Israel/hisbollah

Hotei schrieb:
hi,

was ich als sehr befremdend empfand ist die Tatsache, dass SOS-Kinderdörfer verlegt werden müssen, da die Kinder vor den israelischen Panzern nicht sicher sind.....

Es gibt lt. UNO auch im Krieg Kulturgüterschutz, damit ist ein Radius um Kulturgüter definiert in dem kein Kriegsgerät, sich befinden darf.

Gibts das nicht für SOS-Kinderdörfer?

g*

:clown:

Wer schießt denn wahlos auf Zivilisten ? Das ist doch die verbrecherische Hisbollah. Die Israelis bemühen sich wenigstens, nur die Terrorzentren zu treffen. Die Hisbollah wollen doch nur die Vernichtung Israels. Jetzt sind sie selber fällig. Wird auch Zeit.

Werbung:
Eine gute Nachricht gerade auf web.de/Nachrichten:Israel hat Hisbollah-Hochburg eingekreist!!!

Mich wundert es,dass man hier nur gegen die Israelis hetzt aber es wird nicht verstanden,dass diese Hisbollah mit dem ganzen Mist angefangen haben.

Israel wehrt sich nur.
Klar,vielleicht etwas aggressiv,doch wie gesagt,die haben es eben satt.
Den ganzen Terror dieser Fanatiker.

Eigentlich wollte Israel von Anfang an nur in Frieden mit den arabischen Nachbarn leben.

Springmond schrieb:
Wer schießt denn wahlos auf Zivilisten ? Das ist doch die verbrecherische Hisbollah. Die Israelis bemühen sich wenigstens, nur die Terrorzentren zu treffen. Die Hisbollah wollen doch nur die Vernichtung Israels. Jetzt sind sie selber fällig. Wird auch Zeit.
Zustimmung.Absolut!Genau so ist es.Man darf den Terror dieser Verbrecherorganisation Hisbollah nicht verharmlosen.

sage schrieb:
Seltsam nur, daß Dein Antizionismus nicht in die Rubrtik fallen soll.

Hallo Sage

Ich finde es recht heftig Jemanden der deine Meinung nicht teilt( soweit Sie den Staat Israel betrifft) Antizionismus zu unterstellen.
Ich habe nirgends lesen können das Allegra dem Staat Israel das Existenzrecht abgesprochen hat. Übriegens hat das auch Niemand anderes getan.

Es ist zwar korreckt das Israel immer wieder Ziel von Terroranschlägen ist, aber auch das gibt Israel nicht das Recht wahllos Zivilisten umzubringen in der Hoffnung das ja auch ein Terrorist dabei sein könnte.

Aber anscheinend mißt man auch in Israel solche Sachen mit zweierlei Maß.
Unter dem Vorwand zwei entführete Soldaten befreien zu wollen führt Israel nun einen Krieg auf dem Gebiet eines anderen Staates. So etwas nennt man einen Angriffskrieg, da es keineswegs die libanesische Armee war die diese Soldaten entführt hat.

Man kann solche Sachen auch anders regeln.
Ich erinnere mich da an eine Begebenheit die sich Ende der Sibzieger ereignet hat. Eine Maschiene der Air France auf dem Flug von Paris nach Tel Aviv wurde von Terroristen nach Entebbe entführt.
Was hat Israel gemacht?
Haben Sie den Flugplatz niedergebommt ; frei nach der Deviese: Auch wenn es Opfer kostet, aber die Terroristen gehen drauf?
Nein!!
Es wurde ein Einsatzkommando gebildet das die Terroristen ausschaltete und die Zivilisten befreite ( verschonte).
Eine Aktion die meine volle Zustimmug und Bewunderung findet.

Aber nun könnte man denken das es sich ja "nur" um muslimische Zivilisten handelt. Die kann man ja ruhig zusammen mit den Terroristen umbringen.

Auch in Deutschland muß es erlaubt sein sich mit der Handlugsweise der israelischen Armee und Politik auseinander zu setzen ohne das man an den rechten Rand gedrängt wird.

LG
Galahad

Nein,ich denke nicht dass Israel denkt"es sind nur Muslime"
Denn sie nehmen ja Hauptsache Orte ins Visier,wo sich die Hisbollah verschanzt.Die Hisbollah ist nun mal nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Und diese Fanatiker bekommen immer mehr Zulauf,sie birgt eine wahre Gefahr!
Man muss diese Hisbollah auschalten,dass es nicht in Zukunft noch mehr Blutvergiessen gibt.

