Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Oje!! Sehr sehr schade!!

Hab ich einen nachteiligen/unfreundlichen/inkompenten Eindruck hinterlassen?

Nein hab ich nicht das Gefühl.
Oder liegst an was anderem, was mir mir nix zu tun hat?
Ich denke dass es das ist. Wie wenn du dort nicht reinpassen würdest. Es ist auch nicht das richtige für dich.
Vielen Dank für deine Intu!
Was „suchst“ du? Und; sehr gerne 😉

Werbung:
Nein hab ich nicht das Gefühl.

Ich denke dass es das ist. Wie wenn du dort nicht reinpassen würdest. Es ist auch nicht das richtige für dich.

Was „suchst“ du? Und; sehr gerne 😉
Ja, da hast du absolut richtig gespürt. Ich wäre dort "anders" als die anderen... Aber es hätte mir gefallen, dort hineinzuwachsen.

... Ja, du hast schon recht: suchen tu ich tatsächlich ehrlicherweise auch etwas anders ...

Vielen Dank 🌷🙏🌷

Liebe @überdemregenbogen

Stimmt, bis du drinnen bist. das dauert 6 - 8 Wochen schätze ich. Was brauchst du um es entspannt zu sehen? Da entspannt reinzugehen? ich werde mir immer sagen das ich am richtigen Platz bzw. Ort bin.

Ich finds total spannend: ich seh dich dort lachen, fröhlich sein. genau nach der Einarbeitungs-phase. Die Arbeit erfüllt dich. kann ich mir auch vorstellen. Die Kolleginnen sind nett 😊 Das war wirklich eine nette, am Probetag. Aber sie verlässt mich denn ich bekomme vier Wochen später ihre Arbeit.

Was nochmal genau ist das für eine ordi? Physiotherapie Praxis

ich hab das Gefühl, dass du dort jemanden kennenlernen wirst. das sind alles alte Menschen dort die sich kaum bewegen können. Fühlt sich auch ganz locker flockig an und ich seh dich immer lachen. Die Antwort muss ich dir schuldig bleiben. Du bist fröhlich und ausgeglichen. Endlich angekommen. So, in dieser Richtung. Das hört sich an wie meine Zukunft.

Ich hatte auch den Fuchs dabei. Aber @verneu sieht es nicht.
Doch doch, ich sehe schon, dort heruaszustechen. Aber ganz ehrlich habe ich noch nirgends das Gefühl gehabt, das nicht zu tun. Daher sehe ich das anders sein schon, bin aber trotzdem offen und würde probieren....

Findet sich bald was, was zu mir passt bzw wo ich gut reinpasse? Wieder ein Team oder eher alleine arbeiten und "da und dort" vernetzt sein?

Hallo Zusammen, ich hätte auch eine Frage, wo ich selbst nicht weiter komme 🌝 uns ist ein süßes kleines Kätzchen zugelaufen, wir haben es aufgenommen und lieben gelernt. Warum kam sie gerade zu mir bzw uns?
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten
Liebe Grüße Annika

ich bekomme 1 Familienmitglied rein,
keine Ahnung obs denn stimmt.

Genieße die freie Zeit
Das steht noch nicht fest.
Einer würde gern kommen aber den wollt ihr nicht sehen.
Jaaaaa mein Gefühl sagt ja 😊
Danke ihr Drei
Also, wir wollten eigentlich meinen Geburtstag nachholen mit unseren Muttis und meiner Schwägerin. Nun ist mein Mann aber krank geworden und war sogar heute Morgen beim Doc und er ist krankgeschrieben bis Montag. Deswegen haben wir der Familie abgesagt.

Also, Feedback
Nein, wir bekommen keinen Besuch

@Veranti (y)
Als ich die Frage stellte stand es wirklich noch nicht fest. Du hast damit also genau richtig gelegen.

Werbung:
Liebe @überdemregenbogen

Stimmt, bis du drinnen bist. das dauert 6 - 8 Wochen schätze ich. Was brauchst du um es entspannt zu sehen? Da entspannt reinzugehen? ich werde mir immer sagen das ich am richtigen Platz bzw. Ort bin.

Ich finds total spannend: ich seh dich dort lachen, fröhlich sein. genau nach der Einarbeitungs-phase. Die Arbeit erfüllt dich. kann ich mir auch vorstellen. Die Kolleginnen sind nett 😊 Das war wirklich eine nette, am Probetag. Aber sie verlässt mich denn ich bekomme vier Wochen später ihre Arbeit.

Was nochmal genau ist das für eine ordi? Physiotherapie Praxis
die anderen Kolleginnen sind auch nett :)

Zurück
Oben