Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ja es wurde aber auch Zeit das der Lockdown kommt. Die Zahlen steigen und steigen. Es ist hier vollkommen außer Kontrolle geraten. Ich hoffe wirklich das der Lockdown jetzt was bringt.
das hätte schon viel früher passieren müssen, bevor es ganz aus dem Ruder gelaufen ist :(
das war im Sommer schon abzusehen das die Zahlen wieder nach oben gehen, nur das sie so hoch schießen ist schon erschreckend

Welcher andere Virus soll denn da noch kommen??

Nein, ich glaub nicht, dass dann noch ein ärgere Virus kommen wird... Wieso denn auch?

Naja, ich muss sagen, im winter is es ja auch schon warm drunter hihihi
Ich glaube deswegen bin ich auch so oft müde. Höre ich bei vielen Kollegen.
Jeder will nur noch schlafen und schlafen. Ich bin hier vorhin auf dem Sofa eingeschlafen und hörte meinen Mann telefonieren. Habe ihn dann gefragt mit wem er denn telefoniert hat. Er guckte mich verwirrt an und meinte, er hätte nicht telefoniert. Ich so, doch, habe ich doch gehört.
Meint er ganz entspannt, Schatz du hast geträumt :confused:

das hätte schon viel früher passieren müssen, bevor es ganz aus dem Ruder gelaufen ist :(
das war im Sommer schon abzusehen das die Zahlen wieder nach oben gehen, nur das sie so hoch schießen ist schon erschreckend
Da bin ich ganz bei dir. Ich habe schon länger gesagt, hoffentlich kommt bald der richtige Lockdown.
Kommt viel zu spät.

Ich hab eine ffp2 Maske getragen, bei de rhab ich kaum Luft bekommen. Aber die andern ffp2-maksen lassen für mich genug Luft durch....
Damit aber herumarbditen, wo ich nicht einfach nur da sitzen muss, kann ich mir nicht vorstellen.. Ich muss jetzt shcon dauernd die Maske zupfen. Wenn ich was hebe usw:cool:

Werbung:
Zurück
Oben