Israel und die Palästinenser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast im Bezug um den betreffenden Post keine Frage gestellt.

Und nun noch einmal meine Anfrage.
Wo habe ich gelogen?

Du bezichtest mich Hier der Lüge.
Und ich bezichtige dich nun ganz klar der üblen Nachrede.

Was übriegens gegen die Forenregeln verstoßen würde, da Straftaten nicht geduldet werden.

Also noch einmal: Wo habe ich gelogen?
Ich bezichte dich nicht, weil ich nicht weiß, was das sein soll. Du bist mir die Begründung für deine Behauptung schuldig, ich sei derjenige, der hier Aggressivität reingebracht hätte. Ich halte das für eine Lüge. Die Aggressivität fing in dem Moment an, als Derio unverschämt wurde ("Drogen"). Bis zu diesem Zeitpunkt waren meine Beiträge deutlich in der Sache aber durchweg in gemäßigtem Ton. Also nochmal meine Frage: ist es bereits aggressiv, eine abweichende Meinung zu vertreten?

Werbung:
so wies aussieht bist du ein überzeugter Anhänger von Schopenhauers Eristischer Argumentation wie
Schopenhauer? Das war doch dieser verdrehte Frauenhasser. Nein, ich glaube kaum, dass ich mich an sowas dranhängen würde. Aber wenn du mir was von Rousseau erzählen willst, wäre es schon sinnvoll, wenn du dich vorher erstmal belesen würdest. Ich hoffe, das ist jetzt nicht auch wieder "aggressiv".

Du hast im Bezug um den betreffenden Post keine Frage gestellt.

Und nun noch einmal meine Anfrage.
Wo habe ich gelogen?

Du bezichtest mich Hier der Lüge.
Und ich bezichtige dich nun ganz klar der üblen Nachrede.

Was übriegens gegen die Forenregeln verstoßen würde, da Straftaten nicht geduldet werden.

Also noch einmal: Wo habe ich gelogen?

Hallo Galahad

Du bist wirklich ein Gemüthstier.
Obwohl du dich Selbst als Intollerant beschreibst.
Da hat wohl der Christliche Heide sich selbst überwunden.

Gruß Derio

Schopenhauer? Das war doch dieser verdrehte Frauenhasser. Nein, ich glaube kaum, dass ich mich an sowas dranhängen würde. Aber wenn du mir was von Rousseau erzählen willst, wäre es schon sinnvoll, wenn du dich vorher erstmal belesen würdest. Ich hoffe, das ist jetzt nicht auch wieder "aggressiv".

hm... du trötest hier unwissend über Schopenhauer und meinst im Gegenzug, das ich mich informieren sollte, wenn das nicht selbstironie ist.

Jaja, so ist das mit den Anfängern der Philosophie, die, nur weil sie ein Buch gelesen haben meinen sie müssen einen Pseudointellektuellen Dünkel vor sich her schieben weil sie der Meinung sind, dies gehöre zur Attitüde dazu, und merken dabei nicht wie platt sie dabei sind

LG

FIST, belesener als du dir vorstellen könntest, aber gibt so was von nichts darauf :D

hm... du trötest hier unwissend über Schopenhauer
Pardon? Ich habe nicht behauptet, irgendetwas substanzielles von dem Kerl zu wissen. Wer ein so lächerliches, strunzdummes Pamphlet "über die Weiber" verfasst, wird von mir garantiert ignoriert. Ehrenwort.

das ich mich informieren sollte
Natürlich. Weil alles, wirklich alles, was du da geäußert hast, kompletter Unsinn war. An und für sich wäre das schon okay. In diesem Forum hab ich mich ohnehin dran gewöhnt. Nur wenn du einen auf schlauen Max machst, wirst du mir schon gestatten müssen, deine geistigen Ergüsse auseinanderzujäten. Und was dabei an Substanz übrigblieb, war - ziemlich dürftig.

FIST, belesener als du dir vorstellen könntest, aber gibt so was von nichts darauf :D
Sehr richtig. Da war kein bisschen verletzter Stolz aus dem Beitrag zu lesen. Wirklich nicht. Ganz ehrlich. Du gnadenloser Provokateur du. :trost:

nu komm schon, gib es zu, das du ein überzeugter Anhänger von Schopenhauers Eristischer Gesprächsführung bist - deine Beiträge lassen keine anderen Schlüsse zu :stickout2

Hm, mal sehen, wo war es denn... blätter, blätter, ah ja hier: Rousseau verteidigt sich zunächst gegen das Missverständnis, er wolle die Menschheit in einen primitiveren Zustand zurückführen, die Bibliotheken verbrennen, die Akademien schließen und überhaupt jede höhere Kultur verbieten. Niemals habe er derartiges gesagt.

Was lernen wir daraus? Ein fünfsekündiger Augenflug über den Wikipedia-Kurzeintrag ersetzt nicht immer den Blick ins Buch. Naja, immerhin hast du richtig geraten, dass er ein berühmter Philosoph war. Das ist ja auch schon was. In diesem Forum zumal...

Überheblichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr! :lachen::lachen::lachen::trost:

eva07

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben