Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Wie gesagt, ich beanspruch nicht den Status der Allwissenheit. ;)
Aber wenn ich sehe, wie es dir im Job geht, dann kanns vielleicht sogar eine Befreiung sein.

Warum kannst du die Kleidung nicht tragen?
Ich muß einen Kittel tragen der aus fast 70% Polyester besteht und das verträgt sich nicht mit meiner Haut.
Werde ich mich denn da wohlfühlen wo ich hingehe?

Ja, es kann auch eine Befreiung sein die ich mir jetzt vielleicht noch gar nicht vorstellen kann aber im Moment kämpfe ich für meinen Platz.

Ich muß einen Kittel tragen der aus fast 70% Polyester besteht und das verträgt sich nicht mit meiner Haut.
Werde ich mich denn da wohlfühlen wo ich hingehe?

Ja, es kann auch eine Befreiung sein die ich mir jetzt vielleicht noch gar nicht vorstellen kann aber im Moment kämpfe ich für meinen Platz.
Kannst du darunter gar nichts anziehen? Wie reagiert deine Haut?
Mein Gefühl war Entspannung. Mein Bild war ein Garten. Ich denk, dass es gut weiter geht für dich. Dein lieber Mann ist ohnehin für dich da. :)

Kannst du darunter gar nichts anziehen? Wie reagiert deine Haut?
Mein Gefühl war Entspannung. Mein Bild war ein Garten. Ich denk, dass es gut weiter geht für dich. Dein lieber Mann ist ohnehin für dich da. :)
Doch, ich muß ein Poloshirt tragen aber das alleine reicht nicht. Wenn ich diesen Kittel anziehe dann bleibt mir irgendwann die Luft weg. Ist so als würde ich mir einen Plastiksack übern Kopf ziehen. Die Haut fängt an zu schwitzen und dann geht sie irgendwann auf. Sehr unschön...

Ein Garten? Hab ich, meine Oase :love: und mein Mann auch :love::rolleyes:

:)

Bei dir wird Weihnachten sein. Sieht aber ruhig aus. Nicht viele Menschen. Hmm ... hatte ein Gefühl (Bild) das schöner sein könnte. Hast du rote Christbaumkugeln? Hast du vor den Baum neben eine Sitzbank zu stellen?
Was ich lernen sollte, ist positive Formulierung.
Ich hab viiiiiieele Kugeln. Soll ich dieses Jahr die roten nehmen?

Doch, ich muß ein Poloshirt tragen aber das alleine reicht nicht. Wenn ich diesen Kittel anziehe dann bleibt mir irgendwann die Luft weg. Ist so als würde ich mir einen Plastiksack übern Kopf ziehen. Die Haut fängt an zu schwitzen und dann geht sie irgendwann auf. Sehr unschön...

Ein Garten? Hab ich, meine Oase :love: und mein Mann auch :love::rolleyes:
Würde ein Attest vom Arzt was bringen? Weil das gefährdet deine Gesundheit. Das ist ein echter Grund.
Wobei die könnten dann sagen, dass sie dir eh einen anderen Platz geben ...

Für mich bist du ein sonniger Typ. Deine Liebe, dein Zuhause hast du gefunden. Mit so einer Basis kannst du viel schaffen. :)

Werbung:
Zurück
Oben