Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Sag Und hat dein schnuck dann zugenommen??

Wie nennst du ihn? Gab ich vergessen.... Plüsch oder so, gell??
Ja er hat reichlich zu genommen. Genau :lachen: ich nenne ihn Plüsch :love:
Ich muß grade lachen, weil Du das noch weißt und er fragte mich grade warum ich lache. Ich erzähle ihm das Du noch weißt das ich ihn Plüsch nenne. Kam gleich :cautious:

Momentan bin ich ratz fatz weg, wenn mein schnuck anruft. Gestern hab ich eine Freundin beim Telefonat abgewürgt, wiel mein schnuck reingdklopft hat. Und wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gehört und ich konnte ihr noch gR nicht erzählen, was bei uns grad so los is... Sie war dann doch schon perplex :whistle:

Ja er hat reichlich zu genommen. Genau :lachen: ich nenne ihn Plüsch :love:
Ich muß grade lachen, weil Du das noch weißt und er fragte mich grade warum ich lache. Ich erzähle ihm das Du noch weißt das ich ihn Plüsch nenne. Kam gleich :cautious:
:ROFLMAO: is ja süss.... Plüsch.... Is ja was kuscheliges..... Hahhaha, find ich ur süss, dass er gleich schmollt. :engel:

Ja ich würde ja hoffen, dass mein sch uck auch zunimmt.... Er is ja mittlerweile ein ganz dünner. Keine Ahnung wieso, das der alles essen kann.... Und trotzdem nimmt er nichts mehr zu. :maus:

Momentan bin ich ratz fatz weg, wenn mein schnuck anruft. Gestern hab ich eine Freundin beim Telefonat abgewürgt, wiel mein schnuck reingdklopft hat. Und wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gehört und ich konnte ihr noch gR nicht erzählen, was bei uns grad so los is... Sie war dann doch schon perplex :whistle:
:lachen: das glaube ich sofort. Sie wird es aber verstehen wenn sie es alles weiß.
Kann ich verstehen das Du die Leute kurzerhand abwürgst. Das nennt man auch Sehnsucht.

Werbung:
:lachen: das glaube ich sofort. Sie wird es aber verstehen wenn sie es alles weiß.
Kann ich verstehen das Du die Leute kurzerhand abwürgst. Das nennt man auch Sehnsucht.
Ja voll.
Ja, ich hab sie danach nochmal angerufen und alles erklärt... Dann war sie auch wieder versöhnt. Versteht eh jeder, ich sollte es nur vorher auch dazu sagen.... Das vergesse ich vor lauter "schnell schnell mein schnuck ruft an" ... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich recht intensiv meine Emotionen lebe hahhaha

Zurück
Oben