Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
So meine liebe... Jetzt mach ma TV-abend.... Mein schnuck und ich sind schon bettfein und startklar für den Film hihi

Genießt euren Abend :kiss3:

@verneu
Ausgeschlafen? Schon aktiv? *wachrüttel*
So aktiv sind wir noch nicht. Wir luschern (= gammeln, faulenzen) hier noch so rum.
Was soll ich Dir sagen? Das Grazerkind hat sich gemeldet. Wir waren grade beim Frühstück als ich mein Handy hörte und sagte, ups, ich bin grade wichtig.
Sie schickte ein Schneebild von Graz. Schön das sie uns dann wohl doch noch nicht ganz vergessen hat.
Vor kurzem hat sie sich bei ihrer Oma gemeldet (meine Schwiegermutter) und hat ihr gebeichtet das sie Heimweh hat. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als Heimweh... :unsure:
Heute hat es hier 1x ganz kurz geschneit, vielleicht so 5 Minuten aber das waren voll fette Flocken. Schade das es schon wieder aufgehört hat. Wir hatten letzte Nacht -9°C :eek::confused:

Ohhhhh ur lieb das mit deinem bonuskind....

Es ist nicht leicht in der Welt zu bestehen und die Aufgaben der Jugend zu meistern... Sie ist tapfer wie es scheint!

Minus 9grad!!!!! Brrrrrr
Hier hat es null grad,

Ich fahr grad mit einer Freundin Auto... Sie macht im Februar die Führerscheinprüfung... Mit FFP2 Maske....

Bis nachher

Werbung:
Ohhhhh ur lieb das mit deinem bonuskind....

Es ist nicht leicht in der Welt zu bestehen und die Aufgaben der Jugend zu meistern... Sie ist tapfer wie es scheint!

Minus 9grad!!!!! Brrrrrr
Hier hat es null grad,

Ich fahr grad mit einer Freundin Auto... Sie macht im Februar die Führerscheinprüfung... Mit FFP2 Maske....

Bis nachher
Und? Auto noch heile? :LOL:

Zurück
Oben