jahren das Land der Juden war und Gott es ihnen versprochen haben soll? :lachen::lachen:

Du hast allemal recht:

Unrecht Gut gedeihet nicht!​
(altes Sprichwort)​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben