Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin verneu
Sag mal, warum setzt du dich denn so unter Druck wegen 2 - 4kg?
Du hast doch eine tolle Figur. Weniger Druck und vielleicht etwas mehr auf die Ernährung schauen aber entspannt. So können auch ohne das du es merkst die Kilos schwinden aber mit Druck wird das nix
Moin verneu
Sag mal, warum setzt du dich denn so unter Druck wegen 2 - 4kg?
Du hast doch eine tolle Figur. Weniger Druck und vielleicht etwas mehr auf die Ernährung schauen aber entspannt. So können auch ohne das du es merkst die Kilos schwinden aber mit Druck wird das nix
Naja, Druck mach ich mir eigentlich nicht besonders. Es wäre halt schön. Deswegen hab ich gefragt. Aber Druck hab ich keinen diesbezüglich. Danke für deine Intu meine Liebe
Was sagt eure intu: werden die, bei denen ich gestern einen ersten Termin hatte mir zusagen? Werden es 5 oder weniger Stunden pro Woche die sie mir dann geben werden?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.