Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Intuition kann man nie genug haben.
Na dann mach mal.

Fällt Weihnachten aus, oder findet es statt?
:)

Bei dir wird Weihnachten sein. Sieht aber ruhig aus. Nicht viele Menschen. Hmm ... hatte ein Gefühl (Bild) das schöner sein könnte. Hast du rote Christbaumkugeln? Hast du vor den Baum neben eine Sitzbank zu stellen?
Was ich lernen sollte, ist positive Formulierung.

Hallo allerseits, ich schau hier wieder öfter rein, da ich zur Zeit tatsächlich Intuition übe.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. :)
Hey magnolia
Du mal wieder hier, schön :jump5:
Dann frage ich auch mal....
Kann ich in der Firma das Ruder noch rumreißen und meinen jetzigen Arbeitsplatz behalten?
Feedback kann etwas dauern, vielleicht bis Anfang des Jahres :rolleyes:

Hey magnolia
Du mal wieder hier, schön :jump5:
Dann frage ich auch mal....
Kann ich in der Firma das Ruder noch rumreißen und meinen jetzigen Arbeitsplatz behalten?
Feedback kann etwas dauern, vielleicht bis Anfang des Jahres :rolleyes:
Hi Engelfee :)
Alles gut bei dir und deinem Liebsten?

Zu deiner Frage ... ähm ... ich hoff, ich täusch mich:
Leider nein und dein Feedback wird früher kommen. :oops:

Hi Engelfee :)
Alles gut bei dir und deinem Liebsten?

Zu deiner Frage ... ähm ... ich hoff, ich täusch mich:
Leider nein und dein Feedback wird früher kommen. :oops:
Na gut, ist jetzt nicht die Antwort auf die ich gehofft habe aber wir werden sehen (y)

Ja, bei meinem Liebsten und mir ist alles gut. Er ist im Moment ein sehr großer Fels in meiner Brandung.
Heute mußte er mich viel trösten. Die Chefs haben gesagt ich soll meinen Arbeitsplatz verlassen, weil ich meine Arbeitsklamotten nicht tragen kann. Ist inzwischen eine sehr lange Geschichte.
Ich will aber nicht in eine andere Abteilung, ich will an meinem Platz bleiben :cry:

Werbung:
Na gut, ist jetzt nicht die Antwort auf die ich gehofft habe aber wir werden sehen (y)

Ja, bei meinem Liebsten und mir ist alles gut. Er ist im Moment ein sehr großer Fels in meiner Brandung.
Heute mußte er mich viel trösten. Die Chefs haben gesagt ich soll meinen Arbeitsplatz verlassen, weil ich meine Arbeitsklamotten nicht tragen kann. Ist inzwischen eine sehr lange Geschichte.
Ich will aber nicht in eine andere Abteilung, ich will an meinem Platz bleiben :cry:
Wie gesagt, ich beanspruch nicht den Status der Allwissenheit. ;)
Aber wenn ich sehe, wie es dir im Job geht, dann kanns vielleicht sogar eine Befreiung sein.

Warum kannst du die Kleidung nicht tragen?

Zurück
Oben