Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja er hat reichlich zu genommen. Genau ich nenne ihn Plüsch
Ich muß grade lachen, weil Du das noch weißt und er fragte mich grade warum ich lache. Ich erzähle ihm das Du noch weißt das ich ihn Plüsch nenne. Kam gleich
Momentan bin ich ratz fatz weg, wenn mein schnuck anruft. Gestern hab ich eine Freundin beim Telefonat abgewürgt, wiel mein schnuck reingdklopft hat. Und wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gehört und ich konnte ihr noch gR nicht erzählen, was bei uns grad so los is... Sie war dann doch schon perplex
Ja er hat reichlich zu genommen. Genau ich nenne ihn Plüsch
Ich muß grade lachen, weil Du das noch weißt und er fragte mich grade warum ich lache. Ich erzähle ihm das Du noch weißt das ich ihn Plüsch nenne. Kam gleich
Ja ich würde ja hoffen, dass mein sch uck auch zunimmt.... Er is ja mittlerweile ein ganz dünner. Keine Ahnung wieso, das der alles essen kann.... Und trotzdem nimmt er nichts mehr zu.
Momentan bin ich ratz fatz weg, wenn mein schnuck anruft. Gestern hab ich eine Freundin beim Telefonat abgewürgt, wiel mein schnuck reingdklopft hat. Und wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gehört und ich konnte ihr noch gR nicht erzählen, was bei uns grad so los is... Sie war dann doch schon perplex
das glaube ich sofort. Sie wird es aber verstehen wenn sie es alles weiß.
Kann ich verstehen das Du die Leute kurzerhand abwürgst. Das nennt man auch Sehnsucht.
Ja ich würde ja hoffen, dass mein sch uck auch zunimmt.... Er is ja mittlerweile ein ganz dünner. Keine Ahnung wieso, das der alles essen kann.... Und trotzdem nimmt er nichts mehr zu.
das glaube ich sofort. Sie wird es aber verstehen wenn sie es alles weiß.
Kann ich verstehen das Du die Leute kurzerhand abwürgst. Das nennt man auch Sehnsucht.
Ja voll.
Ja, ich hab sie danach nochmal angerufen und alles erklärt... Dann war sie auch wieder versöhnt. Versteht eh jeder, ich sollte es nur vorher auch dazu sagen.... Das vergesse ich vor lauter "schnell schnell mein schnuck ruft an" ... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich recht intensiv meine Emotionen lebe hahhaha
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.