Islamkritik

Kontern könnte ich, falls ich Bock hätte auf diese Ebene des Gesprächs, mit Schilderungen, die etwa die Grausamkeiten christlicher Kreuzritter, spanischer Conquistadoren und mittelalterlichen Inquisitoren in ihren Folterkellern und Scheiterhaufen abbilden
Du schnallst es einfach nicht. Kontern könntest du allerhöchstens mit der Schilderung von durch Jesus verübten Massakern, Vergewaltigungen, Folterungen, Sklavenhändeln, Angriffskriegen! Zum 1039484383473. Mal: die Verbrechen der Conquistadoren standen im Gegensatz zu Jesus! Weil Jesus nichts dergleichen tat, weil es soetwas strikt ablehnte!! Schalt' doch einfach mal deinen Verstand ein. Eigentlich begreift das jedes Kind.

Die Verbrechen der islamischen Kriegsherren dagegen standen im Einklang mit Mohammeds Lehren und Taten, weil dieser selbst gemordet, geplündert, vergewaltigt, gefoltert, gebrandschatzt hat und zu diesen Greueln im Koran auch aufruft!

Offenbar fehlt dir jedes Verständnis für Systematik.

Noch mal für die ganz langsamen:

-Christentum: begründet auf dem Pazifisten Jesus
-Islam: begründet auf dem Massenmörder, Folterknecht, Kinderschänder, Räuberhauptmann Mohammed.

-folglich: Massenmord = Widerspruch zu Jesus
-aber: Massenmord = Einklang mit Mohammed

Werbung:
Du schnallst es einfach nicht. Kontern könntest du allerhöchstens mit der Schilderung von durch Jesus verübten Massakern, Vergewaltigungen, Folterungen, Sklavenhändeln, Angriffskriegen! Zum 1039484383473. Mal: die Verbrechen der Conquistadoren standen im Gegensatz zu Jesus! Weil Jesus nichts dergleichen tat, weil es soetwas strikt ablehnte!! Schalt' doch einfach mal deinen Verstand ein. Eigentlich begreift das jedes Kind.

Die Verbrechen der islamischen Kriegsherren dagegen standen im Einklang mit Mohammeds Lehren und Taten, weil dieser selbst gemordet, geplündert, vergewaltigt, gefoltert, gebrandschatzt hat und zu diesen Greueln im Koran auch aufruft!

Offenbar fehlt dir jedes Verständnis für Systematik.

Noch mal für die ganz langsamen:

-Christentum: begründet auf dem Pazifisten Jesus
-Islam: begründet auf dem Massenmörder, Folterknecht, Kinderschänder, Räuberhauptmann Mohammed.

-folglich: Massenmord = Widerspruch zu Jesus
-aber: Massenmord = Einklang mit Mohammed

Give it up!
Das will doch eh hier keiner verstehen, sie sind nun mal Dönerabhängig.
Bibel ist deutsch, deutsch ist langweilig, es muß heutzutage exotisch sein, und Koran, keiner versteht ihn, vielleicht soll es so sein, wer weiß, dann kommt einer, der wichtig aussieht und die Suren erklärt und schon strahlen sie und fühlen sich als Weltbürger.
Komisch, keiner kommt mal auf die Idee sich die Bibel erklären zu lassen, aber klar ,das wär ja so altmodisch....
Und oft sind die Multi-Kultis fanatischer als die, die es betrifft. Denn es gibt heute durchaus Muslime beiderlei Geschlechts, die den Koran und auch den alten Mohammed so sehen, wie sie wirklich sind.Und allzu viel Gutes ist da nicht zu finden.

Sage

Sage

Du hälst also einen Fluch der von einem Menschen ausgesprochen wurde dem Unrecht angetan wurde,für ein im Prinzip Gebet an Gott?

