Islam :)

Hallo zusammen! :)

Ich habe eben eine Beleidigung im Zusammenhang mit dem Koran entfernt. Ich habe das vor kurzem schon einmal erklärt, aber ich tue es an dieser Stelle gerne nochmal...

Forumsregeln
Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren

Es gibt Dinge, welche für andere Menschen heilig sind. Dazu kann eine Religion gehören oder auch Schriften dieser Religion. Obwohl man vielleicht eine andere Meinung besitzen kann, ist es nicht nötig beleidigend zu werden. Fäkalien-Ausdrücke oder pauschale Abwertungen haben nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
kennst du eine religion, die nicht strafend ist, außer der naturreligionen, die niemals schriftlich festgelegt wurden:confused: ????


nein, für mich braucht es auch keine strengen Regeln, eine würde schon genügen: jedes Leben in welcher Form auch immer zu schützen und zu achten. Und das bräuchte im Grunde gar nicht gesagt werden, denn man sollte eigentlich voraussetzen könne, daß ein Mensch das von selbst wissen könnte. Alles andere, Kopftuch, Beichte, usw. - völlig unnötig und nur dazu da, um Menschen klein zu halten.

lg

morgenwind
 
Zurück
Oben