Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du. Ich hab mir grad gedacht, ob da dnichr auch was für dich wäre... Were es sicher in pubkto Kreativität! Aber ich glaub auch: man muss die angespannten Bräute und genervten Bräutigamme auch aushalten.... Und jedesmal der Stress bis zu Tag x.... Ich sehr das so wie du: auch kein zuckerschlecken...
Du. Ich hab mir grad gedacht, ob da dnichr auch was für dich wäre... Were es sicher in pubkto Kreativität! Aber ich glaub auch: man muss die angespannten Bräute und genervten Bräutigamme auch aushalten.... Und jedesmal der Stress bis zu Tag x.... Ich sehr das so wie du: auch kein zuckerschlecken...
Und man muß immer auf den neuesten Stand sein was Deko angeht. Da muß man bestimmt auch mal für reisen.
Denke ich jedenfalls. Macht aber bestimmt auch Spaß wenn alles fertig ist und das Paar sich freut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.