Auch wenn Israel nun mal diesen Angriffskrieg machen muss.

Ich finde es auch sehr schlimm,wenn unschuldige Zivilisten dabei umkommen.

Doch man sollte nicht nur auf die Israeilis schimpfen sondern mal nachdenken,wer mit dem Mist angefangen hat.Das war die Hisbollah.Israels Geduld ist zu Ende,was ja auch normal ist.

Rache erfordert rache erfordert rache erfordert rache erfordert......

Ein endloser Kreislauf von Auge um Auge und Zahn um Zahn.

Schuld und Unschuld ist nicht existent vielmehr sind wir alle dafür verantwortlich. Aber wir machen es wie die Römer, wir waschen unsere Hände in Unschuld.^^

Warum bekommt die Hisbollah immer mehr Zulauf? Denkt mal drüber nach, aber bitte keine Standartantworten wie: ja weil die Moslems alle so radikale Fanatiker sind.

Was sagt Europa zum Krieg? Damit werden mehr potentielle Selbstmordattentäter geschaffen als sie hinrichten können. Für jeden terrorsiten den sie töten kommen drei nach. ja merkt das denn keiner?

The end of Zionism is the end of war!
Zitat eines unbekannten juden

Was ist an antizionismus schlecht? Weis überhaupt jemadn was Zionismus bedeutet? Antizionsimus ist nicht das selbe wie Antisemitismus.

Marlenedietrich schrieb:
Ich finde es auch sehr schlimm,wenn unschuldige Zivilisten dabei umkommen.

Doch man sollte nicht nur auf die Israeilis schimpfen sondern mal nachdenken,wer mit dem Mist angefangen hat.Das war die Hisbollah.Israels Geduld ist zu Ende,was ja auch normal ist.

Wie Du schon festgestellt hast war es die Hisbollah die den Tewrror bringt. Es waren nicht die Zivilisten.
Durch das inzwischen schon beinahe ungebremste töten von Unschuldigen stellt sich die Israelische Führung mit den Terroristen moralisch auf eine Stufe.

Denn wenn man nun ersnthaft nachdenkt, welcher Terrorist ist denn noch in den Gebieten die im Moment bombardiert werden. Die haben ihre Ärsche doch schon längst in Sicherheit gebracht. Die haben nähmlich die finannziellen Mittel dazu, im Gegensatz zu den Zivilisten die auch so eventuell kaum wissen was Sie am nächsten Tag fressen sollen.
Aber eines erreicht Israel dadurch bestimmt.
Einen Haufen rachedürstieger Überlebender. Und damit jede Menge Nachschub für die Hisbollah.

LG
Galahad

Chrisael schrieb:
Rache erfordert rache erfordert rache erfordert rache erfordert......

Ein endloser Kreislauf von Auge um Auge und Zahn um Zahn.

Schuld und Unschuld ist nicht existent vielmehr sind wir alle dafür verantwortlich. Aber wir machen es wie die Römer, wir waschen unsere Hände in Unschuld.^^

Warum bekommt die Hisbollah immer mehr Zulauf? Denkt mal drüber nach, aber bitte keine Standartantworten wie: ja weil die Moslems alle so radikale Fanatiker sind.

Was sagt Europa zum Krieg? Damit werden mehr potentielle Selbstmordattentäter geschaffen als sie hinrichten können. Für jeden terrorsiten den sie töten kommen drei nach. ja merkt das denn keiner?

Die Hisbollah bekäme auch dann Zulauf, wenn Israel diesen Krieg nicht führen würden. Nur würde sich Israel da selbst aufgeben.

sage schrieb:
Diese Palestinenser haben Israel vom ersten Tag an bekriegt, israelische Zivilisten getötet,aber das ignoriert Ihr ja gerne .
Nur weil das Opfer sich wehrt und sich erfolgreich wehrt, werden die Täter bedauert und zu Märtyrern gemacht.
Anscheinend geht es hier doch zum Teil nach dem Motto:Nur ein torer Israeli ist ein guter Israeli.
Und offen gesagt, ich habe es langsam satt, immer wieder diese Parolen zu lesen.

Sage

Die einzige die solche Parolen schreibt bist du.
Ist Antiislamismus nicht genausoschlimm wie Antizionismus?

Werbung:
@Springmond

Ja warum bekommt sie diesen zulauf? Warum? Warum kann sie so groß und mächtig werden? Denk drüber nach oder informiere dich.

Zurück
Oben