Das müsste genauer erklärt werden… dennoch etwas kurz dazu:
Ein Fluch als „Fluch“ der von irgendwelchen komischen Menschen wie eben diejenigen die sich als „Zauberer“ od. „Magier“ bezeichnen ausgesprochen wird hat keine Kraft und keine Bedeutung den in den meisten Fällen hat Allah, swt, deren Wirkung entmachtet und diese eben „bedeutungslos“ gemacht… ich weiß das jetzt nicht genau, also die genauere Zahl, aber soweit ich mich erinnern kann ist es folgendermaßen: Wenn einer der „Sihr“ (Magie, Zauberei,…) betreibt und diese anwenden will so muss er den ganzen und den selben Prozess, was man als die Zusammenarbeit mit dem „Dschinn“ versteht, mehr als 30 Mal wiederholen damit er in Stande ist nur eine einzige Person zu „verfluchen“, also islamisch gesehen krank macht, sei dies physischer oder seelischer Natur… dennoch ist es fraglich ob derjenige es schaffen wird den dieser Prozess basiert eben auf der gefährlichen Zusammenarbeit mit den „Dschinns“ die Gegenleistungen verlangen und sehr schnell ihre Zusammenarbeit abbrechen …usw. natürlich hängen alle Geschehnisse von Allah, swt, den Er, swt, wacht über alles und lässt keinen Erfolg zu…
also, alles was mit dieser Art von „Flüchen“ zu tun hat oder ähnliches hat in Islam keine große Wirkung und keinen Erfolg den bei Allah, swt, ist die ganze Macht und die Zuflucht…
Das ist in Islam ein etwas, ich möchte nicht sagen komplexes sondern „zu erklärendes“, Thema welches eben genauere und tiefere Erklärungen benötigt um es verstehen zu können… den dies gehört zu der unsichtbaren Welt der Geister, der Engel, der Dschinn, der Teufel und all dies von was wir wissen und nicht wissen…
usw.
Aber: wenn einem Menschen unrecht getan wurde, egal jetzt auf welche Art und Weise, braucht er keine „Flüche“ auszusprechen er wird ohne irgendwas zu sagen von Allah, swt, erhört den Allah, swt, ist der Herrscher über die Herzen und Er, swt, weiß sofort wem unrecht getan wird… ein auth. Ausspruch des Propheten Mohammad, Friede und Segen seien mit ihm, „…man sollte die Du’a-Bittgebet eines Menschen dem Ungerechtigkeit getan wurde fürchten den zwischen ihn und Allah, swt, ist keiner…“ also, er wird gleich u. direkt erhört. Dazu genügt eben auch die Trauer im Herzen die dann wahrscheinlicher weise in einer Du’a (Bittgebet) zur Geltung kommt. Allah, swt, toleriert den „Qufr“ (den Unglauben) nicht aber die Ungerechtigkeit den das ist wenn man es so will ein Prinzip, ich sage eher eine Eigenschaft Allahs, swt. …usw.

Natürlich ist ein Fluch eine Art „Du’a“ od. es kann zu einer „Du’a“ mutieren… Vorraussetzung dafür ist die Verbindung mit Ungerechtigkeit und all was darunter verstanden wird… wenn sich aber derjenige zur Zauberern wendet wird aus dem Ganzen gar nichts denn dies wurde sowieso von vornhinein seitens Allah, swt, zum scheitern verurteilt… usw. usw. usw.

Ich denke das Propheten auch nur Menschen waren,vielleicht waren manche Propheten "Söhne Gottes" aber auch diese sind nur Menschen gewesen.
Auch wenn sie "Söhne Gottes" waren

Das ist mir ein Rätsel und totaler Widerspruch. …

Die Magier und Zauberer dieser Welt,die uns beide verfluchen (symbolisch gesehen) verfluchen sich ja selber wenn sie einen Menschen verfluchen.
Ich weiss nicht in wiefern du dich mit Ursache einer Tat,und die Wirkung die auf einen zurückfällt auskennst!?
Aber Flüche haben sehr viel damit zu tun.

In den meisten Fällen hat ein Fluch der seitens eines der “Sihr” (Magie…), und alles was man sich darunter vorstellt, betreibt keinen Erfolg… dies sagte ich bereits… aber ich vergaß zu sagen dass es wieder auf ihn zurückkommt, egal ob er es geschafft hat oder nicht… das deswegen weil derjenige mit dem der „Magier“ zusammenarbeitet diesen keine Ruhe und keinen Frieden mehr gibt… die Zusammenarbeit wird zunehmend gefährlicher und für denjenigen der sich mit dem beschäftigt in vielerlei Hinsicht (seelisch u. körperlich) schmerzhafter… der Dschinn ist in den meisten Fällen ein Ungläubiger und verlangt vieles was der andere Part, also der Mensch, nicht erfüllen kann… letztendlich muss er das erfüllen wenn er sich davor nicht befreit und von dem ganzen Misst nicht heilen lässt… usw.
Allah, swt, hat es zur Gesetz gemacht, der „Sihr“ und derjenige der sich mit dem beschäftigt wird niemals einen Erfolg haben…steht im Qor’an, den das alles ist eine Lüge und besteht nur aus Lügen… usw. usw. usw.

Und wenn Du nun,wie du es vor einiger Zeit getan hast den Pharao zu verfluchen,ohne ihn gekannt zu haben,dann gehst du doch ein grosses Risiko ein,oder?
Du verfluchst einen Menschen der einmal lebte lange vor dir,ohne ihn gekannt zu haben.
Jetzt kannst du natürlich sagen du hast von ihm gehört aus verlässlichen Quellen.
Aber hier frage ich dich,was ist die verlässlichste Quelle als das eigene Wissen,das eigene Erleben,und nicht etwas was wir aus Büchern glauben zu wissen?
Verstehst du wie ich das meine?

