Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Na. Wie is es mit einem langen Wochenende vor der tür:beer3:
Peeerfekt :sekt:
Was soll ich Dir sagen? Ich habe es heute Morgen wirklich geschafft um 4 Uhr aufzustehen und um 6 Uhr in der Firma zu sein. Grausig aber ich habe es geschafft :banane:
Und was soll ich noch sagen? Es gibt die ersten Kollegen die mir gesagt haben das sie mich fast beneiden das ich die Abteilung wechseln darf und das ich den Knilch los bin.
Ja wer hätte das gedacht?

Peeerfekt :sekt:
Was soll ich Dir sagen? Ich habe es heute Morgen wirklich geschafft um 4 Uhr aufzustehen und um 6 Uhr in der Firma zu sein. Grausig aber ich habe es geschafft :banane:
Und was soll ich noch sagen? Es gibt die ersten Kollegen die mir gesagt haben das sie mich fast beneiden das ich die Abteilung wechseln darf und das ich den Knilch los bin.
Ja wer hätte das gedacht?
Weisst du was! Meine Oma ist so ein bewundernswert Mensch, der immer da positive sieht und das beste aus allem macht. Und so eine bist du auch! Weisst du, das macht euch stark! Ungemein stark!

Ich hätte mal wieder eine Frage an Eure Intu.

Ich habe von einer Abteilung bei uns im Haus gehört die für mich interessant klingt. Eine Kollegin hat sogar heute mal bei einem ihr bekannten Kollegen angefragt. Der meinte allerdings das die Zeit jetzt grade eher ungünstig wäre.

Jetzt meine Frage.
Was meint Ihr?
Bekomme ich da eine Chance in die Abteilung zu kommen?

Ich hätte mal wieder eine Frage an Eure Intu.

Ich habe von einer Abteilung bei uns im Haus gehört die für mich interessant klingt. Eine Kollegin hat sogar heute mal bei einem ihr bekannten Kollegen angefragt. Der meinte allerdings das die Zeit jetzt grade eher ungünstig wäre.

Jetzt meine Frage.
Was meint Ihr?
Bekomme ich da eine Chance in die Abteilung zu kommen?
"Nicht gut" hab ich im Gefühl. Ich weiss aber nicht ob die für dich nicht gut wäre oder die dich nicht nehmen würden. Keine Ahnung.

Werbung:
Zurück
Oben