Was für einen Fehler soll ich denn begehen? Ich kenne den Christentum und Judentum.Dennkst du etwa, dass ich keine Christen kenne? Dennkst du etwa, dass sie mir nie erzählen, was in ihnen vorgeht, wenn sie in der Kirche rumsitzen? Ich kann euch so viel ich will über den Islam erzählen, aber wie gesagt, dass steht nicht jedem zu. Ich habe bereits zich mal gesagt, dass die Aleviten keine Muslimen sind und dass es nur 4 Rechtsschulen gibt! Die Rechtsschulen sind entstanden, nach dem der Prophet Muhammed s.a.s. verstorben ist. Die großen der Sahabe-i Kiram haben den Rechtsschul Gründern zuvor alles erklärt. Sie wurden zu Müctehid. Müctehid zu sein ist eine große Göttergabe. Diese Leute haben zusammen gebracht, was sie wissen und so sind die Rechtsschulen entstanden. Dennoch gibt es die Rechtsschulen wie z.B. die Wahabis. Der Imam aus Mekka soll einer von denen sein. Man kann nicht wirklich sagen, dass diese Rechtsschule falsch ist. Auf jeden Fall weiss man, dass die anderen 4 richtig sind.
Zu Inti: Ich gehöre nicht zu irgendeiner Abzzweigung an! Ich gehöre zu den Hanefis, der häufigsten gewählten Rechtsschule. Denn der größte Teil der Muslime ist Hanefi.
Zu JeaDiama: Die Aleviten haben vielleicht eine "Koranauslegung", aber hast du schonmal darüber nachgedacht ob es nicht verändert wurde? Direkt nach dem weltlichen Tod des Propheten, wurde die lose Blättersammlung zu einem Koran gefasst und 5 mal abgedruckt. Eine von diesen Auslegungen gibt es noch in irgend so einem Museum in England. Alle Quran auf der Welt sind inhaltlich gleich. Es wurde bisher kein Wort im Quran verändert! Die Aleviten haben eine EIGENE Auslegung. Demnach kann es erst garnicht Gottes Wort sein.
Nochmal zu Regina:geh mal bitte auf die Seite die ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe. Hör dir an wie einer von den Männern den heiligen Kuran-i Kerim liest und vergleiche sein Lesen mit dem des Papstes oder so. Such dir einen Christen aus, der die Bibel aus dem Herzen liest. Du kannst dein Leben lang suchen und trotzdem keinen finden. Du kannst nichts gegen diese Aussage sagen. Ihr habt immer noch keinen Nachteil des Islams genannt.
Ich kann euch wegen meines sehr jungen Alters sowieso kaum den Islam erklären. Ích bin grad mal 13 Jahre alt. Vielleicht höre ich mich älter an, aber ich bekomme auch meine Informationen aus sicheren Quellen;Das unendliche Licht von Fethullah Güllen; Bei diesem Mann handelt es sich um einen der führenden Gelehrten der Türkei. Kauft euch das Buch und liest es. Dort werdet ihr genug Beweise des Islam finden. Desweiteren kann ich euch nur empfehlen in die nächst gelegende Mosche zu gehen, am besten in eine der Isamischen Kulturzentren e.V, und fragt nach einen "Ilmihal" auf deutsch. Da steht alles was ein Muslime wissen sollte. Jeder Muslime hat die Aufgabe eines Propheten. Also ist es meine und von vielen anderen Menschen die Aufgabe zu lernen den Islam besser zu erklären. Ich versuche es, wie gesagt, trotz wegen meines jungen Alters immer noch. Hiermit habe ich meine Aufgabe selbst auf dieser Seite gemacht. Wie ich auch bereits vorher geschrieben habe: Ich habe durch meine Bemühungen geschafft jemanden vielleicht für IMMER retten zu können, indem der jenige zum Islam rüber getreten ist. Insallah(hoffentlich) lässt Allah niemals zu, dass der jenige sich von dem richtigen Weg trennt. Ich finde, dass ich von nun an einfach nicht mehr diese Seite besuchen sollte, denn ich habe euch so HANDFESTE Beweise geschrieben, wie die Wissenschaften aus dem Quran.
Wenn ihr auch etwas zu diesem Thema wissen wollt, dann besucht einfach die Seite:
http://www.islam-guide.com/de/
Nochmal zu letzt zu Regina: du hast geschrieben: Sie ist nicht geschaffen, sondern (in ihrem Wirken) ein Schöpfer (schöpferisch)"
Allah hat 6 Eígenschaften seiner Person und 8 seiner bezeugten Eigenschaften.
Und zuletzt an alle: Versucht bitte den Islam zu erforschen, bevor ihr etwas falsches darüber sagt, aber ihr soltet ihn nicht aus irgendwelchen Quellen untersuchen, sondern guckt euch die Quellen an, die ich euch vorgeschlagen habe. Das ist mein letzter Beitrag, denn ich habe keine Lust mehr so viele Seiten zu schreiben. Ich werde einfach nie wieder diese Seite besuchen. Ich habe sie sowieso wegen solchen Leuten wie euch besucht.
ALLAH TEALA MÖGE UNS ALLEN HELFEN AUF ALL UNSEREN HÖHEN UND TIEFEN UND IN ALL UNSEREN SCHWIERIGKEITEN. JEDOCH SOLLTE ER UNSERE KÖPFE AUCH NICHT DURCH LUXUS AUF DIESER WELT DIE EIGENTLICHE WELT UND DAS EIGENTLICHE LEBEN VERGESSEN LASSEN. AMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!