Sure
Ad-Duqhan
[17] Und vor ihnen haben Wir schon das Volk Pharaos geprüft, und zu ihnen kam ein ehrenwerter Gesandter
[18] (,der sagte): "Übergebt mir die Diener Allahs. Ich bin für euch ein vertrauenswürdiger Gesandter.
[19] Und überhebt euch nicht gegen Allah. Ich komme mit einem offenkundigen Beweis zu euch,
[20] und ich nehme meine Zuflucht bei meinem Herrn und eurem Herrn, damit ihr mich nicht steinigt.
[21] Und wenn ihr mir nicht glaubt, so haltet euch von mir fern."
[22] Dann rief er zu seinem Herrn: "Dies ist ein sündhaftes Volk."23] (Allah sprach:) "Führe Meine Diener in der Nacht fort; ihr werdet verfolgt werden.
[24] Und verlaß das Meer, (wenn es) reglos ist. Sie sind ein Heer, das ertränkt wird."
[25] Wie zahlreich waren die Gärten und die Quellen, die sie zurückließen! [26] Und die Kornfelder und die ehrenvollen Stätten!
[27] Und (wie war) das Wohlleben, dessen sie sich erfreut hatten!
[28] So geschah es, daß Wir all dies einem anderen Volk zum Erbe gaben.
29] Weder Himmel noch Erde weinten über sie, noch wurde ihnen eine Frist gewährt. [30] Und wahrlich, Wir erretteten die Kinder Israels vor der schimpflichen Pein,
[31] vor Pharao; denn er war hochmütig, einer der Maßlosen.

Pharao hat es verdient verflucht zu werden, er hat die Grenzen am meisten überschritten indem er sich anbeten und verehren lie߅ wie wahnsinnig muss er gewesen sein... wie eingebildet muss der Verfluchte gewesen sein… nur die Tatsache dass er sich der größte Gott nannte genügt um ihn für alle Zeiten zu verfluchen,… er wurde durch seine Macht und seine Armeen geblendet, dachte er etwa er sei unsterblich und ewig? Er war bis über die Grenzen eitel, sein Herz war krank und fast vollständig tot… tief in seinem Herzen wusste er aber wer sein Herr und Schöpfer war dennoch konnte sein stumpfes und erhärtetes Herz dies in sich nicht aufnehmen und diese Tatsachen akzeptieren, er verneinte dies und lehnte es ab… er war krank, er war ein Psychopath der extra-klasse… man braucht sich nur die Statuen anzusehen und es wird als Beweis reichen.
Allah, swt, hat ihn verflucht, Allah, swt, hat ihn vernichtet, Allah, swt, hat ihm seine Macht wieder weggenommen, Allah, swt, hat Pharao erniedrigt und wird ihn in die tiefste Hölle hineinwerfen, Allah, swt, hat ihn in Versuchung gebracht er hingegen hat es als „göttlichkeit“ interpretiert… stellt man sich vor dass Bush aufgrund der Tatsache dass er ein sehr mächtiger Mann ist sich anbeten und verehren lässt… wir hier würden uns alle totlachen und ihn beschimpfen… das aber konnten die damaligen Untertanen Pharaos nicht, sie hatten nicht diese Möglichkeit Pharao zu beschimpfen und ihn auszulachen, sie waren vollständig unterdrückt worden, sie leideten unter dem Ego des Pharao… diese arme Menschen waren brutal ihre Freiheit beraubt worden, sie wurden in jeder Hinsicht vergewaltigt und missbraucht… Allah, swt, vergisst keinen Seinen einzigen Diener, Allah, swt, erinnert sich an jeden seinen Diener, sei er gehorsam oder nicht, Allah, swt, wird ihnen Gerechtigkeit zuführen sei dies in dieser oder in nächster Welt… Allah, swt, möchte auf die Unterdrückten hinweisen, auf die Taten des Pharao und seinen Gesellen… wahrlich, wir müssen aufrichtig sein und die Toten und Unterdrückten zählen die auf das Konto des Pharao gehen… das ist genug um ihn tausendmal, immer und immer wieder zu verfluchen denn das ist das einzige was wir in unser eingeschränkter Macht in der Lage sind, wenn einer von uns Pharao verflucht so quälen die Engel den Pharao, verflucht sei er, seelisch und körperlich in dem Moment des ausprechens des Fluchs…
usw.

verlässliche Quellen? Es ist der Qor’an und die Sunnah für denjenigen der glaubt… du kannst auch in Geschichte Buch nachschlagen -> altes Ägypten… du wirst sicherlich finden wie der Pharao, verflucht sei er, gelebt, agiert, geherrscht… hat.

