Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Jetzt hab ich grad gesehen, dass das Weihnachtsgeschenk von mir für meinen schnuck abholbereit ist.... Also Mut dem werden wir dann wohl den Abend verbringen und sicher spass haben. Ich hab ihm ein hover-board gekauft..... Er is ja so ein verspielter Knopf hahhaha

Werbung:
Hhahahha, dons is weniger fett als Fett.... Ja, das stimmt hahhaha

Nein, im ernst: ich weiß was du meinst. Ich kenn Fondue nur mit fett oder eben seit ca 2jahfen mit Käse.... Mit Suppe Kenn ich es gar nicht. Aber du bist so begeistert. Herrlich!! Du, sag, und is das Fleisch und Gemüse, dass ihr eintunkt dann wie gekocht?

Ja, ich hab auch schon vollen Sabber hahahah.

Hast du dir schon dein jahresvorschau stellen lassen?
Fond ist keine Suppe, das ist ein art Brühe die man für Soßen nimmt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fond_(Lebensmittel)
Mein Mann hat mir erzählt das bei seinen Elter früher Ochsenschwanzsuppe für Fondue genommen wurde. Das kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen :dontknow:
Nein, die Zutaten machen wir Roh da rein. Das soll ja in der Flüssigkeit garen. Das geht ja eigentlich auch immer fix und es soll ja über längere Zeit gehen und den Abend ausfüllen.
Beim Käsefondue macht man nur Brot, oder?
Ach ja und eine Jahresübersicht habe ich noch nicht bekommen

Fond ist keine Suppe, das ist ein art Brühe die man für Soßen nimmt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fond_(Lebensmittel)
Mein Mann hat mir erzählt das bei seinen Elter früher Ochsenschwanzsuppe für Fondue genommen wurde. Das kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen :dontknow:
Nein, die Zutaten machen wir Roh da rein. Das soll ja in der Flüssigkeit garen. Das geht ja eigentlich auch immer fix und es soll ja über längere Zeit gehen und den Abend ausfüllen.
Beim Käsefondue macht man nur Brot, oder?
Ach ja und eine Jahresübersicht habe ich noch nicht bekommen
Ja, käse fondue ist nur mit Brot wenn man es traditionelle macht. Wobei viele nehmen dann frisches Gemüse und eingelegte Gemüse auch dazu.

Jaja, stimmt, genau: Fond ist intensiver als Suppe.... Na ich seh shcon, ich muss das auch mal probieren hihi.

Ja, käse fondue ist nur mit Brot wenn man es traditionelle macht. Wobei viele nehmen dann frisches Gemüse und eingelegte Gemüse auch dazu.

Jaja, stimmt, genau: Fond ist intensiver als Suppe.... Na ich seh shcon, ich muss das auch mal probieren hihi.
Ja mach mal. Fondue macht man aber auch eher selten, oder? Entweder Weihnachten oder Silvester.

Ja mach mal. Fondue macht man aber auch eher selten, oder? Entweder Weihnachten oder Silvester.
Ja, schon eher zu besonderen Anlässen. Wir machen es auch so zwischendurch im Jahr, weil die Familie von meinem Schnuck aus der Schweiz kommt und da is das sowas traditionelles wie bei uns schnitzel, was man sich immer wieder mal gönnt.... Und so machen wir das auch mit dem käse Fondue... Is Abe r jedesmal ein Festessen und was Besonderes für alle

Werbung:
Zurück
Oben