Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Und? Auto noch heile? :LOL:
Ja, mein Blutdruck is auch in der höhe hahahaha...

Nein, ohne spass : sie fährt schon rechr gut. Sie hat sich heute schon phasenweise gelangweilt beim Fahren...

Da hba ich gleich ne intu-Frage : wird sie den Führerschein beim ersten Antritt (praktische Fahrprüfung) am 15.2. schaffen?

Werbung:
Ja, mein Blutdruck is auch in der höhe hahahaha...

Nein, ohne spass : sie fährt schon rechr gut. Sie hat sich heute schon phasenweise gelangweilt beim Fahren...

Da hba ich gleich ne intu-Frage : wird sie den Führerschein beim ersten Antritt (praktische Fahrprüfung) am 15.2. schaffen?
Na na na, mit Blutdruck scherzt man aber nicht :sneaky:

Sie hat sich gelangweilt beim fahren? Da sollte man aber hellwach sein.
Ja, sie schafft die Prüfung (y)

Na na na, mit Blutdruck scherzt man aber nicht :sneaky:

Sie hat sich gelangweilt beim fahren? Da sollte man aber hellwach sein.
Ja, sie schafft die Prüfung (y)
Sorry... Ich Scherze nur it Blutdruck, Weil meiner immer seeeeehr niedrig war.
Naja, ich hab sie dann eh durch Gassen fahren lasen. Wo sie dann achten muss, wer Vorrang hat und so weiter... Dann wr sie eh wieder beschäftigt..... Aber wenn es nur mehr geradeaus geht und keine ungeregelten Kreuzungen sind ist es keine herausforderung mehr für sie.... Das war es zu Beginn schon und man musste andauernd aufmerksam machen auf die Spurfuhrung zu achten, Hindernisse die in die Fahrbahn leicht hereinragen nicht zu übersehen und so. Also da war sie maximal gefordert und eigentlich überfordert.. Und ich mit dazu.... Hahahha.... Ich glaube, wir hatten auch Schutzengel-Hilfe!

Sorry... Ich Scherze nur it Blutdruck, Weil meiner immer seeeeehr niedrig war.
Naja, ich hab sie dann eh durch Gassen fahren lasen. Wo sie dann achten muss, wer Vorrang hat und so weiter... Dann wr sie eh wieder beschäftigt..... Aber wenn es nur mehr geradeaus geht und keine ungeregelten Kreuzungen sind ist es keine herausforderung mehr für sie.... Das war es zu Beginn schon und man musste andauernd aufmerksam machen auf die Spurführung zu achten, Hindernisse die in die Fahrbahn leicht hereinragen nicht zu übersehen und so. Also da war sie maximal gefordert und eigentlich überfordert.. Und ich mit dazu.... Hahahha.... Ich glaube, wir hatten auch Schutzengel-Hilfe!
Schutzengel sind das beste was man haben kann und wenn die dann auch noch ein Auge zudrücken und sich ein Späßchen machen sind sie gleich nochmal so toll :love:

Werbung:
Schutzengel sind das beste was man haben kann und wenn die dann auch noch ein Auge zudrücken und sich ein Späßchen machen sind sie gleich nochmal so toll :love:
Stimmt.... Meine sind auf jeden Fall seeeeeehr zuverlässig.... Ob sie Humor habe weiss ich nicht... Aber ich fühle mich gut beschützt!!! Und bin sehr dankbar!

Zurück
Oben