iphone zum Nikolaus

Hallo liebe Astrologen,

auch wenn ich seit einigen Jahren leidenschaftlich Astrologie als Hobby betreibe, weiß ich bei einigen Feinheiten einfach nicht weiter.

So plane ich demnächst mir ein iphone zuzulegen und überlege nun den dafür passenden Zeitpunkt.

Uranus ist ja bis 6.12. rückläufig - ist das generell eher ungünstig für den Kauf von technischen Geräten?

Und am 10.12. wird Merkur rückläufig.

Wäre dann der geeignete Zeitpunkt der Raum zwischen dem 6. und 10.12.?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

lg, Namo :)

Hi Namo,:)

ich würde generell kein technisches Gerät bei einem ungünstigen JU/MA-Aspekt kaufen.

Bei einem rückläufigen Merkur würde ich eher keinen wichtigen Artikel oder Buch einem Verlag anbieten. Oder bei der Beratung über dieses IPhon werden wichtige Hinweisen verschwiegen, ausgelassen und ähnliches......

Auch Briefe sollten besser nicht aufgegeben werden. (Hatte mich selber nicht dran gehalten und warte seit einem viertel Jahr auf Rückanwort- und zwar gleich bei zwei Briefen, die bei rückl. ME aufgegeben wurden.).:rolleyes:


LG
Urajup
 
Werbung:
Hi Urajup,

danke für deine Antwort. Werd gleich mal schauen ob nächste Woche ein Ju/Ma-Aspekt ansteht :)

lg, Namo
 
... mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das ich (wir) nicht behaupten, ein Computer sei Spirituell in irgend welcher weise :rolleyes:

Nun, wenn du den Thread aufmerksam gelesen hast, wirst du feststellen, dass ich präzisiert habe, dass ein Computer an sich nicht spirituell ist, sondern lediglich ein Haufen Plastik und Technik.

Es kommt auf das Bewusstsein an, welches ihn bedient. Ein iphone bietet Möglichkeiten das Social Network zu bedienen, die andere Geräte nicht besitzen. Wenn nun ein Esel ein iphone bedient, werden ganz klar nur eseleien dabei heraus kommen.

Wenn man dagegen das Social Network dazu nutzt auf Missstände dieser Welt aufmerksam zu machen und sich im virtuellen Raum für spirituelle Dinge einsetzt, werden kreative und spirituelle Dinge dabei herauskommen.
 
Nur das "Social" Networks dafür verwendet werden mehr über die Menschen und Ihr tägliches Konsumverhalten herauszufinden.
Völlige Zerstörung der Privatsphäre ist für mich auch nicht sozial, spirituell oder zielführend
 
Nur das "Social" Networks dafür verwendet werden mehr über die Menschen und Ihr tägliches Konsumverhalten herauszufinden.
Völlige Zerstörung der Privatsphäre ist für mich auch nicht sozial, spirituell oder zielführend

Ja, aber da kann ja jeder Mensch für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Ich meine, wenn jemand seine Privatsphäre nicht preisgeben will im Social Network, dann sollte er es lassen, oder?

Insofern sollte man aufpassen, weil man schnell anderen reindrückt, wie Spiritualität auszusehen hat. Das darf nicht sein und das nicht... das ist überhaupt nicht spirituell und das, ne, das geht schon mal gar nicht.

Es gibt so viele Menschen und damit so viele Ausdrucksformen von Spiritualität - da sollte man akzeptieren können, dass jeder seine eigene form finden muss, oder?
 
Ein iphone bietet Möglichkeiten das Social Network zu bedienen, die andere Geräte nicht besitzen. .

wow...

dabei habe ich immer gedacht, Handys seien da um zu telefonieren und nicht um im Internet zu surfen, schlechte Bilder aufzunehmen, Musik in mieser qualität zu hören, dauernd auf Facebook neue "freunde" zu adden, auf Wikipedia zu lesen usw usw usw...

richtig Inovativ währ mal ein Handy das genau 2 Sachen kann

1. Telefonieren
2. SMS schreiben

und dafür auf den ganzen schnickschnack, den Bullshitt, die Versteckten Kostenfresser verzichtet und dafür ein einfaches und übersichtliches Menü hat für das man nicht einen Abschluss in Raketenphysik braucht um das zu verstehen...
 
wow...

dabei habe ich immer gedacht, Handys seien da um zu telefonieren und nicht um im Internet zu surfen, schlechte Bilder aufzunehmen, Musik in mieser qualität zu hören, dauernd auf Facebook neue "freunde" zu adden, auf Wikipedia zu lesen usw usw usw...

richtig Inovativ währ mal ein Handy das genau 2 Sachen kann

1. Telefonieren
2. SMS schreiben

und dafür auf den ganzen schnickschnack, den Bullshitt, die Versteckten Kostenfresser verzichtet und dafür ein einfaches und übersichtliches Menü hat für das man nicht einen Abschluss in Raketenphysik braucht um das zu verstehen...

Ich kann es gut verstehen, wenn du ein Handy willst, dass nur die genannten Funktionen aufweist.

Du solltest nur aufpassen, dass aus deiner privaten Vorstellung eine absolute Vorstellung wird, wie die Dinge zu laufen haben.
Du willst ein einfaches Handy - schön und gut. Andere Menschen wollen ein komplizierteres.
du willst ein Handy dass nur telefonieren und simsen kann - schön und gut. Andere Menschen wollen ein Handy mit denen sie ins Internet gehen können.

Immer dann, wenn wir anderen Menschen unsere Meinung aufdrücken wollen, sollten wir aufpassen.:thumbup:
 
Werbung:
ich find, mit dem wunsch nach einem i-phone kann man vielleicht das christkind behelligen. vom nikolaus ist ein so teures spielzeug (in meiner welt zumindest) ein bischen zu viel verlangt. ;)
 
Zurück
Oben