Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

jeden zu verärgern ist nicht gut , aber egal wie wenn er geht, fällt der bestimmt nicht runter solche Leute fallen die Treppe immer rauf, nur eben nicht bei euch
Der hat sich das zuviel verscherzt und alles dafür getan das ihn zuviele ablehnen. Was mit dem wird wenn der geht ist mir ziemlich Wurscht. Hauptsache weg.
Wenn der mal einen Tag nicht da ist dann merkt man sofort wie entspannt alle arbeiten und wie entspannt die ganze Stimmung ist. Dem spielt nur grade Corona in die Hände. Im Moment werden wohl nicht soviele Leute gesucht.

Werbung:
@engelfee : na da graturlere Ich dir zu deinem teilsieg gegen deinen Chef! Das is doch ein komischer knilch.... Ja, du, der explodiert bald.... Und dann is er weg :clown2: und du hast es ausgesessen:clown2:.

Ich weiß ja nicht, ob die Personalabteilung solche unrechtlichen Aufträge nicht verweigern muss :confused4 is ja arg, sowas

Sorry ihr lieben.... Mein schnuck ist jetzt neben mir wach geworden und hat mir über zwei Stunden seinen Tag berichtet.

Ach jaaaa, bei der Gelegenheit : ne intu-Frage an euch: wird er die Nachfolge seines Vorgsetzten bekommen? Also er würde weniger international unterwegs sein wollen, also es müsste alles bissi anders organisiert werden. Aber so generell stellt sich die Frage, ob er die Nachfolge bekommt oder Jemand anderer aus den Reihen seiner Kollegen oder ganz jemand neuer???

Danke

Sorry ihr lieben.... Mein schnuck ist jetzt neben mir wach geworden und hat mir über zwei Stunden seinen Tag berichtet.
schööön, wenn du ihm nicht wichtig wärst würde er dich nicht an seinem Leben teilhaben lassen
Ach jaaaa, bei der Gelegenheit : ne intu-Frage an euch: wird er die Nachfolge seines Vorgsetzten bekommen? Also er würde weniger international unterwegs sein wollen, also es müsste alles bissi anders organisiert werden. Aber so generell stellt sich die Frage, ob er die Nachfolge bekommt oder Jemand anderer aus den Reihen seiner Kollegen oder ganz jemand neuer???

Danke
sorry, aber ich denk es wird wer ganz anderes
allerdings hab ich das Gefühl das es noch ein bissl dauert bevor da überhaupt was passiert

schööön, wenn du ihm nicht wichtig wärst würde er dich nicht an seinem Leben teilhaben lassen

allerdings hab ich das Gefühl das es noch ein bissl dauert bevor da überhaupt was passiert
Ok, danke. Du, wir vermuten auch, dass es noch lange dauern wird, weil der aktuelle Chef nicht uns nichr in Pension geht.... Was aber eh schon is. Das is ein lieber und gemeinsam sind sie sin gutes Team und schätzen einander auch sehr! Danke Micha, für deine intu!!

Ihr Lieben
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Wir sind gerade im Garten und bauen einen neuen Schuppen auf. Jetzt warten wir ein bisschen bis die Lasur etwas trocknet und dann geht das los. Verrückt im November noch mit Lasur arbeiten aber in diesem Jahr ist ja alles verrückt :dontknow:

@verneu @micha0897
Ich hoffe ihr behaltet alle recht das der Vogel bald weg ist.
Zu einem Kollegen hat er gesagt, es interessiert ihn ein Scheiß ob hier jemand Kopf weh oder Rückenschmerzen hat. Ihn interessieren nur die Stückzahlen die jemand schafft.
Weißt Bescheid...
... Ja, da weiß man schon bescheid :confused::cautious:

Werbung:
Ihr Lieben
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Wir sind gerade im Garten und bauen einen neuen Schuppen auf. Jetzt warten wir ein bisschen bis die Lasur etwas trocknet und dann geht das los. Verrückt im November noch mit Lasur arbeiten aber in diesem Jahr ist ja alles verrückt :dontknow:
Ja stimmt.... In diesem. Jahr ist alles anders :dontknow:

Geneisst euren Garten noch schön :winken2:

Zurück
Oben