Israel/hisbollah

sage schrieb:
Also hatte letztendlich Adolf Hitler recht mit seiner Endlösung für das "leidige Judenproblem".
Und ob man jetzt KZs zu ihrer Vernichtung baut oder ganz einfach kaputtbombt, wen schert das denn?
Hauptsache die islamistischen Fanatiker der Hisbollah haben was zu feiern.
Seltsamerweise hört in diesem Forum die Multi-Kulti-Begeisterung bei Juden/Israelis auf.
Vielleicht sind die Palestinenser so "nett" und lassen ein paar Israelis am Leben, dann kann man sie im Zoo ausstellen, damit unsere Enkel nicht nur aus Büchern erfahren, wie diese "Juden" ausgesehen haben, die ja die größte Bedrohung für die Menschheit zu sein scheinen.
Sage
Ich hoffe, daß ich auf das Ironieschild verzichten kann, da ich zumindest einem Teil der Forumsteilnehmer einen gewissen IQ zutraue
Das was du hier schreibst, geht zu weit. Warum unterstellst du den Leuten hitlerähnliche Gesinnungen? Du bist nicht objektiv genug. Was ich bei allen herauslesen kann, ist, dass der Krieg aufhören muss. Und daraus Antisemitismus, Antizionismus und Antijüdisch abzuleiten ist Willkür.

Werbung:
sage schrieb:
Also hatte letztendlich Adolf Hitler recht mit seiner Endlösung für das "leidige Judenproblem".
Und ob man jetzt KZs zu ihrer Vernichtung baut oder ganz einfach kaputtbombt, wen schert das denn?
Hauptsache die islamistischen Fanatiker der Hisbollah haben was zu feiern.
Seltsamerweise hört in diesem Forum die Multi-Kulti-Begeisterung bei Juden/Israelis auf.
Vielleicht sind die Palestinenser so "nett" und lassen ein paar Israelis am Leben, dann kann man sie im Zoo ausstellen, damit unsere Enkel nicht nur aus Büchern erfahren, wie diese "Juden" ausgesehen haben, die ja die größte Bedrohung für die Menschheit zu sein scheinen.

Sage

Ich hoffe, daß ich auf das Ironieschild verzichten kann, da ich zumindest einem Teil der Forumsteilnehmer einen gewissen IQ zutraue

Hallo Sage

Ich möchte von Dir genauere Angaben der Aussagen haben,die Dich dazu bewegt haben diesen Beitrag zu schreiben!

Gruß,Yamina

Lest doch einfach die antiisraelisch/-jüdischen Postings in diesem Forum, dann wißt Ihr es.
Wenn Krieg keine Lösung ist, warum schicken dann die Palistinenser ihre minderjährigen Kinder freiwillig und mit stolzgeschwellter Brust in den Selbstmord?
Warum werden in sogen. Pfadfinder-Camps Kinder an Waffen ausgebildet? Warum senden sie Werbespots im TV, in denen mit einem bereits im Paradis spielenden Selbstmordattentäterkind für neue minderjährige Freiwillige
geworben wird?
Israel ist da einzige Land auf der Welt in dem ein Jude nicht als Jude sondern als Mensch unter Menschen leben kann.Es ist ihre Heimat.
Wenn es ein Verbrechen sein soll, daß die Israelis ihre Heimat verteidigen und das Leben ihrer Bürger schützen wollen, dann waren auch Goyathlay, Cochise, Spartacus und alle anderen, die ihr Recht auf Leben in Freiheit verteidigt haben, Verbrecher.

Sage

Ach so, und bitte nicht wieder das ewige, die armen Palistinenser sind soooo verzweifelt, deshalb sprengen sie sich und die "bösen" Israelis in die Luft.
Warum machen sie denn keinen passiven Widerstand?
Warum diskutieren sie nicht?
Und übrigens, die KZs wurden von den Russen erfunden, Hitler hat sie nur "perfektioniert".
Antizionismus/-semitismus ist nicht nur ein rechtes Problem, oder warum glaubt Ihr, sind so viele Menschen jüdischen Glaubens aus der Swjetunion nach Israel ausgewandert?

Sage

=sage Lest doch einfach die antiisraelisch/-jüdischen Postings in diesem Forum, dann wißt Ihr es.

Ich habe keine entdecken können...habe nur Anti-palästinensiche und Anti-muslimische Postings entdeckt.
Wobei einige Male nicht mal ein Unterschied zwischen Muslims + Hisbollah/Fanatikern gemacht wurde.

Zitiere doch mal bitte ein,zwei anti-israelische/jüdische Postings...damit ich sie lesen kann...

Gruß,Yamina

sage schrieb:
Israel ist da einzige Land auf der Welt in dem ein Jude nicht als Jude sondern als Mensch unter Menschen leben kann.Es ist ihre Heimat.
Wenn es ein Verbrechen sein soll, daß die Israelis ihre Heimat verteidigen und das Leben ihrer Bürger schützen wollen, dann waren auch Goyathlay, Cochise, Spartacus und alle anderen, die ihr Recht auf Leben in Freiheit verteidigt haben, Verbrecher.

Sage

Du bist also der Meinung,da Israel vor 3000 Jahren einmal die Heimat von Juden war,haben sie das Recht jetzt alle Nichtjuden auszuweisen...notfalls mit Gewalt,oder wie?
Wenn jetzt jedere ankäme und sagen würde:das war aber mal vor zigtausend Jahren unsere Heimat,die wollen wir jetzt wiederhaben...:confused:
Ausserdem haben viele der Vorfahren der Palästineser auch schon in Israel gewohnt,waren teilweise auch Juden...bis sie einen anderen Glauben annahmen...und es gibt immer noch Juden unter ihnen,sowie Christen.
usw.usf.....
Du solltest Dich erst mal gründlich informieren,bevor Du hier unsachgemäße Kommentare abgibst und den IQ anderer Forumsteilnehmer anzweifelst.

Yamina schrieb:
Ich habe keine entdecken können...habe nur Anti-palästinensiche und Anti-muslimische Postings entdeckt.
Wobei einige Male nicht mal ein Unterschied zwischen Muslims + Hisbollah/Fanatikern gemacht wurde.

Zitiere doch mal bitte ein,zwei anti-israelische/jüdische Postings...damit ich sie lesen kann...

Gruß,Yamina

Falls Du tatsächlich alle Postings in diesem Thread gelesen haben solltest und diese nicht selbst entdeckt hast, dann
hilft´s auch nicht, wenn ich sie Dir noch mal zitiere. Du würdest es eh nicht sehen(wollen)

Sage

sage schrieb:
Du würdest es eh nicht sehen(wollen)

Sage

So wie Du die Wahrheit nicht sehen willst....
Ich sehe von Dir immer nur Kontra - Beiträge,die nicht mal eine objektive Begründung haben...
Hauptsache gegen etwas sein....so empfinde ich Deine bisherigen Beiträge...
noch dazu bezichtigst Du hier Forumsteilnehmer (wobei ich mich nicht mal angesprochen fühle) Antisemitisch zu sein...

Yamina

Werbung:
toak schrieb:
mir kommt es aber so vor ,dass immer wenn einer schreibt "fakt ist",das er irgendetwas endgültiges zu sagen hätte. fakt ist :geschichte in raum und zeit ist veränderlich.
Genau und vom Verfasser abhängig.
Es ist wohl bekannt: die Geschichte wird von den Gewinner eines Krieges geschrieben...

lg,
Indian Heart:)

Zurück
Oben