IntuitionsĂŒbungen - wer mitmachen will - gerne!

Ihr lieben hallođŸŒ·

Nun ist e salso geschafft und ich hab meine letzten Arbeitstage hinter mich gebracht. Die chefin hat nochmal ordentlich aufgedreht und es gab am Freitag meiner vorletzten Woche noch einmal ein emotionales Telefonat zwischen uns. Aber das war gut.... FĂŒr mich und meine Seele.... Ich konnte nochmal ungehemmter ihr contra geben. Was gut gegen meine AutoritĂ€tsĂ€ngste geholfen hat hihi.

Naja, und nun steh ich am Anfang meines weiteren Lebens... Bin gespannt was da noch alles kommt.

Jedenfalls hĂ€tt ich jetzt gerne bissi Pause zum erholen. Und auch wieder mehr hier sein können 😊😘

Ich wĂŒnsch euch einen guten Start in den Donnerstag đŸ€—

Werbung:
Hallo ihr lieben,

Ich hab eine intu-Frage... Wieder mein Gewicht betreffend: werde ich diesen Sommer wieder an das Gewicht von letztem September kommen oder vielleicht sogar an mein Wunschgewicht?

Vielen Dank euchđŸ™đŸŒ·đŸ™

Hallo ihr lieben,

Ich hab eine intu-Frage... Wieder mein Gewicht betreffend: werde ich diesen Sommer wieder an das Gewicht von letztem September kommen oder vielleicht sogar an mein Wunschgewicht?

Vielen Dank euchđŸ™đŸŒ·đŸ™

leider kommt bei mir ein *Nein* recht klar .
aber nicht aufgeben, wenns spÀter wird ist ja auch nicht so schlimm..;)

Liebe @Lotusbluete @flimm und @Veranti vielen lieben Dank!

Naja, 2-3 kg weniger wÀre auch schon was...

Kommt jetzt eine entspannte Zeit auf mich zu oder geht es weiter wie bisher 🙈

Vielen Dank euchđŸŒ·đŸ™đŸŒ·
Emotional entspannter meine ich!

... Viel arbeiten kann ich eh... Aber emotional leichter, also weniger mit Ängsten konfrontiert usw...

Dnake đŸ™đŸŒ·đŸ™

Werbung:
ZurĂŒck
Oben