Natürlich wirst du das nicht akzeptieren wenn du von vornhinein Tatsachen ablehnst.
Es geht nicht, du musst dir immer bewusst werden dass jeder Mensch zu manipulieren ist… jeder Mensch kann und wird immer wieder wenn er das kann von seinen Trieben dazu mischen, egal was es ist… wir brauchen etwas was davon rein und sauber ist, wir brauchen etwas was nicht manipuliert ist, wir brauchen etwas auf was wir vertrauen können, wir brauchen etwas wo wir sagen können dass es direkt vom Schöpfer aller Welten stammt und das mit Sicherheit auch wissen… dazu brauchen wir eben die Formel die des Herzens, des Wortes und der Tat… genau so wie es die Propheten, Friede sei mit ihnen allen, getan und vorgetan haben… der Einklang des seelischen und körperlichen der eben durch unsere Propheten, Friede sei mit ihnen, vorgezeigt wurde… die Theorie und Praxis so wie es Allah, swt, verlangt… usw.
Ich kann zb. meinen Eltern vertrauen wie sie mich erzogen haben oder wie sie mich fürs Leben bereitet haben… da vertraue ich ihnen voll und ganz und kann sagen meine Eltern sind mit mir gut gewesen, ich aber kann ihnen nicht vertrauen wenn sie jetzt irgendwas über die Sterne und Galaxien erzählen wo ich doch weiß dass sie von dem nicht viel Ahnung haben. Soll ich etwa deren Thesen über die Entstehung nehmen und all die anderen ablehnen? Nein, das werde ich nicht tun, ich werde mich an das halten was tausend Mal klügere Menschen als wir davon erzählen und das sind eben Propheten, Friede sei mit ihnen, und ihre Nachfolger die Gelehrten…
Prophet Mohammad, Friede und Segen seien mit ihm, sagte „… die Nachfolger der Propheten sind die Gelehrten…“ …dies können auch Astrophysiker sein denen wir voll und ganz vertrauen können… so läuft es eben in der Realität ab, kein Mensch wird zu mir kommen und mich über die Schwarzen Löcher in Universum befragen, der weiß doch wo es richtige und vertrauenswürdige Antworten gibt… ist es nicht so? wozu dann dem eigen Erleben und dem eigenen Wissen blind vertrauen? Nein, man braucht etwas was nicht verfälscht und manipuliert worden ist, so wie du das sagst verlässliche Quellen… und das ist eben für mich und diejenigen die glauben der Qor’an und die Sunnah…dazu gibt es nebenbei genügend Beweise…

Du verfluchst etwas/jemanden den du nie gekannt hast.
Du kannst also aus deinem eigenen Ermessen garnicht sagen ob dieser den du mit Zitaten verfluchst wirklich ungerecht war.
Du hast es nur gehört,oder gelesen.

Findest das nicht riskant wenn du jemanden verfluchst denn du nie kennen gelernt hast?

Ich denke dass ich dazu schon eine Antwort gegeben habe…

Ich habe etwas wichtiges vergessen...
Ich muss Tommy gratulieren.
Alle Achtung !!!
Besser könnte ich das niemals machen...

Tommys beiträge lesen sich einfach sehr schön, das deswegen weil diese so objektiv und differenziert sind... also, mein Respekt hast du schon Tommy.

das aber konnten die damaligen Untertanen Pharaos nicht, sie hatten nicht diese Möglichkeit Pharao zu beschimpfen und ihn auszulachen, sie waren vollständig unterdrückt worden, sie leideten unter dem Ego des Pharao… diese arme Menschen waren brutal ihre Freiheit beraubt worden, sie wurden in jeder Hinsicht vergewaltigt und missbraucht
Ersetze "Pharao" durch "Mohammed" und du erhälst eine exakte Schilderung der Situation derjenigen Standhaften, die sich dem "Propheten" nicht anschließen wollten.

Werbung:
Das hatte ich niemals vor, also soetwas als irgendein Beweis oder ähnliches für meinen Glauben zu wählen, das sollte für diejenigen sein denen es nicht reicht wenn man auf sie objektiv zuredet und ihnen mit Beweisen erklärt...

Benedikt frage dich einmal warum diese Menschen, es sind Deutsche Ex-Christen und Nicht-Christen, die zum Islam gefunden haben und den Propheten den du beschimpfs folgen und diesen auch, vielleicht, mehr als ich der in eine isl. Familie hineingeboren wurde, lieben. Also irgendwie stimmt garnichts mit deiner Hypothese von dem Massenmörder Prophet...

schau dir das in Ruhe Mal, wahrscheinlich hast du das gemacht, schaue es lieber nocheinmal an Benedikt...

http://www.s145628415.online.de/html/warum_islam_i_.html

der schöne Bruder gleich am Beginn ist soweit ich das mir angeschaut habe ein Theologe...

Zurück
Oben