Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

In ganz Österreich. Wobei ich heute gehört habe, dass überlegt wird, ob nach Weihnachten gleich wieder die Geschäften geschlossen werden sollen! Aber da gibt's Koch nix fixes....

Ja Wahnsinn bei euch!!! Pass gut auf dich auf meine liebe!!!
Wir passen auf so gut es eben geht. In der Firma muß ich auch den ganzen Tag Maske tragen. Das ist schon ganz schön anstrengend.
Und bei euch? Musst du auch Maske im Job tragen?

Werbung:
Das ist nicht deutsch das ist vernünftig.
Wenn @micha0897 diesen Virus hat ohne es zu merken und hustet über den Salat, was dann?
Das hat folgen die will niemand zu ende überlegen. So gesehen also voll und ganz richtig.
Ich muß auch in der Firma die ganze Zeit Maske tragen, klar ist das doof aber es ist jetzt einfach mal so :dontknow:
Da müssen wir jetzt einfach mal durch. Auch diese Zeiten werden wieder zuende gehen und es wird auch wieder anders werden aber jetzt lässt sich das alles nicht ändern.
da magst du ja recht haben, aber reicht dann nicht auch eine einfache Maske ?
neeee, ich muss diese schei... FFP2 Maske tragen :cry:

ich trag ja ohne zu murren eine normale medizinische Maske, aber das ist echt übertrieben(n)

So isses...
Im Fernsehen war einer der sich mit sowas alles beschäftigt. Der Bericht lief schon als ich eingeschaltet habe und der meinte das was wir jetzt mitmachen ist "bloß eine Übung" für das was da noch kommt. Es wird ein anderer Virus kommen und der wird noch viel schlimmer werden als dieser jetzt :dontknow:
mach mir eine Angst :eek:

da magst du ja recht haben, aber reicht dann nicht auch eine einfache Maske ?
neeee, ich muss diese schei... FFP2 Maske tragen :cry:

ich trag ja ohne zu murren eine normale medizinische Maske, aber das ist echt übertrieben(n)
Ja, ok. Eine einfache Maske würde vielleicht auch reichen. Deine Chefs wollen wahrscheinlich ganz sicher gehen.

Wir passen auf so gut es eben geht. In der Firma muß ich auch den ganzen Tag Maske tragen. Das ist schon ganz schön anstrengend.
Und bei euch? Musst du auch Maske im Job tragen?

Ja, auch den ganzen Tag.... Mittlerweile fehlt sie mir schon Wenn ich mal ihne unterwegs bin... Und fühle mich komisch, wenn ich mit jemandem im Raum bin.... Wobei in den Pausen ehm ich die Maske schon ab, geh auch ohne Maske am Gang Richtung Kaffee oder klo, wenn keiner sonst am Gang ist und halte mir meinen Schal vor, wenn ich mit jemandem zusammentreffen...

Werbung:
Ja, auch den ganzen Tag.... Mittlerweile fehlt sie mir schon Wenn ich mal ihne unterwegs bin... Und fühle mich komisch, wenn ich mit jemandem im Raum bin.... Wobei in den Pausen ehm ich die Maske schon ab, geh auch ohne Maske am Gang Richtung Kaffee oder klo, wenn keiner sonst am Gang ist und halte mir meinen Schal vor, wenn ich mit jemandem zusammentreffen...
Ich ertappe mich ganz oft dabei das ich die Maske auch auf dem Weg zum Auto noch aufhabe. Schon eigenartig wie man sich an sowas gewöhnt, oder?

Zurück
Oben